>

nuriel

19581

#
SGE_Werner schrieb:
propain schrieb:
aguila87 schrieb:

Und die Frage, was an sonntags schlechter ist als samstags kann nur von Leuten kommen, die selbst kein Fussball spielen..

Das stimmt schon lange nicht mehr, denn schon länger findet der Amateur- und Jugendfussball auch Samstags statt.


Der meiste Amateurfußball findet Sonntags statt. Die Jugend meistens Samstags. Aber für die meisten Amateurkicker ist Sonntag 15:30 ein absoluter Dreckstermin.


Dafür gibt es aber auch Menschen, für die ist Freitag und Sonntag toll und dafür eben Samstag viel schlechter. Tja. Pech.
#
prothurk schrieb:
EF-74 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
"Ein eiskalter Engel kann keine Mannschaft führen" ... ??? ...    ...


Bei dieser Aussage ging es im Rahmen einer Buchvorstellung um das Thema "MACHT" .
Es wurden u.a. Vergleiche gezogen mit Sport und Politik.

Hatte wirklich nichts mit seiner jetzigen Situation zu tun. Ich konnte im Anschluß noch ein wenig mit ihm plaudern und hatte schon das Gefühl, dass er bleibt, wenn die Rahmenbedingungen gegeben sind.


Danke für die Aufklärung!

pro Euphorie - contra Hysterie

Niko Okalov wird gegen Bayern endgültig zur Legende! Alles wird gut!  


Noch endgültiger? Wie soll das gehen?
#
Eschbonne schrieb:
tani1977 schrieb:
Eschbonne schrieb:
redpaddy schrieb:
Tag der Entscheidung:
Veh verlängert, Jung verlängert und der neue Hauptsponsor wird vorgestellt. Würde mir für heute reichen! In den nächsten Tagen geht's dann daran Armins Liste abzuarbeiten! ,-)  


Warum? Wurde was für heute angekündigt? Oder ist dass nur mal so daher gebabbelt?


heute setzen sie sich ja zusammen...


Achso...   ja gut das heisst nur, dass die heute mal den ersten Kaffee zusammen trinken und besprechen was sie besprechen wollen. Ich erwarte da jetzt keine Stellungnahme oder gar schon eine Entscheidung heute. Zumindest sofern da wirklich noch Chance auf eine Vehverbleib bestehen. Wenn er beim Kaffee nur sagt "Jungs. Ich gehe" dann kanns durchaus heut noch was werden. Andernfalls denke ich dauerts noch.  


Pro Apfelkuchen für alle  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Mal was ganz anderes:

Wenn ich mich nicht arg verguckt habe, hat Carlos bei einer (eigenen) Ecke oder Freistoß, während alle auf den Ball warteten, einem Gegenspieler hübsch eine mitgegeben. War nur der Bruchteil einer Sekunde, aber ich meine es ziemlich deutlich gesehen zu haben.
Wie gesagt: vielleicht hab ich auch was mit den Augen. Schon möglich.
Wenn nicht, wars klar Rot.


Er hat fast in jedem Spiel mindestens eine Schwalbe oder eine Tätlichkeit...da finde ich es unter diesen Umständen besonders witzig, wenn man sich dann immer wieder über den Schiri aufregt. Ist halt nicht so blöd wie etwa Beister, aber besser macht es das auch nicht  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Und dann?    


Nunja, dann ist die gute Tat des Tages auch soweit vollbracht und man kann sich anderen Aufgaben zuwenden.
#
Würzi ist einfach nur unverbesserlich..aber ihm verzeihe ich es...ist halt wie ein kleines Kind...weiß, dass es falsch ist, stampft aber weiter mit dem Füßchen...niedlich
#
#
corny schrieb:
Nuriel schrieb:
corny schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wie die Zeit nach Rode aussehen könnte, hat das Spiel in Hannover gezeigt. So sehr vermisst habe ich ihn da auch nicht.


Ich vermisse Rode schon die gesamte Rückrunde.


Wobei Sonntag schon wieder besser wurde. Zwar nur einen Tick, aber doch.


Ja im Ballerobern vielleicht schon, aber die Pässe waren größtenteils sehr ungenau.


Das waren die auch vorher schon. Ging in der Gesamtdynamik, auch aufgrund des restlichen Teams immer unter.
#
corny schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wie die Zeit nach Rode aussehen könnte, hat das Spiel in Hannover gezeigt. So sehr vermisst habe ich ihn da auch nicht.


Ich vermisse Rode schon die gesamte Rückrunde.


Wobei Sonntag schon wieder besser wurde. Zwar nur einen Tick, aber doch.
#
Eschbonne schrieb:
Nuriel schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Freidenker / Heute 12:10

Super mit solchen Nachrichten aufzuwachen

Hoffentlich ist es kein komplizierter Mittelhandbruch, dann könnte er in 4-5 Wochen wieder dabei sein...

Antwort: Freidenker ist um 12:10 aufgestanden! Der Name passt perfekt zum Alltag. An einem Dienstag um 12:10 augfgestanden !



Wenn ich könnte, würde ich jeden Tag um mindestens 12 aufstehen...


Spätestens?    


frühestens
#
Stolzer_Adler schrieb:
Freidenker / Heute 12:10

Super mit solchen Nachrichten aufzuwachen

Hoffentlich ist es kein komplizierter Mittelhandbruch, dann könnte er in 4-5 Wochen wieder dabei sein...

Antwort: Freidenker ist um 12:10 aufgestanden! Der Name passt perfekt zum Alltag. An einem Dienstag um 12:10 augfgestanden !



Wenn ich könnte, würde ich jeden Tag um mindestens 12 aufstehen...
#
Basaltkopp schrieb:
Man wollte die Saison eigentlich nur noch mit Anstand zu Ende bringen und schaffte sensationell, auch durch einen jungen unbekannten Torwart noch den Klassenerhalt.


Du meinst eher durch ein äußerst dämliches Anstellen gewisser Kuhvomeisbockumstoßer?
#
Oirobaboggal schrieb:
http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1303/News/sechs-vereine-kaempfen-im-schneckenrennen-um-platz-vier.html

Die Eintracht im Schneckenrennen ...  

 


pah, von wegen Bayern nimmt die Punkte mit. Oka wird in seiner Bayern-Form auflaufen  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Trapp nach Schalke, Veh mit Mittelhandbruch.


Liegt eine unterschriftsreife X-Ray Diagnose schon Tuchel vor?
#
Außerdem ist es völlig egal, ob er wechselt oder nicht. Es hat etwas mit Anstand, Erziehung und gesundem Menschenverstand zu tun. Dingen, die einigen nunmal völlig fremd sind.
#
Ich bitt dich...als wärst du gestern geboren
#
zappzerrapp schrieb:
Nuriel schrieb:
peter_reichel schrieb:
Beim Hockey hat sich bewährt, dass der Schiri einen Zeitstopp anzeigen kann, wenn ein Spieler verletzt am Boden liegt. Übrigens auch, wenn über Entscheidungen diskutiert wird und grundsätzlich beim Siebenmeter. Würde beim Fußball auch die Nachspielzeit nachvollziehbarer machen. Aber ob das jemals kommt ...


Zeitstopp ist der erste Schritt zur Veramerikanisierung des Fußballs. Mit Werbepausen etc. pp. Nein, Danke. Lieber konsequentes rigoroses Bestrafen der Schwalben, auch nachträglich anhand der Auswertung des Videomaterials.


Eine Schwalbe liegt in den Momenten selten vor - ein Kontakt war wohl auch bei allen Stuttgartern am Sonntag vorhanden. Nur würde man in der 50. Minute oder bei Rückstand wegen so etwas nicht liegen bleiben. Und genau da gilt es anzusetzen. Da wäre dann eine zwei- oder dreiminütige Zwangsbehandlungspause die richtige Lösung.  


Dann eben eine bessere Festlegung der Nachspielzeiten und zwar analog deiner "Pause", meinetwegen sekundengenaues Pausieren des Zeitmessers außen, von denjenigen, die die Nachspielzeit festlegen und dann entsprechenden Unterschied als Nachspielzeit ausgeben. Aber ohne Zwangspause auf dem Spielfeld. Das müsste nur konsequent umgesetzt werden, allein der Glaube fehlt mir.
#
peter_reichel schrieb:
Beim Hockey hat sich bewährt, dass der Schiri einen Zeitstopp anzeigen kann, wenn ein Spieler verletzt am Boden liegt. Übrigens auch, wenn über Entscheidungen diskutiert wird und grundsätzlich beim Siebenmeter. Würde beim Fußball auch die Nachspielzeit nachvollziehbarer machen. Aber ob das jemals kommt ...


Zeitstopp ist der erste Schritt zur Veramerikanisierung des Fußballs. Mit Werbepausen etc. pp. Nein, Danke. Lieber konsequentes rigoroses Bestrafen der Schwalben, auch nachträglich anhand der Auswertung des Videomaterials.
#
Als hätten die im "Heimspiel" das gestern geahnt...
#
Gute Besserung!

Mach es, Oka!