nuriel
19813
JanFurtok4ever schrieb:Stenno25 schrieb:
Verlink doch ma einer das bekannte ''It's a Trap(p)'' Foto xD
Da ich das Bild nicht kenne, bin ich auf jeden Fall dafür.
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=mNLuq0lW50k
Hallodaso schrieb:SGE_Werner schrieb:sCarecrow schrieb:
vom "ewigen Kevin" zu erzählen...
Einfach "Mitten im Leben" gucken, da gibts auch den ewigen Kevin und die ewige Chantal.
mich erschreckt dein wissen !
Es ist mit Sicherheit nur einer statistischen Studie geschuldet...auf jeden Fall...muss sein...hoffentlich....oje
sCarecrow schrieb:Nuriel schrieb:sCarecrow schrieb:Nuriel schrieb:
Der Sieg geht mindestens zu 50% auf Trapps Kappe, Hammer.
Japp. Ein Königstransfer. 10mio-Mann!
Ich hätte lieber einen "10Jahre mindestens auf diesem oder besseren Niveau"-Mann, aber ich sehe es dir nach
Hö?
Das eine schließt doch das andere nicht aus. Ich hätte Bock mal mit meinem Sohn ins Stadion zu gucken und ihm was vom "ewigen Kevin" zu erzählen...
Doch, unter 10-Mio-Mann verstehe ich einen, der für den Preis geht
Kadaj schrieb:
der penner pfeift jeden scheiß ab, kein wunder, dass da kein einigermaßen flüssiges spiel zustande kommt.
ansonsten siehts doch okay aus, muss halt nur mal bisschen zwingender werden. aigner bitte raus, der findet ja gar nicht statt.
Dafür ist der Schiri auch da. Die da unten versuchen heute erst gar nicht, Ball zu spielen.
concordia-eagle schrieb:etienneone schrieb:Adlersupporter schrieb:
Die Zahlen auf Transfermarkt.de zu ihm lesen sich schon mal nicht schlecht..
Zumindest besser als bei Mlapa z.B...
Vielleicht sollte man Helenius mal unserer Scoutingabteilung vorschlagen.
Wenn unsere Scouts im Ausland schon nicht richtig scouten können,
übernehmen wir halt die Suche..
Wahnsinn, weil die Dänische Liga ja auch voll mit der Bundesliga vergleichbar ist. Vielleicht hätte Mlapa in der Liga ja 30 Buden gemacht?! Schwachsinns-Vergleich.
Stimmt schon, die Ligen sind nicht vergleichbar, in der U21 hat Mlapa erheblich öfter getroffen aber auch bei der U21 sind die Mannschaftsstärken nicht vergleichbar, da die deutsche Mannschaft im Zweifel einiges mehr an Chancen generiert.
Aber das ist mir alles wurscht, ich will diesen unsympathischen Treter hier nicht sehen.
Basta!
Da bin ich absolut einer concordialen Meinung
Ja, weil in gefühlt jedem Zweikampf die unseren gar nicht erst versucht haben, den Ball zu treffen, sondern nur auf die Knochen aus waren.