>

nuriel

19581

#
Kadaj schrieb:
trapp: 2 ich glaub das war heute sein erster fehler, der wäre fast bestraft worden, aber ich denke das wurde zurecht abgepfiffen. einmal noch glück nach einem freistoß, ansonsten wieder ganz stark.



Du solltest dir die Szene noch einmal verlangsamt ansehen. Das war jetzt natürlich nicht überragend gespielt, kann ja nicht jede Szene Weltklasse sein. Aber man sieht, dass er sehr lange die Hände oben lässt, weil der Stürmer noch mit dem Kopf fast dran kommt und erst im allerletzten Moment zum vorbeisegelnden Ball geht. Das sieht zwar dann verdammt unglücklich aus, aber ich meine, dass das kein Fehler, sondern höchste Torwartkunst war. Zumindest in meinen Augen. Ohne den jungen Mann jetzt in den Himmel heben zu wollen.
#
complice schrieb:

Was ist das aber für ein Armleuchter, der einem kleinen Mädchen noch schnell mal eben das Trikot wegreißt, nach dem sie schon die Hand ausgestreckt hatte, als der Spieler es ihr geben möchte   ?  


War Hahn wieder im Stadion?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Da geht es bei uns auch wesentlich gesitteter zu.  


#
EintrachtLenz schrieb:
67sge schrieb:
Bin glücklich und erleichtert.

Unser AH im dünnen Anzug und Hemd 90 Minuten auf der Bank. Respekt. Das gibt aber Ärger mit HB


Öööööhm, wer?^^


Axel?
#
-r
#
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
petko schrieb:
SGE_Werner schrieb:
petko schrieb:
Mainhattener schrieb:
Trapp -1
Jung - 2
Zambrano 2
Butscher 3
Oczipka - 2
Rode - 2
Schwegler -1.5
Aigner - 2,5
Meier - 2
Inui - 2
Occean - 3

Trapp - Da braucht man keine Weiteren Worte  

Butscher - Bin Positiv überrascht, trotz der fehlenden Geschwindigkeit hat er sich gut gemacht, hätte diesbezüglich mit mehr Problemen gerechnet.

Inui - Manchmal hat er irgendwie Djakpa Momente, also ist etwas gedankenlos unterwegs, heute wieder eine Gute Leistung.

Occean - Kommt langsam wieder in Form, die Pause und die Neue Frisur haben wohl geholfen.  
.


sorry, aber wie man zambrano heute keine 1 geben kann, ist mir schleierhaft. der mann hat heute gespielt und gekämpft wie ein gott. er ist der grund, warum butscher bei dir eine 3 bekommt!


Geht das jetzt schon wieder los, dass hier Noten kritisiert werden, die keine 1 sind?

petkos Schnitt ist jetzt schon besser als der vom Forum beim besten Spiel der letzten 5 Jahre.

Beide IV sahen m.E. bei dem Gegentreffer nicht gut aus, da kann man schon beiden keine 1 mehr geben.


tu ich auch nicht. ich geb z ne 1 und butsch ne 3! nochmal zambrano hat heute ne 1* verdient. jeder der DAS kritisiert, hat keine ahnung von IV. (vielleicht spielst du im sturm... kein problem)


Nein, ich hab keine Ahnung von Innenverteidigung. Aber ich gehe stark davon aus dass 90 % der Leute hier keine 1 vergeben werden an Zambrano und keine der 4 Medien.


Ach ja, dazu kommt noch die eine peinliche Aktion von Zambrano, die Nuri schon erwähnt hat.


Dabei habe ich ihm übrigens exclusiver dieser Aktion eine 1- gegeben. Vielleicht stand ich auch zu sehr unter Strom das ganze Spiel lang und ihn besser wahrgenommen als er war. Auch darauf heute aber ein wayne, mir geht es zu gut.
#
Basaltkopp schrieb:
Zumindest ich habe gerade bei Matmours Platzverweisen jeweils beide gelbe Karten als vertretbar, wenn nicht sogar als zwingend bezeichnet. Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht angesprochen bin, ziehe mir den Schuh aber definitiv nicht an.


nö, ich nenne auch keine Namen, ich hab genug Leben, dass ich mir kein Notizbuch anlege...das ist der allgemeine Grundton der letzten Wochen hier...
#
JanFurtok4ever schrieb:
Schmelzer hätte die Hände einfach hochheben und den Ball heldenhaft mit dem Sack abwehren sollen.


Tja, Olli Kahn wusste halt, wovon er sprach
#
äh: Oczipka 1-, meine Fresse
#
Kevin: übertrappend
Oczipka: 2-                 kleiner Abzug wegen dem Gegentreffer, Arnautovic darf da nicht so zum Flanken kommen
Butscher:3-               s.o. in Bezug auf Petersen
Zambrano: 6 (1-)*    wegen Schwalbe
Jung: 2                       wenn er doch nur flanken lernen könnte, und zwar nicht von Ochs
Schwegler: 1             bester Feldspieler auf dem Platz.
Rode: 1-                     wieder ein paar fast spielentscheidende Fehler in der Vorwärtsbewebung, aber wer so viel reißt, der darf auch das, dafür ist der Rest der Mannschaft da, um das zu kompensieren
Inui: 2                         verliert den Ball zu oft zu leichtfertig, aber s.o.
Aigner 3+                   muss präsenter werden, aber bei der latenten Torgefahr, die von ihm immer ausgeht, drauf gesch*****
Meier: 1-                     Meier halt, aber den Nymbus hat er im letzten Spiel bei mir leider für immer verloren  
Occean: 2+               Für die Mannschaft gearbeitet ohne Ende, so viel Pressing war entscheidend. Plus die tolle Vorarbeit. Wir haben genug Leute, die Tore machen. Er kompensiert das, wo Inui und Aigner körperlich verlieren.                          
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Er hat nicht schlecht gepfiffen. Nur in der ersten Hz. gabs bei gefühlt jedem Foul von uns eine gelbe Karte.


Ja, weil in gefühlt jedem Zweikampf die unseren gar nicht erst versucht haben, den Ball zu treffen, sondern nur auf die Knochen aus waren.


Ich will ja gar nicht behaupten, dass die Karten unberechtigt waren. Aber dann hättees auch die eine oder andere für die Fischköppe geben müssen.

Im großen und ganzen eine sehr ordentliche Leistung. Bei der Ansetzung hatte ich wirklich schlimmes befürchtet.


Das hätte müssen ist eine völlig andere Geschichte. Da stimme ich zu. Hier wird aber seit Wochen gehetzt, dass wir die Karten für nichts kassieren, dabei war so gut wie alles, was in letzten Wochen an Karten für uns fiel, absolut richtig gepffifen. Mehr noch, wir hatten viel Glück, dass es nicht mehr wurde. Allein Meiers Tätlichkeit   hätte zwingend rot nach sich ziehen müssen.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
das ist echt lächerlich! DORTMUND bekommt in den Medien jeden Zuspruch, den sie brauchen wegen ihrer Niederlage, die aufgrund einer unberechtigten roten Karte mit getragen wurde. Und wenn uns sowas passiert wie im Falle von Karim Matmour dann hört man da nichts ..

http://www.spiegel.de/sport/fussball/dortmund-gegen-wolfsburg-vom-schiedsrichter-benachteiligt-a-871779.html


Jo, weil die Karte berechtigt und mit Ansage kam. Mit einer Ansage, die so laut war, dass selbst Vehs Hund die in Bad Homburg gehört hat.  

Achja, und weil Dortmund aller Liebling ist. Wayne darauf.
#
Afrigaaner schrieb:
Rhaegar schrieb:
Achso, übrigens, geile Gesichtsexplosion vom Pirmin beim 2:1, das drückt auch einiges aus...


Was, wie der hat kein Gesicht mehr.  


Paperlapapp, der ist Schweizer Matrjoschka
#
Anweisung an die Mannschaft: Zum Abschluss der Hinrunde nochmal Kevin die weiße Weste als Dankeschön schenken!
#
Basaltkopp schrieb:
Er hat nicht schlecht gepfiffen. Nur in der ersten Hz. gabs bei gefühlt jedem Foul von uns eine gelbe Karte.


Ja, weil in gefühlt jedem Zweikampf die unseren gar nicht erst versucht haben, den Ball zu treffen, sondern nur auf die Knochen aus waren.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Stenno25 schrieb:
Verlink doch ma einer das bekannte ''It's a Trap(p)'' Foto xD

Da ich das Bild nicht kenne, bin ich auf jeden Fall dafür.


http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=mNLuq0lW50k
#
eintracht069 schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ach ja. 19 Punkte vor einem direkten Abstiegsplatz.


Auf die 22 nächste Woche!


Wenn wir 30 zur Winterpause haben, drehe ich komplett durch      


Pro bekloppten 069er  
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ach ja. 19 Punkte vor einem direkten Abstiegsplatz.


Auf die 22 nächste Woche!


Das ist übrigens unmöglich. Fürth spielt gegen Augsburg. Das heißt, maximal werden es 21.


Ich bin da nicht so kleinlich, meinetwegen 21  
#
SGE_Werner schrieb:
Ach ja. 19 Punkte vor einem direkten Abstiegsplatz.


Auf die 22 nächste Woche!
#
Hallodaso schrieb:
SGE_Werner schrieb:
sCarecrow schrieb:
vom "ewigen Kevin" zu erzählen...


Einfach "Mitten im Leben" gucken, da gibts auch den ewigen Kevin und die ewige Chantal.


mich erschreckt dein wissen !    


Es ist mit Sicherheit nur einer statistischen Studie geschuldet...auf jeden Fall...muss sein...hoffentlich....oje