>

nuriel

19581

#
Basaltkopp schrieb:
adlerkahouse schrieb:

Also wenn es tatsächlich Russ werden sollte, dann springt mal über euren Schatten und gebt ihm eine neue Chance


Das ist ja mal überhaupt keine Frage. Aber solange noch nicht klar ist, ob er kommt, werde ich weiterhin dazu stehen, dass ich ihn nicht hier haben will.


eben
#
Programmierer schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
Programmierer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
schuppschwein schrieb:

he he - ne reli hoffenheim - lautern ...    


Wäre schon ganz lustig. Viel besser wäre es aber, wenn Hoppels gegen Union oder den FSV absteigen würden.  


Ich weiß ja net.
Nix gegen die Bernemer.
Aber 1. BuLi? Lieber net.

Die haben dann doch 34 Auswärtsspiele.

Lieber nen Traditionsverein mit ner grossen Anhängerschaft wie Lautern, Köln oder auch Union.


lieber lautern oder köln als bernem....jetzt wirds hier schräg    


Auch wenn ich sie mag, die von nebenan sind gut inner 2. BuLi aufgehoben.

Grüße aussem Nordend.


An sich schon. Aber wenn die, sagen wir mal Hoppenheim oder Golfsburg oder auch die Clowns ersetzen würden, würde ich nicht "nein" sagen.
#
sCarecrow schrieb:
steps82 schrieb:
Nuriel schrieb:
walter1952 schrieb:
Lucio und Juventus gehen ab sofort getrennte Wege,
bin mal gespannt,
wann die ersten hier Lucio fordern !    


hiermit getan, und jetzt?


oh jeee, wen der dann zu seinen solos anlaufnimmt, dann sind wir hinten ja noch offener als wir es jetzt schon sind.    


Im Sturm liegt die Kraft (der Eintracht).

Stärken weiter ausbauen. -Warum nicht?

Auch wenn das in diesem Fall wohl weit aus dem finanziellen Rahmen fallen dürfte.


Ganz ehrlich, der würde noch wahrscheinlich mit 40 mindestens jeden zweiten Bundesligastürmer abkochen. Allein schon mit reinem Willen. Er hat beim Schuhezubinden schon mehr Motivation ausgestrahlt als so mancher, dessen Namen ich jetzt nicht nennen möchte, beim Spielen.
#
Ich bleibe dabei - meiner Meinung nach brauchen wir im Winter neue Spieler NICHT, wenn es auf Spieler wie Russ, Lakic und ja auch Heilsbringer Helmes hinausläuft. Und wenn, dann nur als halbwegs günstige Leihe.

Wenn neue Spieler, dann bei entsprechendem Abgang und Freiwerden des Budgets weiter jüngere, noch weitgehend unbeschriebene Bläter á lá Aigner, Inui etc. aus der 2ten/3ten Bundesliga oder eben aus dem Ausland. Spieler, die noch überschaubares Gehalt beziehen und hohes Potential zum Einschlagen haben.

Alles andere ist Generierung eines toten Kapitals wie die Verpflichtung von Friend etc., auch wenn die zum damaligen Zeitpunkt (allerdings nicht mit der Klausel) noch halbwegs verständlich, auch wenn absehbar war. Ich will hier aber nicht weiter vom Thema abweichen.

Bei Spielern aus der ersten Bundesliga bin ich der Meinung, dass es eine "halbwegs sichere" sofortige Verstärkung, die wir uns leisten können, nicht gibt. Und einen wie Schwegler zieht man halt nicht alle Tage.  
#
walter1952 schrieb:
Lucio und Juventus gehen ab sofort getrennte Wege,
bin mal gespannt,
wann die ersten hier Lucio fordern !    


hiermit getan, und jetzt?
#
nicht schlecht
#
Schaedelharry63 schrieb:
Hoffentlich gucken der Wendt und der Rhein nicht hier rein. Die würden fast, um Schlimmeres abzuwenden, Pyro befürworten  ,-) .


Wenn die eine Aussicht auf mehr Wählerstimmen sehen, stehen die auch morgen ganz groß und fordern "freie Waffen für alle"  
#
Programmierer schrieb:
Klarinette schrieb:
Schade, daß die Aussagen von Rode aus der Sendung schon im Videotext standen,!

Ich dachte net, dass es Leute gibt, die dieses Relikt aus dem vorherigen Jahrhundert  noch wahrnehmen. ,-)


Volker?
#
Mainhattener schrieb:
vorwaertsimmer schrieb:
Wenn man in so einer Trümmertruppe nicht spielt, wie will der  uns auf dem Weg zur Championleage noch helfen????      


Er spielt ja nicht, daher stehen die ja so beschissen da.  ,-)  


genau, das wird es sein...  
#
SGE_Werner schrieb:
So.

Ich halte die Eröffnung kurz und knapp, weil ich selbst sehr wenig zu dem Thema sagen kann, außer dass ich das Waffenrecht in den USA für zu lasch halte und nach 3 Wochen USA-Urlaub immer noch erstaunt bin, wie leicht man an Waffen kommt dort und wie alltäglich diese dort im Bewusstsein sind.

Aber gut. Wer gerne über dieses Thema diskutieren will, hier ist der Thread für euch. Was haltet ihr von den Waffengesetzen? Wie liberal müssen diese sein? Welche Auswirkungen haben liberale Waffengesetze?

Viel Spaß.


Naja, Werner - du musst schon bedenken, dass der englische König jederzeit dort einmarschieren könnte. Da müssen die sich schon verteidigen können.

Zum Thema selbst: Aus persönlicher Sicht hätte ich die Waffengesetze gerne möglichst so unliberal, wie es nur geht.

Ich kann aber "nachvollziehen", wieso es Kräfte geht, die sich liberale Waffengesetze wünschen, sei es allein schon die Waffenproduzentenlobby. Kurbelt die Wirtschaft schön an und hilft auch gegen das überschäumende Bevölkerungswachstum  
#
regulär, irregulär, hauptsache Remis
#
Das wäre zu schön, aber die Erfahrung zeigt, dass egal wie besch****** Wob und Hopp spielen, in der Winterpause dann zig  Millionen rausgehauen werden und am Ende sie sich doch irgendwie retten. Weil auch sich immer irgendwelche dummen finden, die denen Punkte schenken.  
#
Adler_Steigflug schrieb:
Nuriel schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Im VW-Forum sind einige der Meinung, Occean sei in Josue reingerannt.      


Jo, er hat Josues Stollen mit den Eiern gefoult...


auch wenn occean sich nicht als DER top-stümer bei der eintracht etablieren mag... er wird sich für immer als der mann mit den stahl-eiern in erinnerung halten!


Jemand musste sich ja Kahns Flehen mal erhören!
#
captain_tsubasa schrieb:
Im VW-Forum sind einige der Meinung, Occean sei in Josue reingerannt.      


Jo, er hat Josues Stollen mit den Eiern gefoult...
#
SGE_Werner schrieb:
Und wisst ihr, für wen es mich besonders freut. Für Armin Veh. Den hat man damals so in Wolfsburg schlecht geredet. Heute wären sie froh, wenn sie auf einem gesicherten Mittelfeldplatz wären wie unter ihm.    


Der passt da halt auch nicht hin.
#
Ist jetzt halt ein richtiger VWler durch und durch
#
yeboah1981 schrieb:
Danke Eintracht für ein geniales Jahr!


unterschrieben
#
schobbe schrieb:
Passgenauigkeit: 87%
Ballbesitz: knapp 70%


Das ist mal eine Ansage
#
Mainhattener schrieb:
eintracht069 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aktuelle Laufdistanzen:
1Sebastian Rode (20) 6,14
2Stefan Aigner (16) 6,10
3Olivier Occean (9) 5,86
4Takashi Inui (8) 5,85
5Pirmin Schwegler (27) 5,70
6Alexander Meier (14) 5,57
7Heiko Butscher (3) 5,56
8Bastian Oczipka (6) 5,48
9Sebastian Jung (24) 5,47
10Carlos Zambrano (2) 4,84


Wo ist Trapp?  ,-)  


Hab ich jetzt mal weggelassen, aber es sind
2,64km
 


Immerhin, besser als Gekas zu seinen besten Zeiten.
#
Adler_Steigflug schrieb:
yeboah1981 schrieb:
dev2703 schrieb:
warum machen wir NIE das 3:0...  
Weil wir einfach zu schlecht sind.



Jip. Schon 12 Punkte Abstand auf die Bayern! Eine Schande ist das!


Diese Versager