>

nuriel

19581

#
Chaos-Adler schrieb:
Freidenker schrieb:
"Frankfurt wollte mich ausleihen mit einer Kaufoption, Allofs will mich aber komplett verkaufen", sagte Russ. "Deswegen ziehen sich die Gespräche hin."

Wir wollten ihn ausleihen? Vergangenheitsform? Also verhandelt man gerade über einen festen Kauf von Marco Russ? Uffta :neutral-face  


Dann soll Allofs den Russ mal verkaufen. Die Interessenten stehen bestimmt Schlange.  

Ich kann nur hoffen, das sich die Eintracht Verantwortlichen nicht darauf einlassen werden.  


Meinetwegen kaufen...im Tausch gegen Friend  
#
Etwas für unsere "Freunde" aus Dummdorf http://www.hornoxe.com/schwalben-beim-fussball-von-wegen/

K.A. ob eventuell alt, aber schön gemacht )

Achja: gut gemacht, ihr Oxxen.
#
Programmierer schrieb:
Nuriel schrieb:
Programmierer schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
Programmierer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
schuppschwein schrieb:

he he - ne reli hoffenheim - lautern ...    


Wäre schon ganz lustig. Viel besser wäre es aber, wenn Hoppels gegen Union oder den FSV absteigen würden.  


Ich weiß ja net.
Nix gegen die Bernemer.
Aber 1. BuLi? Lieber net.

Die haben dann doch 34 Auswärtsspiele.

Lieber nen Traditionsverein mit ner grossen Anhängerschaft wie Lautern, Köln oder auch Union.


lieber lautern oder köln als bernem....jetzt wirds hier schräg    


Auch wenn ich sie mag, die von nebenan sind gut inner 2. BuLi aufgehoben.

Grüße aussem Nordend.


An sich schon. Aber wenn die, sagen wir mal Hoppenheim oder Golfsburg oder auch die Clowns ersetzen würden, würde ich nicht "nein" sagen.


Das ist mit Ausnahme Mainz keine Frage. Mainz hat sich sein Standing verdient. Egal ob ich sie mag oder net.


Was jückt mich, wer was verdient hat oder nicht? Dass die beiden ersteren Priorität haben, ist sowieso klar. Aber im Zweifel nehme ich gern auch einen Ersatz.
#
Immerhin noch vor y81 und Boccia. Die können halt nur dank der gewürfelten Kicker-Noten dort drüben auftrumpfen. Wenn es richtig zur Sache geht, geht bei den beiden nix
#
Muss man so stehen lassen...
#
Wie, der Thread ist noch nicht hoch?  
#
dawiede schrieb:
Nuriel schrieb:
dawiede schrieb:
7up schrieb:
So, da ich meinen alten Account ja irgendwie irgendwann mal geloescht habe (english_man_in_germany) aber doch irgendwie nicht so ganz ohne das Forum kann bin ich wieder da.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11186648/?page=14
Daraus wurde dann entgueltig eine feste Beziehung bis vor 7 Tagen, also fast ein Jahr.
Das Problem ist, ich habe Mist gemacht, ua. sie angelogen und sie hat es rausgefunden, haben uns getrennt.
Ich war heute bei ihr, sie will das ich um sie kaempfe und ihr beweise das ich sie will.
Das Problem ist, was verstehen Frauen darunter, ab wann ist es too  much?
Liebe Gruesse

Der Englaender


Du gehst im ersten Jahr fremd und willst die jetzt zurueck? Zum einen scheint es net so weit mit deiner Liebe her zu sein, sonst haettest dus net gemacht., Punkt.
Hart, aber du solltest es einfach sein lassen und wenn du Glueck hast, triffste irgendwann die richtische


Im zweiten Jahr wär's also ok, oder was?    


sagt keiner, sondern das interpretierst du rein, Knallkopp


#
Taunusabbel schrieb:
Nuriel schrieb:
dawiede schrieb:
7up schrieb:
So, da ich meinen alten Account ja irgendwie irgendwann mal geloescht habe (english_man_in_germany) aber doch irgendwie nicht so ganz ohne das Forum kann bin ich wieder da.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11186648/?page=14
Daraus wurde dann entgueltig eine feste Beziehung bis vor 7 Tagen, also fast ein Jahr.
Das Problem ist, ich habe Mist gemacht, ua. sie angelogen und sie hat es rausgefunden, haben uns getrennt.
Ich war heute bei ihr, sie will das ich um sie kaempfe und ihr beweise das ich sie will.
Das Problem ist, was verstehen Frauen darunter, ab wann ist es too  much?
Liebe Gruesse

Der Englaender


Du gehst im ersten Jahr fremd und willst die jetzt zurueck? Zum einen scheint es net so weit mit deiner Liebe her zu sein, sonst haettest dus net gemacht., Punkt.
Hart, aber du solltest es einfach sein lassen und wenn du Glueck hast, triffste irgendwann die richtische


Im zweiten Jahr wär's also ok, oder was?    


Es ist nie o.k. aber es kann passieren. Wer kam noch nicht in Versuchung ?


Woher soll ich das wissen? Ich bin verheiratet, ich laufe also immer mit Scheuklappen durch die Gegend  
#
dawiede schrieb:
7up schrieb:
So, da ich meinen alten Account ja irgendwie irgendwann mal geloescht habe (english_man_in_germany) aber doch irgendwie nicht so ganz ohne das Forum kann bin ich wieder da.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11186648/?page=14
Daraus wurde dann entgueltig eine feste Beziehung bis vor 7 Tagen, also fast ein Jahr.
Das Problem ist, ich habe Mist gemacht, ua. sie angelogen und sie hat es rausgefunden, haben uns getrennt.
Ich war heute bei ihr, sie will das ich um sie kaempfe und ihr beweise das ich sie will.
Das Problem ist, was verstehen Frauen darunter, ab wann ist es too  much?
Liebe Gruesse

Der Englaender


Du gehst im ersten Jahr fremd und willst die jetzt zurueck? Zum einen scheint es net so weit mit deiner Liebe her zu sein, sonst haettest dus net gemacht., Punkt.
Hart, aber du solltest es einfach sein lassen und wenn du Glueck hast, triffste irgendwann die richtische


Im zweiten Jahr wär's also ok, oder was?  
#
raideg schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
raideg schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Programmierer schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mike56 schrieb:
Wenn er seit Mai nicht gespielt hat kommt möglicherweise zuerst einmal ein Laufwunder wie Caio.  


Ich galube im Vergleich zu Russ in seinem Zustand nach der Winterpause, war selbst Caio ein absolutes Laufwunder.    


War er das nicht?    


Irgendwie schon. Jedesmal wunderten sich wieder alle, wie wenig der Kerl laufen musste, bis ihm die Luft ausging    


Jedenfalls fehlt etwas, seit er nicht mehr hier ist und spaltet.    


Selbst der Meier hat seine Spalterfunktion aufgegeben.


Harmonie, wohin man schaut.    


 


Spalter!


. Lauter Demotivierte hier, mit ihrem Forumsstammplatz!  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Sag ihr, sie verdiene nur das beste, daher wolltest Du üben - das seist Du ihr schuldig.


Kleiner Tipp: Sag ihr das aber lieber am Telefon (aus einer anonymen Telefonzelle irgendwo in einem fernen Land ohne direkte Fluganbindung).


Was bist du denn für eine Frau, wenn das schon reicht? Ich würde vermuten, dass normalerweise selbst eine andere Dimension, ja gar ein Paralleluniversum kaum reichen sollte...  


Für Männer wie DICH gilt das vielleicht, aber er ist Engländer. Also Bitte...


Gern geschehen
#
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Sag ihr, sie verdiene nur das beste, daher wolltest Du üben - das seist Du ihr schuldig.


Kleiner Tipp: Sag ihr das aber lieber am Telefon (aus einer anonymen Telefonzelle irgendwo in einem fernen Land ohne direkte Fluganbindung).


Was bist du denn für eine Frau, wenn das schon reicht? Ich würde vermuten, dass normalerweise selbst eine andere Dimension, ja gar ein Paralleluniversum kaum reichen sollte...
#
zwerg_nase schrieb:
Nuriel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Nuriel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ist sie denn hübsch? Da Du ja 28/29 bist, könnte sie ja auch was für mich sein.    


es geht um den armen bub... un net um dich...  


Wieso ist der Bub jetzt plötzlich der arme?


weil er zwischen den stühlen sitzt... ganz einfach...    


Zwischen den Stühlen oder weg vom Fenster?


die stühle sollten schon vom fenster weggestellt werden..  


Hm, also ist die beste Freundin von vorhin doch wieder mit dabei, oder wo kommt dann das zweite Stuhl her?  
#
zwerg_nase schrieb:
Nuriel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ist sie denn hübsch? Da Du ja 28/29 bist, könnte sie ja auch was für mich sein.    


es geht um den armen bub... un net um dich...  


Wieso ist der Bub jetzt plötzlich der arme?


weil er zwischen den stühlen sitzt... ganz einfach...    


Zwischen den Stühlen oder weg vom Fenster?
#
captain_tsubasa schrieb:
Nuriel schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
dieser Thread hat durchaus Potenzial.    


Popcorn?  


Gerne.


#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Also ich bin ja auch FSV Sympathisant. Aber die sollen aus einem Grund momentan nicht in die 1. Liga: Dann müssten sie nämlich wirklich bei uns spielen. Nicht wegen uns, aber das ist so charakterlos für einen Verein. Ein Club ohne eigenes Stadion ist einfach schlecht. Daher finde ich auch die 1860 Spiele so bescheuert in der riesigen Allianz Arena.


Haben wir denn ein eigenes Stadion?  


Ein klassisches Eigentor. Ohne Schnörkel und Bande direkt ins Netz.    


Das war nichtmal ein Elfer. Der Ball lag auf einem abschüssigen Platz bei stürmischem Rückenwind auf der Linie    


In welchem Stadion lag nun jetzt dabei der Ball?  
#
captain_tsubasa schrieb:
dieser Thread hat durchaus Potenzial.    


Popcorn?
#
zwerg_nase schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ist sie denn hübsch? Da Du ja 28/29 bist, könnte sie ja auch was für mich sein.    


es geht um den armen bub... un net um dich...  


Wieso ist der Bub jetzt plötzlich der arme?
#
Wassertropfen schenken? Naja...