>

nuriel

19813

#
Ist der Schrittzähler gelb mit Symbolen drauf und wird am Arm angebracht?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:

Ich hatte ihn vorher nie spielen sehen und war echt überrascht, wie cool der 17-Jährige seine Aufgabe bewältigt hat. Saubere Spieleröffnung, gegen Schalke sogar mit ein, zwei angekommenen 40-Meter-Pässen,

Kein Wunder, dass du ob seiner Coolness da überrascht warst  

Ich hatte nach Absenden des Beitrages gehofft, es würde keiner merken.
Bis du kamst.    

Gemerkt hatte ich es auch, wollte Dich aber schonen.  

Danke! Das ist genau das, was ich Moment brauche. Schonung.    

A) Mir entgeht nichts

B) Ich schone niemanden. Wieso sollte ich den Leid dieser Welt alleine auf meinen Schultern tragen    

Her mit dem Leid dieser Welt, ich nehms dir ab. Darauf kommt es jetzt schon auch nicht mehr an.

Stimmt, sind ja nur noch 18 Tage
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Yeah, Tagessieg. Ihr Versager.  

Fußballmafia ÖFB!    

danke geht an Arnautovic. 24 Punkte. Holla.

ja toll und dein anderer Ösi hat mich 7 Punkte gekostet, die Pfeife

was stellst denn auch den Hoffer auf. Depp.

Den habe ich nicht mal im Kader. Pfeife.
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:

Fußballmafia ÖFB!    

danke geht an Arnautovic. 24 Punkte. Holla.

ja toll und dein anderer Ösi hat mich 7 Punkte gekostet, die Pfeife
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:

Ich hatte ihn vorher nie spielen sehen und war echt überrascht, wie cool der 17-Jährige seine Aufgabe bewältigt hat. Saubere Spieleröffnung, gegen Schalke sogar mit ein, zwei angekommenen 40-Meter-Pässen,

Ich hatte nach Absenden des Beitrages gehofft, es würde keiner merken.
Bis du kamst.    

Gemerkt hatte ich es auch, wollte Dich aber schonen.  

Danke! Das ist genau das, was ich Moment brauche. Schonung.    

A) Mir entgeht nichts

B) Ich schone niemanden. Wieso sollte ich den Leid dieser Welt alleine auf meinen Schultern tragen  
#
MrBoccia schrieb:

Fußballmafia ÖFB!  
#
Kadaj schrieb:
wie soll man die  aussage von hübner jetzt deuten in bezug auf russ? "sofort helfen" das kann mit sicherheit nicht auf ihn zutreffen, wenn er über ein halbes jahr kein spiel gemacht hat. "keine anpassungsschwierigkeiten und sich auskennt" dürfte dagegen ja dann voll für ihn sprechen.  :neutral-face  

Also bitte, worin muss er sich da denn auskennen? Wo er sein vorbereitetes Trikot und die Schuhe abholt? Ok, zubinden muss er die können, aber das müssen ja die, die noch nicht bei der Eintracht gespielt haben, auch können.
#
Maabootsche schrieb:

Der goldene Mittelweg könnte da sein mit Kouemaha anzufangen und Friend auf der Bank zu haben, wenn es bei dem dann nicht laufen sollte...

Ich plädiere da nach wie vor den Platinmittelweg zu nehmen und auf einen Stürmer auf Papier ganz zu verzichten. Statt dem Stürmer noch Benny rein, Mittfeld  noch dichter machen, noch mehr Pressing und Übergewicht schaffen. Gibt genug Leute, die bei Bedarf in die Spitze vorstoßen können.

Außerdem ist Benny eh von zuhause aus Stürmer  
#
Immerhin noch 1:1, damit kann ich sehr gut leben
#
Trapp

Jung Zambrano Kempf Oczipka

Rode Schwegler

Aigner Meier Inui Köhler

#
JohanCruyff schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir uns keinen einzigen Stürmer aus der Bundesliga leisten können, der uns auch nur annäherd halbwegs sicher helfen kann. Auf diesem Weg landen wir höchstens beim nächsten durchschnittlich bis unterdurchschnittlichen Spieler, der am sein Gehalt absitzt oder im besten Falle spielt, aber nicht besser als die derzeitigen.

Meiner Meinung nach kann der Weg nur lauten, junge Leute mit Potential aus der 2.-3. Liga oder aus dem Ausland zu holen, die noch wenig bekannt bzw. nicht so teuer sind und darauf hoffen, dass einer einschlägt.

Sehe ich zwar genauso, aber den Volland will ich mir einfach nicht aus dem Kopf schlagen.

Schlag dir ruhig alle Spieler, die Hopps bzw. VW-Schatzkammer schon mal betreten haben, ausm Kopf  
#
Jetzt bitte nochmal rot für diego, naldo, olic und co...
#
Gut, bei Remis kann es bleiben
#
Wuschelblubb schrieb:
Nuriel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Die Ansätze sind gut, aber noch reicht es für die Bundesliga nicht. Das kann ihm mit 17 aber auch keiner zum Vorwurf machen.  

Wenn er nicht spielt und lernt, wird es auch nie für die Bundesliga reichen. Und mit 17 kann er es definitiv schneller lernen, als wenn er noch 5 Jahre auf der Bank sitzt und dann nach Unterdingensheim in die Regionalliga wechselt, weil nichts mehr geht.

Während er das lernt, werden wir dann aber zur Schießbude der Liga (ok sind wir eh schon fast...). Als Einwechselspieler, wenn es läuft, gerne. Als Stammspieler? Nein, dazu ist er noch ne komplette Klasse zu schlecht.

Im Zweifelsfall kann man ihn auch statt dessen nächste Saison für ein Jahr in die 2.Liga verleihen.

Schlechter als Demidov hat er sich nicht angestellt und schon gar nicht schlechter als Jung als man den in der IV ausprobierte. Allein ob des katastrophalen Kopfballspiels. Bis zur Winterpause haben wir sowieso keine Wahl.

Und als Einwechselspieler, wenn es läuft? In der IV?   Genau...das wird ja auch so häufig gemacht...
#
Programmierer schrieb:
Mainhattener schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hoppis fordern Magath.

Endlich kann das Hoppgeld verpulvert werden.

Bezweifel mal das der Alleinherrscher Magath mit Müller klar kommt.  

Und Onkel Dietmar.

Jepp.

Es gibt keine andere Wahl als Skippy zu holen.    

Der Loddar hätt mal ne Chance verdient.

Der Mann wird einfach verkannt in dieser kalten und ungerechten Bundesligawelt.  

Free Loddar!
#
Wuschelblubb schrieb:
Die Ansätze sind gut, aber noch reicht es für die Bundesliga nicht. Das kann ihm mit 17 aber auch keiner zum Vorwurf machen.  

Wenn er nicht spielt und lernt, wird es auch nie für die Bundesliga reichen. Und mit 17 kann er es definitiv schneller lernen, als wenn er noch 5 Jahre auf der Bank sitzt und dann nach Unterdingensheim in die Regionalliga wechselt, weil nichts mehr geht.
#
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir uns keinen einzigen Stürmer aus der Bundesliga leisten können, der uns auch nur annäherd halbwegs sicher helfen kann. Auf diesem Weg landen wir höchstens beim nächsten durchschnittlich bis unterdurchschnittlichen Spieler, der am sein Gehalt absitzt oder im besten Falle spielt, aber nicht besser als die derzeitigen.

Meiner Meinung nach kann der Weg nur lauten, junge Leute mit Potential aus der 2.-3. Liga oder aus dem Ausland zu holen, die noch wenig bekannt bzw. nicht so teuer sind und darauf hoffen, dass einer einschlägt.
#
yeboah1981 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Die derzeitige Entwicklung des Tabellenbildes lässt wenig gutes erahnen, wenn sich unser Team nicht bald fängt...  :neutral-face  

Habe ich mir auch schon gedacht, Platz 12 winkt. Aber von da aus runter, müsste es schon ein 2011-Revival geben.

Es wird keinen 2011er Revival geben. Punkt.
#

#
MrBoccia schrieb:
Besucherrekord im Hopp-Forum

Was bringt das alles, am Ende werden sich genug Dumme finden, die denen Punkte zum Nichtabstieg schenken.   Und ich kenne sogar welche, die in sowas ganz prima sind.