>

nuriel

19581

#
Der wäre doch mal was  
#
Trapp

Jung Demidov/Butscher Kempf Oczipka

Rode Lanig

Aigner Meier Inui Matmour

#
So, ich überlasse euch jetzt den Ekelhaften Pöblern, viel Spaß noch heute Abend.
#
Na also, hat doch noch einer bei Noveski aufgepasst.
#
seventh_son schrieb:
Dem Kempf hat man auch keinen Gefallen getan, gegen diese schnellen, quirligen und aggressiven Mainzer.

So, feddisch, abbuze.


Quatsch, er muss die Erfahrung sammeln. Was einen nciht umbringt, macht einen besser.
#
ach, f*ck...
#
lol, klar, stehen ausnahmslos hinter der Mannschaft  
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
ich hab heute bisher nichts gesehen, was er falsch gepfiffen haben soll...

dann erklär doch mal, warum es keinen Elfmeter sondern Abseits gab, als der Depp den Rode umgemäht hat



Weil Abseits zuerst war. Was nach dem Abpfiff passiert, ist wegen Tatsachenentscheidung irrelevant.


wer war denn Abseits?


Ich meine, dass Rode im Abseits war. Da ich aber keine langsame Wiederholung gesehen habe, kann ich es nicht beurteilen. Und selbst wenn, wiegt die eine Szene nicht eine komplett körperlose Halbzeit auf.
#
Maximus1986 schrieb:
Nuriel schrieb:
etienneone schrieb:
Als ob's am Schiri heute liegt. Einige hier lügen sich die Welt auch schön zurecht. Wir sind einfach sau schlecht. Verlieren jeden Zweikampf. Kommen immer einen Schritt zu spät und finden keinen Zugriff auf's Spiel. Aber klar, Occean und Schiri sind es heute...


ich hab heute bisher nichts gesehen, was er falsch gepfiffen haben soll...


Also ich habe zumindest zwei glasklare gelbe Karten für Mainz gesehen und wieso Rode bei dem Ding, wo er aus dem Aus kam, zurückgepfiffen wurde, verstehe ich auch nicht. Ansonsten liegt es aber sicher nicht an Stark...


Glasklare habe ich heute bisher nicht gesehen, sonst müsste Schwegler ja auch vom Platz. Wegen der Häufigkeit -  da kann man darüber reden. Ich bin sowieso der Meinung, dass alle Schiedsrichter ausnahmslos viel zu wenig ahnden. Ansonsten kann er auch nichts dafür, wenn keiner in die Zweikämpfe geht...
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
ich hab heute bisher nichts gesehen, was er falsch gepfiffen haben soll...

dann erklär doch mal, warum es keinen Elfmeter sondern Abseits gab, als der Depp den Rode umgemäht hat



Weil Abseits zuerst war. Was nach dem Abpfiff passiert, ist wegen Tatsachenentscheidung irrelevant.
#
etienneone schrieb:
Als ob's am Schiri heute liegt. Einige hier lügen sich die Welt auch schön zurecht. Wir sind einfach sau schlecht. Verlieren jeden Zweikampf. Kommen immer einen Schritt zu spät und finden keinen Zugriff auf's Spiel. Aber klar, Occean und Schiri sind es heute...


ich hab heute bisher nichts gesehen, was er falsch gepfiffen haben soll...
#
Kadaj schrieb:
der stark pfeift auch ne grütze zusammen.


naja, heut geht bislang gar nix. die defensive ordnung geht ja noch halbwegs, auch wenn die gegentore sehr schlecht erst von zambrano dann von kempf verteidigt wurden. und nach vorn... da kannste bislang alle 4 offensiven voll vergessen. bisschen mehr bewegung wäre auch nicht schlecht...  hoffentlich wird das noch was, so stark sind die mainzer auch net.


Die Mainzer sind gerade sehr stark, was taktisches und kämpferisches Verhalten angeht. Leider versuchen die unsere aber auch komplett alles spielerisch zu lösen, wo man auch mal körperlich zusätzlich dagegen halten muss.
#
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
Schade, dass Svensson bei Noveskis Unterricht so schlecht aufgepasst hat


Meinst du den Kurs "Wie schiesse ich Eigentore" ?    


exact, ein miserabler Schüler
#
Schade, dass Svensson bei Noveskis Unterricht so schlecht aufgepasst hat
#
und die Arschlöcher pfeifen, die machen heute noch alles in Ihrer Macht, damit wir nicht erfolgreich sind..  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Kempf, mein Jahrgang. Werd ich jetzt alt?    


Da war ich damals auch entsetzt, als erstmals Spieler in meinem Alter oder jünger gespielt haben... Man gewöhnt sich dran.


Pfft, ich bin jetzt schon ein alter Sack, die sind bis auf Meier und Occean alle jünger als ich...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ufff...keinen weiteren IV auf der Bank....Demidov nicht fit?
Hoffentlich geht das gut!


Butscher ist auf der Bank
#
Basaltkopp schrieb:
Auf gehts Eintracht kempfen und siegen.


#
Es wird Zeit für einen neuen Becher  
#
MrBoccia schrieb:
adlermanu88 schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
Demidov und Occean spielen


immer der gleiche bullshit. anstatt mal lieber kouemaha oder friend eine chance zu geben anstatt den fremdkörper...

und demidov hat sich bis dato in der verteidigung leider auch ein ums andere mal sehr unproffessionell  in zweikämpfen angestellt...

kittel wird nichtmal berücksichtigt...  


an deinem Jammerbeitrag ist alles falsch, was nur falsch sein kann.


Bei ihm ist jeder Tag ein Jammertag...will gar nicht wissen, was er vorm Spiegel sagt