>

nuriel

19581

#
Geil  
#
mickmuck schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Der IV mit den staunenden Augen ist unser Abiturient, oder?


tippe auf demidov, kempf hätte doch sicherlich einen schnuller    


Nee, stimmt schon. Das soll der Kempf sein, so gut wie ich ihn treffen konnte. Für die aktuelle Frisur etc. garantiere ich net  
#
Gute Besserung
#
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
mir scheint, die haben einen Wettbewerb laufen, wer die grösstmögliche Wahnsinnsidee verlauten lässt. Das wir der Wendt sich sicher nicht gefallen lassen, dass ihn der Watzke da überholt hat.


Die Wendtzke-Brothers


Wie wär's, wenn wir einfach in der Bundesliga die einführen würden. Könnte man gegenüber Watzkes Idee noch an Gehalt sparen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
GS_Fraenk schrieb:

Benjamin Köhler
Keine Note, aber Anmerkung. Bis auf seinen tollen Moment zu Matmour kamen die Bälle auch nicht an.



Das stimmt. Aber: es ist ungeheuer schwer, ohne jede Spielpraxis in ein Spiel, in dem die eigene Mannschaft unter Druck steht, zu kommen. Das können nur wenige.
Den angesprochenen "tollen Moment" allerdings auch. Das war schon allererste Sahne. Hätte den Inui gemacht, wäre hier alles ausgeflippt.    


Heißt halt nunmal Köhler und nicht Köhlerinho oder Köhlerada, da flippt man nicht aus  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Der arme Babbel, arbeitslos an Weihnachten wünscht man wirklich keinem      


Ich nehme gern seinen Kontostand und bin an Weihnachten arbeitslos    


Ist er ja gar nicht. Er nimmt nur seine Aufgaben als Cheftrainer nicht weiter wahr.  


Das kann ich aber sogar noch besser als arbeitslos zu sein.
#
concordia-eagle schrieb:


Ich sehedie von  Kubus aufgezeigte Problematik aber das müssen wir versuchen, zu kompensieren. Eine komplette Systemumstellung fände ich in Anbetracht des Erfolge eher grotesk.


eben das. Und bevor man das ganze System durcheinander bringt, würde ich doch eher Jimmy wieder mal eine Bewährungschance zugestehen oder eben Occean durch Vertrauen wieder versuchen, aufzubauen. Er hat schon in dieser Saison vor seiner Verletzung gezeigt, wie wertvoll er für unser Spiel sein kann. Egal, wer jetzt die Tore macht.

Und ganz zur Not könnte man da immer noch eher Lanig hinstellen...
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
schobbe schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ich will der erste sein der fragt! Warum ist Nürnberg-Hoffenheim erst um 20:45??


Bei dem Fanaufkommen der Hoffenheimer Gästefans kommt es immer zu erheblichem Verkehrsaufkommen. Um zu gewährleisten, dass alle Fans rechtzeitig zu Anpfiff im Stadion sind hat der DFB den Anstoß um 45 Minuten nach hinten verlegt.
Zusätzlich hat der 1. FC Nürnberg sich dazu bereit erklärt, die Blöcke 21 und 22 als Ausnahmeregelung zum Gästebereich umzufunktionieren.


Das ist jetzt ein Witz, oder?


Also Nuri. Spätestens bei "Fanaufkommen der Hoffenheimer" hätte die Ironie Dir ins Gesicht springen müssen.  


Deswegen auch die Nachfrage...
#
schobbe schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ich will der erste sein der fragt! Warum ist Nürnberg-Hoffenheim erst um 20:45??


Bei dem Fanaufkommen der Hoffenheimer Gästefans kommt es immer zu erheblichem Verkehrsaufkommen. Um zu gewährleisten, dass alle Fans rechtzeitig zu Anpfiff im Stadion sind hat der DFB den Anstoß um 45 Minuten nach hinten verlegt.
Zusätzlich hat der 1. FC Nürnberg sich dazu bereit erklärt, die Blöcke 21 und 22 als Ausnahmeregelung zum Gästebereich umzufunktionieren.


Das ist jetzt ein Witz, oder?
#
Redfox schrieb:
Wenn Bayer noch paar Tore schießt stehen sie vor uns


*schnief*
#
EvilRabbit schrieb:
Nuriel schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Der arme Babbel, arbeitslos an Weihnachten wünscht man wirklich keinem      

Ich nehme gern seinen Kontostand und bin an Weihnachten arbeitslos    

Aber das bist 30.06.2012 weitergezahlte Gehalt willst du nicht?    


Das sollte doch schon längst aufm Konto sein, oder meinst du vielleicht doch 2013? Ich bin aber sogar so ungeizig, dass wenn Babbel heute ankommt und sagt: "tauschen wir", verzichte ich schon auf die Abfindung, was soll's ^^
#
EvilRabbit schrieb:
Der arme Babbel, arbeitslos an Weihnachten wünscht man wirklich keinem      


Ich nehme gern seinen Kontostand und bin an Weihnachten arbeitslos  
#
schobbe schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Abpfeifen!


Unentschieden wäre mir lieber.  


Unentschieden sind fast immer besser, aber lieber so rum als anders.
#
uefa_schaub schrieb:
Schon taz und Titanic haben bereits vor 10 Jahren festgestellt, dass Diekmanns Gemächt etwas klein geraten ist. Das könnte natürlich ein Grund für besonders grosse Überschriften mit kleinem Inhalt sein.
Was mich viel mehr beschäftigt : Jones ist ja jetzt Gelsenkirchener, daher haben wir einmal "Frankfurter Bub" frei. Oka hat den Titel sowieso schon, daher schlage ich vor Alex Meier ehrenhalber zum Frankfurter Bub zu machen (natürlich bleibt er auch Buchholzer Jung').


Alex Meier ist schon Fußballgott, da ist Frankfurter Bub schon inklusive..
#
concordia-eagle schrieb:
Foofighter schrieb:

Denn diese "Einigen" haben tatsächlich sehr viel Macht und Einfluss hier im Forum!


Jetzt hast Du Dich in der Tat völlig verrannt. Einige?

Hier gibt es nur einen Einzigen mit Macht und Einfluß und das bin selbstverständlich ich.  

Einige? Kopfschüttel.

P.S. ich jedenfalls klicke Bild nicht an.


verspätete Macht und Einfluß zählen nicht.
#
eSGeEla schrieb:
Nuriel schrieb:
geht doch    

Womit ich wenigstens meine Multitaskingfähigkeit unter Beweis stellen konnte, denn das Grinsen steht mir immer noch im Gesicht


Och, das kriegen wir noch weg  
#
eSGeEla schrieb:
Nuriel schrieb:
eSGeEla schrieb:
Ich frag mich gerade ernsthaft, warum ihr Euch eigentlich Eure (hoffentlich) saugute Laune, die uns die Eintracht gerade beschwert, unnötig gegenseitig vertreibt  



Bist wohl nicht multitaskingfähig, was?    


Ich will damit doch nur sagen: Es gibt Wichtigeres als über ein indiskutables Blatt zu diskutieren
Wer meint, er müsse den Schund lesen, solls tun. Ob das hier verlinkt wird oder nicht, ist da für mich total unerheblich. Wünschenswert wäre es nur, dass Jeder, der dieses Blatt liest, weiß, wie er es zu sehen und ggf. zu interpretieren hat. Aber das ist eben Wunschdenken...

Mist. Und jetzt fang ich auch schon an, mit zu diskutieren    


geht doch  
#
eSGeEla schrieb:
Ich frag mich gerade ernsthaft, warum ihr Euch eigentlich Eure (hoffentlich) saugute Laune, die uns die Eintracht gerade beschwert, unnötig gegenseitig vertreibt  



Bist wohl nicht multitaskingfähig, was?  
#
Bigbamboo schrieb:
Zensur: Niemand darf die Bild lesen.

Boykott: Niemand will die Bild lesen.

Im aktuellen Blöd-aus-dem-SAW-Fall: Niemand soll kostenlose Werbung für das Blatt machen.

Soll ich Dir ein Bild malen?


Aber am besten schwarz-weiß, damit er es noch ausmalen kann...
#
SGE_Werner schrieb:
Bestes Zitat:

" wenn wir jetzt nicht ganz schnell in Hamburg punkten,dürfen wir uns zur Winterpause hinter Bauern,Zecken,Adler,Pillendreher einreihen"

Alle verunglimpft. Nur unsere nicht. Da sieht man mal den Respekt.    


So ein gepflegtes 6:0 gegen die anderen, dann respektieren sie uns auch