nuriel
19813
eSGeEla schrieb:Nuriel schrieb:eSGeEla schrieb:
Ich frag mich gerade ernsthaft, warum ihr Euch eigentlich Eure (hoffentlich) saugute Laune, die uns die Eintracht gerade beschwert, unnötig gegenseitig vertreibt
Bist wohl nicht multitaskingfähig, was?
Ich will damit doch nur sagen: Es gibt Wichtigeres als über ein indiskutables Blatt zu diskutieren
Wer meint, er müsse den Schund lesen, solls tun. Ob das hier verlinkt wird oder nicht, ist da für mich total unerheblich. Wünschenswert wäre es nur, dass Jeder, der dieses Blatt liest, weiß, wie er es zu sehen und ggf. zu interpretieren hat. Aber das ist eben Wunschdenken...
Mist. Und jetzt fang ich auch schon an, mit zu diskutieren
geht doch
SGE_Werner schrieb:
Bestes Zitat:
" wenn wir jetzt nicht ganz schnell in Hamburg punkten,dürfen wir uns zur Winterpause hinter Bauern,Zecken,Adler,Pillendreher einreihen"
Alle verunglimpft. Nur unsere nicht. Da sieht man mal den Respekt.
So ein gepflegtes 6:0 gegen die anderen, dann respektieren sie uns auch
yeboah1981 schrieb:
Mensch Matmour, Mensch Aigner, Scheiß Schiri!
Wir müssen eigentlich führen, wir spielen grandios, einfach eine geile Mannschaft!
Was Rode, Meier, Inui da wieder zocken, unfassbar!
Ja, der Schiri hat sich mit dem nicht gegebenen Elfmeter und 1-2 gelben für Nadw und auch weiteren Sachen, wie der gelben für Holtby sich bisher nicht wirklich mit Ruhm geschmückt.
vonNachtmahr1982 schrieb:sgevolker schrieb:Nuriel schrieb:
Ich hätte tausend Mal lieber die Oxxen weiter um uns herum als die sch*** Hopps und Wolfs etc...
Dito.
Es ist aber auch sehr schwer irgend etwas noch weniger um sich herum haben zu wollen als Hopps und Wolfs. ,-)
Gut, ich formuliere es um: ich hätte tausend Mal lieber Oxxen weiter um uns herum als die Clowns, besser?
verspätete Macht und Einfluß zählen nicht.