>

nuriel

19581

#
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Meierei schrieb:
Herr lass Stuermer regnen!.....Droge?...Die letzte Hoffnung...


Drogen sind auch keine Lösung.    


Wenn man sie auflöst, schon.


Du kennst dich aber gut aus.    


#
Mainhattener schrieb:
Meierei schrieb:
Herr lass Stuermer regnen!.....Droge?...Die letzte Hoffnung...


Drogen sind auch keine Lösung.    


Wenn man sie auflöst, schon.
#
Respekt, hart erarbeiteter Punkt, trotz Bambas Verletzung, trotz Schiri, nicht gegebenem Elfmeter und mehreren gelb-roten für NADW allein...das war so wichtig hier
#
Trapp - Fußballgott!
#
was ein geiler Pass von Benny, schade (
#
was ist denn da mit Feld? Schleimspur von Nadw überall oder was? Die rutschen ja nur aus....
#
WurstBlinker schrieb:
Inui lässt auch stark nach    


Das ganze Spiel ist jetzt nach den Wechseln gebrochen...so ein Meier aus dem Nichts wäre jetzt nicht schlecht
#
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
Schade, dass wir grad Kempf nicht auf der Bank hatten. Das wäre jetzt eine Chance für ihn gewesen    


Denke der sitzt gegen Mainz auf der Bank.  


Gegen Mainz ist nunmal nicht heute  ,-)
#
Schade, dass wir grad Kempf nicht auf der Bank hatten. Das wäre jetzt eine Chance für ihn gewesen  
#
Korkmaz11 schrieb:
naja, hoffentlich raecht sich das nicht...gegen so nen schwachen Gegner nur ein peinliches 1:1((((      


Troll dich sonstwohin
#
yeboah1981 schrieb:
Mensch Matmour, Mensch Aigner, Scheiß Schiri!
Wir müssen eigentlich führen, wir spielen grandios, einfach eine geile Mannschaft!
Was Rode, Meier, Inui da wieder zocken, unfassbar!


Ja, der Schiri hat sich mit dem nicht gegebenen Elfmeter und 1-2 gelben für Nadw und auch weiteren Sachen, wie der gelben für Holtby sich bisher nicht wirklich mit Ruhm geschmückt.
#
Die Chancenauswertung ist einfach fürn *****   Hoffentlich wird es in der zweiten besser, was das angeht. Der Rest passt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sgevolker schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich hätte tausend Mal lieber die Oxxen weiter um uns herum als die sch*** Hopps und Wolfs etc...


Dito.



Es ist aber auch sehr schwer irgend etwas noch weniger um sich herum haben zu wollen als Hopps und Wolfs.  ,-)  


Gut, ich formuliere es um: ich hätte tausend Mal lieber Oxxen weiter um uns herum als die Clowns, besser?
#
Ich hätte tausend Mal lieber die Oxxen weiter um uns herum als die sch*** Hopps und Wolfs etc...
#
SGE_77 schrieb:
Ich finde "Schluempfe" viel zu wohlwollend......


Was ist an einer Sekte, die sich im Wald versteckt, und immer mal wieder Terroranschläge gegen einen netten alten Mann mit einer Katze verübt, wohlwollend?
#
Mickey_ffm schrieb:
Manche Schlümpfe sind durchaus ... ich traus mich gar net zu schreiben... sympathisch:

http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=31087&pageNo=2


ChW?   Sympathisch? So weit würde ich bei einem Schlumpf nicht gehen. Er ist aber zumindest nicht weltfremd  
#
Fanschobbe schrieb:
Georg Schalk... war doch bestimmt Bestechung Schalker seits. Wollen die jetzt Schleichwerbung machen?


Ist bestimmt der Deckname von Gregor
#
Meierei schrieb:
Also, nachdem was ich gesehen habe, muessen wir uns keinen Kopp machen. Wenn die Griechen mal hoch verteidigen, hat Schlake ueberhaupt keine Idee.
Nach vorne viel zu aengstlich.......
Tippe ein lockeres 2-0 fuer unsere Jungs..  


Naja..erstmal müssen sie NADWs Blutgrätschen überleben...der wird bestimmt versuchen, Rode, Schwegler und Inui wegzusensen, sobald es geht...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nuriel schrieb:
Richtige Lösungsmittelwahl kann Wunder wirken...


Also Alkohol?


So wie hier alle rumlallen, offensichtlich schon
#
was mich mehr interessieren würde, ist: wie will Augsburg die 50 Transfers pro Transferperiode stemmen? Und ob sie einen hochgewachsenen Bundesligastürmer brauchen?