nuriel
19813
Mickey_ffm schrieb:
Manche Schlümpfe sind durchaus ... ich traus mich gar net zu schreiben... sympathisch:
http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=31087&pageNo=2
ChW? Sympathisch? So weit würde ich bei einem Schlumpf nicht gehen. Er ist aber zumindest nicht weltfremd
Meierei schrieb:
Also, nachdem was ich gesehen habe, muessen wir uns keinen Kopp machen. Wenn die Griechen mal hoch verteidigen, hat Schlake ueberhaupt keine Idee.
Nach vorne viel zu aengstlich.......
Tippe ein lockeres 2-0 fuer unsere Jungs..
Naja..erstmal müssen sie NADWs Blutgrätschen überleben...der wird bestimmt versuchen, Rode, Schwegler und Inui wegzusensen, sobald es geht...
Pforzheimer schrieb:Nuriel schrieb:mickmuck schrieb:Pforzheimer schrieb:
Also, ich glaub, der Jung bleibt.
beide bleiben
Der Pforzheimer auch? Na jetzt bin ich beruhigt
Gut, ich poker noch ein bischen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen meine Fankarriere bei der Eintracht zu beenden.
Ich sehe schon einen neuen "Nichts als die Wahrheit" -Thread hervorsprießen....
vonNachtmahr1982 schrieb:sgevolker schrieb:Brodowin schrieb:
Die 60er gehören zu den Vereinen, denen ich nicht Skibbe als Nachfolger für einen entlassenen Trainer wünsche.
Skibbe wünsche ich jedem Verein.
Ist das Gehässigkeit das du so eine Tortur anderen wünschst?
Wieso Gehässigkeit? Sind wir hier bei der Wohlfahrt? Hm, wobei: Skibbe für alle!
niko-okalov schrieb:
http://www.sportal.de/fussball/bundesliga/einzelkritik-eintracht-frankfurt-12-spieltag-2012-2013-2077846-t-1 Hier gehts zu den Sportal-Noten.
Carlos Zambrano , 2,5
Nach seiner Verletzung am Zeh erstmals wieder mit von der Partie. Und gleich wieder ein gewohnt souveräner Auftritt. Vor allem in den direkten Duellen mit Mölders hatte man den Eindruck, dass Zambrano in der Champions-League anzusiedeln ist.
?!?
Jo, weil Mölders ja bekanntlich Champions-League-Format hat und seit Jahren beständig Barcelona und co. vernascht...
yeboah1981 schrieb:Nuriel schrieb:Mintal? Der war doch Stürmer.yeboah1981 schrieb:
Was ist eigentlich der Torrekord eines Mittelfeldspielers?
Gab es schon mal einen Mittelfeldspieler der Torschützenkönig wurde?
So aus dem Stegreif - das andere Phantom
Dann ist Alex auch einer, wenn der einer war
Was ist an einer Sekte, die sich im Wald versteckt, und immer mal wieder Terroranschläge gegen einen netten alten Mann mit einer Katze verübt, wohlwollend?