nuriel
19814
#
nuriel
schön )
Stenno25 schrieb:
Schlagt mich und kreuzigt mich, aber an mir isses vorbeigelaufen, wieso man ihn überhaupt Erdbeerpflücker nennt. Bitte klärt mich auf . Und sorry für OT
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/221045/
Basaltkopp schrieb:
Und außerdem steht doch noch gar nicht fest, dass man das Urteil nicht akzeptiert. Aber der Ösi und Nuriel packen sicherheitshalber schonmal die große Keule aus. Ganz große Diskussionskultur
Es gab hier nie eine Diskussion. Und von welcher Keule spricht du? Ich spreche dem Vorstand meine Empfehlung aus. Punkt.
concordia-eagle schrieb:AgentZer0 schrieb:
Hier gibt es teilweise Meldungen von Sky aus dem Bundesgericht:
https://twitter.com/sky_marc
Aha, die Ungetwitterten müssen draußen bleiben. :neutral-face
Du verpasst nicht viel
AgentZer0 schrieb:Nuriel schrieb:
Letzter Platz, ja. Wurde aber nur in einem Spiel von 3 bisher eingewechselt.
Nö im zweiten Spiel wurde er zur Halbzeit eingwechselt.
Im letzten dritten Spiel hat er gespielt und zwar richtig schlecht. Vor allem haben die eine super "Abseitsfalle"...
http://www.youtube.com/watch?v=DZLMBwN6lDU
Hm, dann hat TM gelogen, ich hab es mir aber auch nicht angeschaut
Aragorn schrieb:Nuriel schrieb:Adler-Fan79 schrieb:
Da wir morgen ein Testspiel gegen Red Bull Salzburg haben, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass der Name Maierhofer bald wieder ein Thema wird!
hoffentlich nicht
Für den kann dann genauso gut Friend spielen! Kann ich mir nicht vorstellen, daß Maierhofer ein Thema ist!
eben
Maabootsche schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
„Er kapiert jetzt mehr, wie er gegen den Ball zu spielen hat.“ sagt Veh laut FAZ über Inui.
Bei anderen Trainern in der Vergangenheit, hätte es hier einen großen Aufschrei gegeben. ,-)
Friedhelm Vehnkel kann nicht mit Japanern und ist neidisch, weil er nicht selbst Japaner ist...
Ach, der Inui führt bestimmt morgens seine Hunde aus, daran wird es liegen.
MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:liest sich bisserl wie 2.Liga
demidov, anderson, butscher, zambrano. bin ich der einzige mit einem unguten gefühl?
Der Kader von Gladbach lies sich auch wie zweite Liga und das nicht nur ein Bisschen. Aber weil jemand zu doof war, die Kuh..äh..den Sack zuzumachen, spielen die jetzt halt CL.
positiv kann man ja anmerken, die sind fast alle noch sehr jung, da ist Steigerungsmöglichkeit da. Irgendwie fehlt mir da aber einer, bei dem ich sage "ja, der ist der Chef, der ist die klare Nummer 1 da hinne, der führt die Abwehr und die Mannschaft". Warten wir mal ab.
Ist wie immer ein zweischneidiges Schwert...ein MR23 hat sich seine Karriere lang hinter einem solchen Chef, sei es Chris oder Kyrgiakos oder sonstwer versteckt. So gehen entweder alle unter oder ziehen sich eben gegenseitig hoch
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
demidov, anderson, butscher, zambrano. bin ich der einzige mit einem unguten gefühl?
liest sich bisserl wie 2.Liga
Der Kader von Gladbach lies sich auch wie zweite Liga und das nicht nur ein Bisschen. Aber weil jemand zu doof war, die Kuh..äh..den Sack zuzumachen, spielen die jetzt halt CL.