>

nuriel

19582

#
Brady schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Der Hobbit kommt ja jetzt auch als Trilogie in die Kinos!

Ernsthaft...wer schaut sich sowas an?


hier
#
Stenno25 schrieb:
Nuriel schrieb:
Stenno25 schrieb:
Vorab ich hab nix gegen Oka und halte ihn für nen grundsoliden , guten Torwart.

Aber obs so fair und aufbauend für nen jungen Mann ist immer wieder und bei jeder Gelegenheit gebetsmühlenartig zu wiederholen, dass am Ende ja doch der Oka spielt, weiß ich nicht.  


Es hat jetzt in knapp 30 Beiträgen genau ein einziger gesagt und das sowieso mit so einem dicken Ironiezaunpfahl und sowas ist immer wieder und bei jeder Gelegenheit?    




Ich beziehe mich damit nicht nur speziell auf diesen Thread. Ich habe es in den letzten Tagen immer mal wieder gelesen. Hier im Forum , in Zeitungsberichten , in Interviews. Es geht mir um die Fülle in der diese Aussage auf verschiedenen Plattformen getätigt wird.

Aber hey lass deine Scheuklappen ruhig auf Honey


Was passiert bloß, wenn ein junger Torwart immer wieder auf verschiedenen Plattformen liest, dass im Dezember die Welt untergeht?  

Ich soll was auf ruhig auf Honig lassen?
#
SGE_Werner schrieb:
Kaputte Stühle sind nunmal wichtiger als Rechtsradikale in der Kurve!


Ein Stuhl ist offensichtlich ein Symbol für die grausame Unterdrückung der Avangarde der Fußballintelligenz durch das Sitzplatzklientel. Wie sollen da die Rechtsradikalen bitte mithalten?
#
Tube schrieb:
Ist der thread etwa wirklich ernst gemeint?    


Sowas wird vermutet. Man hat ja sonstwo keinen Platz für dieselbigen mehr.  
#
Stenno25 schrieb:
Vorab ich hab nix gegen Oka und halte ihn für nen grundsoliden , guten Torwart.

Aber obs so fair und aufbauend für nen jungen Mann ist immer wieder und bei jeder Gelegenheit gebetsmühlenartig zu wiederholen, dass am Ende ja doch der Oka spielt, weiß ich nicht.  


Es hat jetzt in knapp 30 Beiträgen genau ein einziger gesagt und das sowieso mit so einem dicken Ironiezaunpfahl und sowas ist immer wieder und bei jeder Gelegenheit?  
#
Aragorn schrieb:
Nuriel schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Wieso boykottiert die Eintracht nicht mal die Presse?
In Bayern würden sich die Medien so etwas nicht trauen, wenn es um den FCB geht.
Der Hoeness würde die Schmierblätter in Grund und Boden stampfen!

Nur die Eintracht, die lässt sich wie immer Alles von Jedem gefallen.
Ein Bundesligist mit Kreisliga-Vorstand, Glückwunsch!



Wieso gehst du nicht mal mit einem guten Beispiel voran?    


Ist halt ein Meister der Ironie! Er hat nur vergessen, seinen Beitrag als solche zu kennzeichnen!  


Da bin ich wohl halt nicht avangardistisch genug, um das zu erkennen.
#
Wird eh nicht passieren
#
Friendly_Fire schrieb:
Wieso boykottiert die Eintracht nicht mal die Presse?
In Bayern würden sich die Medien so etwas nicht trauen, wenn es um den FCB geht.
Der Hoeness würde die Schmierblätter in Grund und Boden stampfen!

Nur die Eintracht, die lässt sich wie immer Alles von Jedem gefallen.
Ein Bundesligist mit Kreisliga-Vorstand, Glückwunsch!



Wieso gehst du nicht mal mit einem guten Beispiel voran?  
#
Nuriel schrieb:
Habe soweit alle angenommen. Wer noch in der Interactive-Liga teilnehmen möchte: bitte bei Liga "SGE-Forum" bewerben.
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
PitderSGEler schrieb:
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
PitderSGEler schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin für salary cap, die müsste dann halt von der fifa weltweit gelten.  


Du NBAler!


wenn überhaupt, dann nfler


Salary Cap...

Das endet dann so, daß T-online eben Ribery 5 Mio. im jahr zahlt, daß er in München spielt, anstatt erst an die Bayern und man so genüsslich das alles umgeht.



Vermutlich. Und Kaufgeschäfte stelle ich mir auch ganz schwierig vor. Aufrüsten ist dann nicht.


genau das ist ja der punkt, vereine wie mancity oder chelsea, können dann nicht mehr alles wegkaufen, was nicht bei 3 auf dem baum ist.

man müsste halt die sponsorengelder mit in die obergrenze nehmen. ich weiß, dass das nicht einfach ist aber irgenwas in der richtung muss m.e. passieren.


Vereine wie ManCity geben dann halt einfach den Rest bar auf die Hand    


so einfach ist das auch nicht. zumindest nicht, ohne sich strafbar zu machen.


klar  
#
Irgendwie habe ich fast das Gefühl, dass es Licher wird  
#
mickmuck schrieb:
PitderSGEler schrieb:
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
PitderSGEler schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin für salary cap, die müsste dann halt von der fifa weltweit gelten.  


Du NBAler!


wenn überhaupt, dann nfler


Salary Cap...

Das endet dann so, daß T-online eben Ribery 5 Mio. im jahr zahlt, daß er in München spielt, anstatt erst an die Bayern und man so genüsslich das alles umgeht.



Vermutlich. Und Kaufgeschäfte stelle ich mir auch ganz schwierig vor. Aufrüsten ist dann nicht.


genau das ist ja der punkt, vereine wie mancity oder chelsea, können dann nicht mehr alles wegkaufen, was nicht bei 3 auf dem baum ist.

man müsste halt die sponsorengelder mit in die obergrenze nehmen. ich weiß, dass das nicht einfach ist aber irgenwas in der richtung muss m.e. passieren.


Vereine wie ManCity geben dann halt einfach den Rest bar auf die Hand  
#
Nochmal geändert, danke für den Hinweis, Werner.

1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 11
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 24
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 25
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 30
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 85
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 4
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Meier
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? IdrissouMatmour
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 3
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte ? LanigOccean
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1-2-3-4-5-6? 1. Schalke , 2. Dortmund , 3. Werder , 4. Bayern , 5. Wolfsburg , 6. Stuttgart
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? Mainz und Augsburg
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? Hertha
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes seinen Job? Fink
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Ribery
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 2
#
Tja, ein Sieg für die Intelligenzavangarde und DFB. War aber auch nicht anders zu erwarten.
#
schön )
#
Stenno25 schrieb:
Schlagt mich und kreuzigt mich, aber an mir isses vorbeigelaufen, wieso man ihn überhaupt Erdbeerpflücker nennt. Bitte klärt mich auf . Und sorry für OT


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/221045/
#
SemperFi schrieb:
Heut nacht hab ich geträumt man würde Ochs zurückholen und dann hat sich Ochs in nem Erdbeerkostüm mit Schwegler unterhalten...

Gott war das ne scheiß Nacht...


Weniger saufen...
#
Habe soweit alle angenommen. Wer noch in der Interactive-Liga teilnehmen möchte: bitte bei Liga "SGE-Forum" bewerben.
#
Basaltkopp schrieb:
Und außerdem steht doch noch gar nicht fest, dass man das Urteil nicht akzeptiert. Aber der Ösi und Nuriel packen sicherheitshalber schonmal die große Keule aus. Ganz große Diskussionskultur    


Es gab hier nie eine Diskussion. Und von welcher Keule spricht du? Ich spreche dem Vorstand meine Empfehlung aus. Punkt.
#
Aragorn schrieb:
Lt. HB soll am morgigen Dienstag darüber beraten werden, wie mit dem Urteil umgegangen wird!


Durch alle Instanzen!