nuriel
19814
concordia-eagle schrieb:Nuriel schrieb:concordia-eagle schrieb:hbh64 schrieb:
Schade für Helmes, Gute Besserung! Ich glaube der Spielermessi mit dem irren Blick, geht jetzt wieder einige Stürmer einkaufen!
Naja, VW hats ja.
Wenn er aber tatsächlich -wie angekündigt- wegen Diego häufig ein 4-4-2 mit 2 echten Stürmern spielen will und Jönsson und Lakic als nicht tauglich sieht, braucht er in der Tat noch einen.
Was nicht seine irren Rundumschläge verteidigen soll.
Friend wäre noch zu haben
Ab 2,5 Mio kann BH mal den Telefonhörer abheben.
3 Mio ist doch der Standard-VW-Preis. Kann ich mit leben.
Aqualon schrieb:Leopard schrieb:Aqualon schrieb:schobbe schrieb:francisco_copado schrieb:SGE_Werner schrieb:
Irgendwie würde mich ein Fehlstart von Bolt amüsieren.
+1
Im Finale wäre es aber noch schöner
+1 ! Der nervt.
Bolt ist mir aber tausendmal sympathischer als überführte Betrüger wie Gatlin oder Chambers.
Weil die zu blöd waren und sich erwischen lassen haben? Oder lehnst du Doping grundsätzlich ab?
Wenn zweiteres der Fall sein sollte, solltest du dir das 100 Meter-Finale besser nicht ansehen. Oder glaubst du ernsthaft, dass da auch nur einer sauber ist?
Grundsätzlich gehe ich bei jedem erstmal davon aus, dass nicht gedopt wurde. Das mag vielleicht blauäugig sein, aber wäre das nicht der Fall, bräuchte ich gar keinen Sport mehr schauen.
Ich geh dagegen davon aus, dass alle gedopt seien. Die einen nur besser als die anderen.
concordia-eagle schrieb:hbh64 schrieb:
Schade für Helmes, Gute Besserung! Ich glaube der Spielermessi mit dem irren Blick, geht jetzt wieder einige Stürmer einkaufen!
Naja, VW hats ja.
Wenn er aber tatsächlich -wie angekündigt- wegen Diego häufig ein 4-4-2 mit 2 echten Stürmern spielen will und Jönsson und Lakic als nicht tauglich sieht, braucht er in der Tat noch einen.
Was nicht seine irren Rundumschläge verteidigen soll.
Friend wäre noch zu haben
SGESeph schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:Freidenker schrieb:
Ein neuer Tag im Trainingslager.
http://www.foto-storch.de/topixx/data/pre-EintrTrainLager030812_13.jpg
Hübner: "Tja, Armin, setz Dich erschtmal. Des mit dem neue Stürmer werd leider nichts. De Scharner hat jetzt mit seinem Motivationslebensplanerguru entschiede, dass de Champions League-Triumph mit de Eintracht 2014 sein neues Karrierehighlight werde soll - des mit Öschterreich und de WM war ihm doch zu ambitioniert und unrealischtisch. Leider hab ich ihm ne hohe Sonderprämie für die Champions League angebote, des konnt ich ja net ahne. Des Geld fehlt uns jetzt leider für de Stürmer, de Harry meint, mer müsse des fescht einplane, aber de Rob Friend is doch au gar net so schlecht, schau ihn dir nochemol an."
Seit wann schwätzt der Hübner-Bruno hessisch?
Als ob du dabei noch erkennen kannst, was er sagt, er könne ja dann auch in Esperanto flüstern, da machst du aber trotzdem alles.
Hubert_Cumberdale schrieb:peter schrieb:
der kader 96/97:
oka, schmitt, beuchel, bindewald, rossi, kresovic, menze, schur, pejovic, roth, zchadadse, bommer, bunzenthal, dickhaut, dvorschak, flick, gaudino, könig, komljenovic, weber, becker, ekström, güntensperger, glöckner, reuter, janßen, guth, houbtchev, kutschera, corrochano, hennig.
und natürlich gibt es da einen zusammenhang.
Und doch gibt es auch Menschen, die erst in eben dieser Saison zu glühenden Fans wurden...
Oder halt 98/99 - da wurde es auch so mancher
Oka Nikolov,Sven Schmitt, Uwe Bindewald, Alexander Kutschera, Petar Hubtchev, Tore Pedersen, Thomas Zampach, Istvan Pisont, Uwe Schneider, Burhanettin Kaymak, Bernd Schneider, Alexander Schur, Thomas Sobotzik, Ralf Weber, Marco Gebhardt, Olaf Janßen, Damir Stojak, Mourad Bounoua, Sascha Amstätter, Frank Gerster, Alexander Rosen, Antonio da Silva, Ansgar Brinkmann, Christoph Westerthaler, Chen Yang,
Jan-Aage Fjörtoft, Thomas Epp, Henry Nwosu
SemperFi schrieb:
Für alle, die auf RPGs stehen, Star Wars wird bald F2P und man wird alle Storylines durchspielen können.
Der MMO Teil ist zwar reglementiert, aber kostenlos vollvertonte Stories dürfte den einen oder anderen ja reizen.
Und bei allen fehlern, die Stories sind klasse.
Jopp, kann man nur empfehlen...
3zu7 schrieb:
Ich kann die auch nicht ab. Nehme die nicht mal ernst. Aber VW und Hopp sind das Problem, nicht diese drolligen Spinner.
Ich hätte kein Problem damit, wenn alle drei absteigen würden...bzw. die ersten beiden am besten gleich ganz abgeschafft...wird halt nicht passieren, aber ein Problem damit hätte ich nicht
Handkäs_mit_musik schrieb:Nuriel schrieb:
Ich glaube, sein Preis-Leistungsverhältnis wird auf keinen Fall mehr stimmen.
Apropo Managerspiel: Machst du diese Saison die Liga auf?
Hattest du letzte Saison eröffnet? Kannst die Einladung eigentlich einfach wiederholen. Ich kann aber auch öffnen. Mir egal.
Nein, habe ich nicht, glaube ich.
Nuriel schrieb:yeboah1981 schrieb:SGE_Werner schrieb:Ich würde das gar nicht so auf das Schwimmen reduzieren. Ich denke, das ist generell das Los der veralternden Nationen.
Sagt mal, jemand von den Schwimmexperten, was ist denn mit den Russen los, die waren 2010 bei der EM noch 1. im Medaillenspiegel, holten 2012 nur 1 x Silber und Bronze und reißen hier bei Olympia dementsprechend auch nix.
Hä?
Die können derzeit vielleicht nicht so gut dopen wie die anderen
uff...ein Mega-C-E...na toll :neutral-face
yeboah1981 schrieb:SGE_Werner schrieb:Ich würde das gar nicht so auf das Schwimmen reduzieren. Ich denke, das ist generell das Los der veralternden Nationen.
Sagt mal, jemand von den Schwimmexperten, was ist denn mit den Russen los, die waren 2010 bei der EM noch 1. im Medaillenspiegel, holten 2012 nur 1 x Silber und Bronze und reißen hier bei Olympia dementsprechend auch nix.
Hä?
Die können derzeit vielleicht nicht so gut dopen wie die anderen
3zu7 schrieb:
Dieses Dino-Gelabere von Deinem HSV ertrage ich seit 1996 nicht mehr. Die sind fällig. Punkt!
Und zu Mainz kann man sagen was man will, aber in einer Reihe mit Hopp und VW genannt zu werden, die 50+1 in Deutschland zur Lachnummer machen, haben die auch nicht verdient.
Das nicht, aber leiden kann ich die trotzdem nicht. Insbesondere den Schleimscheitel.
naja