>

nuriel

19582

#
Hubert_Cumberdale schrieb:
peter schrieb:

der kader 96/97:

oka, schmitt, beuchel, bindewald, rossi, kresovic, menze, schur, pejovic, roth, zchadadse, bommer, bunzenthal, dickhaut, dvorschak, flick, gaudino, könig, komljenovic, weber, becker, ekström, güntensperger, glöckner, reuter, janßen, guth, houbtchev, kutschera, corrochano, hennig.

und natürlich gibt es da einen zusammenhang.


Und doch gibt es auch Menschen, die erst in eben dieser Saison zu glühenden Fans wurden...  


Oder halt 98/99 - da wurde es auch so mancher  

Oka Nikolov,Sven Schmitt, Uwe Bindewald, Alexander Kutschera, Petar Hubtchev, Tore Pedersen, Thomas Zampach, Istvan Pisont, Uwe Schneider, Burhanettin Kaymak, Bernd Schneider, Alexander Schur, Thomas Sobotzik, Ralf Weber, Marco Gebhardt, Olaf Janßen, Damir Stojak, Mourad Bounoua, Sascha Amstätter, Frank Gerster, Alexander Rosen, Antonio da Silva, Ansgar Brinkmann, Christoph Westerthaler, Chen Yang,
Jan-Aage Fjörtoft, Thomas Epp, Henry Nwosu
#
Morphium schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
die spieler hatten mal einen freien willen, aber die zeiten sind vorbei:

hübner: hey rob...bock auf fsv?
friend: fuck you!!
hübner:  
friend: wo darf ich unterschreiben?




lol
#
Alles Gute zum Geburtstag nochmal nachträglich.

P.S.: Die Verantwortung für diesen C-E trägt ganz eindeutig die irreführende Überschrift
#
SemperFi schrieb:

Von gentherapien will ich gar nicht erst anfangen, wo die tester im prinzip chancenlos sind.
Und ich bezweifle, daß die Chinesenirgendjemand da ethische Zweifel habent, dieses Mittel einzusetzen.
#
SemperFi schrieb:
Für alle, die auf RPGs stehen, Star Wars wird bald F2P und man wird alle Storylines durchspielen können.

Der MMO Teil ist zwar reglementiert, aber kostenlos vollvertonte Stories dürfte den einen oder anderen ja reizen.

Und bei allen fehlern, die Stories sind klasse.


Jopp, kann man nur empfehlen...
#
3zu7 schrieb:
Ich kann die auch nicht ab. Nehme die nicht mal ernst. Aber VW und Hopp sind das Problem, nicht diese drolligen Spinner.


Ich hätte kein Problem damit, wenn alle drei absteigen würden...bzw. die ersten beiden am besten gleich ganz abgeschafft...wird halt nicht passieren, aber ein Problem damit hätte ich nicht
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich glaube, sein Preis-Leistungsverhältnis wird auf keinen Fall mehr stimmen.

Apropo Managerspiel: Machst du diese Saison die Liga auf?


Hattest du letzte Saison eröffnet? Kannst die Einladung eigentlich einfach wiederholen. Ich kann aber auch öffnen. Mir egal.



Nein, habe ich nicht, glaube ich.
#
Mainhattener schrieb:
Mache drei Kreuzzeichen wenn die Hübner Aussage stimmt.    


4
#
puh, ich hoffe, dass der aktuelle Hübner-Zitat auf hr-online nicht in die Kategorie "Korkmaz, nei gehört" fällt.
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sagt mal, jemand von den Schwimmexperten, was ist denn mit den Russen los, die waren 2010 bei der EM noch 1. im Medaillenspiegel, holten 2012 nur 1 x Silber und Bronze und reißen hier bei Olympia dementsprechend auch nix.

Hä?
Ich würde das gar nicht so auf das Schwimmen reduzieren. Ich denke, das ist generell das Los der veralternden Nationen.



Die können derzeit vielleicht nicht so gut dopen wie die anderen    


uff...ein Mega-C-E...na toll  :neutral-face
#
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sagt mal, jemand von den Schwimmexperten, was ist denn mit den Russen los, die waren 2010 bei der EM noch 1. im Medaillenspiegel, holten 2012 nur 1 x Silber und Bronze und reißen hier bei Olympia dementsprechend auch nix.

Hä?
Ich würde das gar nicht so auf das Schwimmen reduzieren. Ich denke, das ist generell das Los der veralternden Nationen.



Die können derzeit vielleicht nicht so gut dopen wie die anderen  
#
Ich glaube, sein Preis-Leistungsverhältnis wird auf keinen Fall mehr stimmen.

Apropo Managerspiel: Machst du diese Saison die Liga auf?
#
3zu7 schrieb:
Dieses Dino-Gelabere von Deinem HSV ertrage ich seit 1996 nicht mehr. Die sind fällig. Punkt!

Und zu Mainz kann man sagen was man will, aber in einer Reihe mit Hopp und VW genannt zu werden, die 50+1 in Deutschland zur Lachnummer machen, haben die auch nicht verdient.


Das nicht, aber leiden kann ich die trotzdem nicht. Insbesondere den Schleimscheitel.
#
DeMuerte schrieb:
Afrigaaner schrieb:


Fängt mit Afr. an und hört mit ner auf.   [/color]


Du läufst sowieso außer Konkurrenz, und deine Fussball Fach-Kompetenz bleibt auf ewig unerreicht  



Er cheatet aber auch, mit einem Pool-Buff kann man nunmal die Fußball-Kompetenz richtig hochpushen.
#
Aragorn schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Puh typischer Spieler der Kategorie Franz "Den mag ich nur, wenn er bei uns ist, wenn er bei anderen ist, kotzt er mich an", wobei er im Gegensatz zu Franz auch nachweislich schon oft genug hingelangt hat.

Sportlicher Wert. Puh.

Im Tausch gegen Tzavellas ist dann wohl das Mindeste. Aber ansonsten: Da gibts andere.


Nö, sollte er kommen, wird er zumindest von mir nur geduldet....genauso wie Franz..


Mit dem feinen Unterschied, daß Franz fast ein reiner Provokateur war und Wolf ein Treter! Ich mochte den noch nie! Er wollte damals nicht zu uns und hat bei Bremen sogut wie keine Rolle mehr gespielt und in Monaco erst recht nicht! Nein danke!  


Ich will hier weder Spieler sehen, die bei 90% von Zweikämpfen eine Schwalbe oder eine Tätlichkeit machen, noch die Treter. Die feinen Unterschiede sind mir da ziemlich egal.
#
SGE_Werner schrieb:
Puh typischer Spieler der Kategorie Franz "Den mag ich nur, wenn er bei uns ist, wenn er bei anderen ist, kotzt er mich an", wobei er im Gegensatz zu Franz auch nachweislich schon oft genug hingelangt hat.

Sportlicher Wert. Puh.

Im Tausch gegen Tzavellas ist dann wohl das Mindeste. Aber ansonsten: Da gibts andere.


Nö, sollte er kommen, wird er zumindest von mir nur geduldet....genauso wie Franz..
#
chrispuck schrieb:
...wie sieht es denn eigentlich mit Adrian Ramos aus? Hertha rechnet doch mit seinem Abgang bei den Neuverpflichtungen ...
Finanzierbar?


Die wollen angeblich 7 Millionen
#
chrisstar1 schrieb:
Nuriel schrieb:


Erstmal vorläufig, sobald das Transferfenster zu ist, setze ich mich nochmal daran. Änderungsvorschläge gerne gesehen.


Sieht klasse aus. Aber ich hab Probleme wirklich alles einwandfrei zu erkennen. Zumindest wenn ich mir nicht das Mannschaftsfoto daneben lege    


Nicht jeder Spieler hat nunmal irgendwelche besondere Merkmale, sei es aussehenstechnischer oder ereignistechnischer Art . Bzw. habe ich auf diesem Bild weitgehend auf Gegenstände, wie Fledermausflügel bei Matmour oder Schlagzeugstöcke bei Butscher verzichtet, weil es hier nicht reinpasst.
#
JogaBonito schrieb:
Nuriel schrieb:
JogaBonito schrieb:

Wirklich lustige Idee und aus meiner Sicht bis auf Meier (Haarfarbe), Kittel (Frisur) und ein paar anderen Kleinigkeiten super getroffen.
Man könnte vielleicht noch überlegen, die Größe der Spieler in Extremfällen etwas anzupassen, sodass man Meier und Köhler besser auseinanderhalten kann.  


Das war doch eigentlich grad der Sinn dabei, dass die jetzt fast wie Zwillinge aussehen Vor allem jetzt, wo sie jetzt auch frisurtechnisch auf gleicher Wellalänge liegen

Trotzdem hätte so ein Köhler, der nur halb so groß ist, wie der Rest, auch etwas.  
Würde mich freuen, wenn du mir vielleicht einen Kommentar zu meinem Wallpaper schreiben würdest, hab deins ja schließlich auch sehr ausführlich bewertet.
Ist immer doof, wenn man sich viel Mühe für ein Wallpaper gibt und dann schreibt niemand was dazu.


Ich find's, es sieht schick aus   Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen oder gar zu kritisieren!
#
Bitte nicht