>

nuriel

19582

#
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
was ein penner, der spox schreiberling


was gibt's da auszusetzen?


Ich fand den Artikel auch absolut in Ordnung.
Ok, man kann gewisse Dinge anders sehen, aber den Autor deswegen als Penner abstempeln?



der letzte absatz ist fürn *****...

er wünscht sich, dass wir quasi nur noch als zirkus auftreten, deswegen penner  


Das wünscht sich auch gefühlt der Großteil der Fans auch  
#
lol, hab gerade Hopps Ergebnis gesehen, muhaha  
#
Miso schrieb:
Miso schrieb:
Nuriel schrieb:
Miso schrieb:


Hier landet aber niemand dafür im Arbeitslager, und ob unsere Gerichte eine Beschimpfung oder Rowdytum erkennen würden, wage ich auch zu bezweifeln.  
Das Urteil ist ein Skandal.


Bei allem Respekt, Miso und zu der selbstverständlich übertriebenen Strafe habe ich ja in meinem vorherigen Beitrag schon alles gesagt, aber hier mit dem Argument von wegen "hier alles ganz toll" kommen...

Ich sage dazu nur, um ein radikales Beispiel, der nichts mit dem vorliegenden Fall zu tun hat, zu bringen: hier kommen Kinderschänder frei...schlimm genug, dass sie überhaupt frei kommen, sie kommen sogar nach kurzer Zeit frei oder werden gar freigesprochen...



Du sagst es ja selbst, lieber Nuriel, Dein Beispiel hat nichts mit dem vorliegenden Fall in Russland zu tun. Ob das deutsche System immer richtig liegt, ob es im Falle von Kindesmissbrauch vernünftig handelt - wir können das gern diskutieren und Rechtssysteme vergleichen. Aber bitte nicht hier.
In diesem Thread geht es um drei Frauen, die wegen einer politischen Aktion in einer Kirche in Russland zu zwei Jahren Arbeitslager verurteilt wurden.
Zu einer solchen Diskussion gehört durchaus zu vergleichen - was würde bei uns passieren, was sonstwo. Aber doch bitte am Thema entlang, und da geht es um die Freiheit der Kunst, um Meinungsfreiheit und um die möglichen Grenzen, keinesfalls um den sexuellen Missbrauch von Kindern.


Erzähl doch mehr. Und klar war das bewusst, aber rechtfertigt das die Folgen, dieses Strafmaß? Darüber würde ich hier gern diskutieren, über die Freiheit, wenn Du willst.


Zum Strafmaß habe ich doch bereits alles in meinem ersten Beitrag gesagt. Da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren.
#
Ich habe auch keinerlei Interesse an irgendeiner Diskussion, was den gebrachten Beispiel angeht. Ich lasse es aber so stehen, weil mich die platten Parolen mit dem durchschnittlichen Inhalt "Hier alles toll, da alles scheiße", von denen dieser Thread überhäuft ist, anwidern. Nur darum geht es. Hier mache ich auch ein Punkt.

Und zum Thema, meiner Meinung nach ist keineswegs die "politische Aktion" gegen die derzeitige Staatsadministration der Grund für die hohe Bestrafung. Obwohl es natürlich sehr bequem zum Aufbauschen und Aufregen. Für Putin & Friends  sind die ein nichts... meines Wissens haben sie ihre "Aktionen" auch davor schon zigfach durchgeführt und es hat keinen sonderlich gejuckt, wieso auch?

Aber sie haben im vollen Wissen und Absicht ganz groß in aller Öffentlichkeit auf die Füße der orthodoxen Kirche getreten und dieser Verein, und ich habe nähere Erfahrungen mit denen gesammelt, der lässt sowas nicht einfach durchgehen...
#
Miso schrieb:


Hier landet aber niemand dafür im Arbeitslager, und ob unsere Gerichte eine Beschimpfung oder Rowdytum erkennen würden, wage ich auch zu bezweifeln.  
Das Urteil ist ein Skandal.


Bei allem Respekt, Miso und zu der selbstverständlich übertriebenen Strafe habe ich ja in meinem vorherigen Beitrag schon alles gesagt, aber hier mit dem Argument von wegen "hier alles ganz toll" kommen...

Ich sage dazu nur, um ein radikales Beispiel, der nichts mit dem vorliegenden Fall zu tun hat, zu bringen: hier kommen Kinderschänder frei...schlimm genug, dass sie überhaupt frei kommen, sie kommen sogar nach kurzer Zeit frei oder werden gar freigesprochen...
#
yeboah1981 schrieb:
Das Urteil gegen Pussy Riot ist schlimm.


Das Urteil nicht, sondern nur die Strafe. Man gehört absolut bestraft, wenn man wichtige religiöse bzw. kulturelle Stätten entweiht bzw. im Sinne dieser religiösen Gemeinschaften vorsätzlich schändet. Und das sage ich als Atheist und entschiedener Gegner jeglicher Institutionalisierung des Glaubens. Die sollen froh sein, dass sie von irgendwelchen radikalreligiösen Vollhonks nicht vor Ort gesteinigt worden sind. Absolut schuldig im Sinne der Anklage also, die Strafe ist natürlich völlig überzogen, sowas wie x Stunden gemeinnütziger Arbeit, etwa Putzen desselbigen Tempels wäre angemessen gewesen.

#


Willkommen.
#
äh..willkommen  
#
#
mickmuck schrieb:
welchem aufsteiger haben denn die medien, in den letzten jahren, mehr als abstiegskampf zugetraut?



ich würde 18€99 tippen, aber ich hab erstens kein Bock und zweitens bin ich zu faul, mir die Beiträge der Müllabsonderer über das Milliardärsspielzeug auszusuchen.
#
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
Habe jetzt die Liga aufgemacht. Heißt "SGE-Forum"

Bewerbt euch dann mal da ruhig )


up
#
tobago schrieb:
DietrichWeise schrieb:

Nochmals.er sagt das nicht der Mannschaft, sondern er sagt dies zu Leuten wie Dir, damit sie nicht völlig abheben und Realität auch noch 'ne Rolle in ihrem Leben spielt.


HB ist mittlerweile der offizielle Erziehungsberechtigte von angeblich größenwahnsinnigen Fans? Da zitire ich doch gerne mal den User Tube:

Nee watt schöön

Gruß,
tobago



passt doch, der HB ist offizielle Erziehungsberechtigte der offiziellen HB-Aussagenkontrolleure. Damit ist der Kreis geschlossen und allen Beteiligten ist gedient  
#
PitderSGEler schrieb:
Wenn HB jetzt wieder die anfängt, die immer gleiche Melodie in Moll zu singen, dann ist die gewinnbringende Euphorie ganz schnell weg.


welche Euphorie? Ab erstem Unentschieden oder gar Niederlage werden die besten Fans der Welt die Mannschaft eh bis zum Saisonende niederpfeifen..
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
djaid schrieb:
 Da fragt man sich, ob die denn so einen DLC nicht testen, bevor die ihn rausbringen?


Das frag ich mich bei allem was Obsidian auf den Markt schmeißt.  


Wieso sachen testen, wenn man sie trotzdem kauft. Markt regelt sich von alleine...
#
EvilRabbit schrieb:
Berechtigte Frage bei der Bild:

Dreht Scharner auch beim HSV durch?    

Das haben sich die Kasper wohl auch nicht zu träumen gewagt, dass der SO schnell für Schlagzeilen der etwas anderen Art sorgt    


Obwohl ich rein aus sportlicher Sicht absoluter Befürworter des Scharner-Transfers war, sage ich jetzt, wo er bei HSV unterschrieben hat, zu dieser Überschrift: ja, hoffentlich!!!

Kann dem HSV nur gut tun  
#
Nuriel schrieb:
Habe jetzt die Liga aufgemacht. Heißt "SGE-Forum"

Bewerbt euch dann mal da ruhig )


up
#
DerDogg schrieb:
ChrizSGE schrieb:
DerDogg schrieb:
Mal angenommen, es stehen ca. TEUR 300-400 für Ablöse und Gehalt bereit.


Das halte ich sowieso für ein Gerücht. Die Eintracht ist doch nach wie vor Schuldenfrei, hat immer noch nen EK von um die 5 Mio und ist damit immernoch besser aufgestellt als viele andere Bundesligavereine. Kann mir keiner erzählen das man da kein Geld zur Verfügung hat um einen Spieler zu verpflichten der uns auch weiter verstärkt.   :neutral-face  


Er soll Angestellte geben, die sich an ein Budget / eine Vorgabe halten...
Klar kann man Schulden machen.

Ich könnte mir morgen auch einen Porsche, einen Benz und einen Dacia gleichzeitig kaufen. Ich glaube nur nicht, dass das bei meinem Aufsichtsrat daheim gut ankommen würde  ,-)  


Gibt es halt eine Abmahnung mit dem Bügeleisen oder der Pfanne  
#
hab nochmal alle aufgenommen, sry für die Wartezeit, war außer Lande
#
Sie brauchen ganz dringend einen guten kopfballstarken Stürmer  
#
Gründe doch mal eine, wird sich bestimmt jemand dafür finden lassen.