nuriel
19814
SGE_Werner schrieb:
Puh typischer Spieler der Kategorie Franz "Den mag ich nur, wenn er bei uns ist, wenn er bei anderen ist, kotzt er mich an", wobei er im Gegensatz zu Franz auch nachweislich schon oft genug hingelangt hat.
Sportlicher Wert. Puh.
Im Tausch gegen Tzavellas ist dann wohl das Mindeste. Aber ansonsten: Da gibts andere.
Nö, sollte er kommen, wird er zumindest von mir nur geduldet....genauso wie Franz..
chrisstar1 schrieb:Nuriel schrieb:
Erstmal vorläufig, sobald das Transferfenster zu ist, setze ich mich nochmal daran. Änderungsvorschläge gerne gesehen.
Sieht klasse aus. Aber ich hab Probleme wirklich alles einwandfrei zu erkennen. Zumindest wenn ich mir nicht das Mannschaftsfoto daneben lege
Nicht jeder Spieler hat nunmal irgendwelche besondere Merkmale, sei es aussehenstechnischer oder ereignistechnischer Art . Bzw. habe ich auf diesem Bild weitgehend auf Gegenstände, wie Fledermausflügel bei Matmour oder Schlagzeugstöcke bei Butscher verzichtet, weil es hier nicht reinpasst.
JogaBonito schrieb:Nuriel schrieb:JogaBonito schrieb:
Wirklich lustige Idee und aus meiner Sicht bis auf Meier (Haarfarbe), Kittel (Frisur) und ein paar anderen Kleinigkeiten super getroffen.
Man könnte vielleicht noch überlegen, die Größe der Spieler in Extremfällen etwas anzupassen, sodass man Meier und Köhler besser auseinanderhalten kann.
Das war doch eigentlich grad der Sinn dabei, dass die jetzt fast wie Zwillinge aussehen Vor allem jetzt, wo sie jetzt auch frisurtechnisch auf gleicher Wellalänge liegen
Trotzdem hätte so ein Köhler, der nur halb so groß ist, wie der Rest, auch etwas.
Würde mich freuen, wenn du mir vielleicht einen Kommentar zu meinem Wallpaper schreiben würdest, hab deins ja schließlich auch sehr ausführlich bewertet.
Ist immer doof, wenn man sich viel Mühe für ein Wallpaper gibt und dann schreibt niemand was dazu.
Ich find's, es sieht schick aus Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen oder gar zu kritisieren!
SGE_Werner schrieb:Sitzkopfball schrieb:
Klein bisschen Wasser in den Verhandlungswein: Ich meine gelesen zu haben, dass sich die Ablöse für Bamba noch erhöhen kann, in Abhängigkeit davon, wie viele Spiele er macht (=erfolgsabhängige Ablöse). Falls es, nur Mal angenommen, im ersten Jahr 34 Spiele werden sollten, könnte man also wieder jenseits der Million Euro liegen. Das ist dann natürlich trotzdem geschickt von Hübner gewesen, weil wir in diesem Fall einen Stammspieler (Leistungsträger?) gekauft hätten. Spielte Bamba dagegen kaum, bliebe es bei der aktuell genannten Ablöse. So verstehe ich das jedenfalls (+falls mich meine Erinnerung nicht trügt).
Grüße SKB
Och so ne Einsatz-Aufschlagsprämie ist doch was lustiges. 30. Spieltag, wir sind durch, Bamba darf kein Spiel mehr machen, sonst müssen wir zahlen und wir setzen nen anderen Verteidiger ein die letzten 4 Spiele und schauen zu, wie der Eberl kotzt.
Ich glaube aber nicht, dass man sowas extra machen würde, um Gladbach zu verprellen, schon gar nicht wenn es da nur um wenige hunderttausend geht. Schließlich will man denen vielleicht noch jemanden für die übernächste Zweitligasaison vermitteln. ,-)
Maximus1986 schrieb:
Frage mich, wieso soviele Aigner als fix ansehen.
Aigner habe ich bisher in den wenigen Spielen, wo ich ihn gesehen habe, als sehr agil und torgefährlich auf rechts wahrgenommen und vor allem als echten Flügelspieler. Ganz im Gegensatz zu dem, was wir immer in der Regel sonst immer auf den Flügeln hatten. Nämlich sehr häufig Mittelfeldspieler, die immer wieder ins Zentrum abdriften. Selbst bei Matmour noch sehr stark der Fall.
Und die ganzen Trainings- und Testspielberichte, so wenig sie aussagen mögen, haben auch immer wieder speziell Aigner hervorgehoben.
Daher ist es eigentlich nicht verwunderlich, dass die meisten ihn in der Stammelf sehen. Ob das am Ende auch so wird, weiß natürlich nur der Armin.
JogaBonito schrieb:
Wirklich lustige Idee und aus meiner Sicht bis auf Meier (Haarfarbe), Kittel (Frisur) und ein paar anderen Kleinigkeiten super getroffen.
Man könnte vielleicht noch überlegen, die Größe der Spieler in Extremfällen etwas anzupassen, sodass man Meier und Köhler besser auseinanderhalten kann.
Das war doch eigentlich grad der Sinn dabei, dass die jetzt fast wie Zwillinge aussehen Vor allem jetzt, wo sie jetzt auch frisurtechnisch auf gleicher Wellalänge liegen
Mainhattener schrieb:Nuriel schrieb:Foofighter schrieb:Basaltkopp schrieb:Foofighter schrieb:SGE_77 schrieb:
Wundert mich, dass Occean ueberall und immer als "gesetzt" und Stuermer Nummer 1 bezeichnet wird, und sogar unser Stammstuermer sich lieber vom Acker macht, als um einen Stammplatz zu kaempfen. Dafuer, dass der Mann noch nie ne Minute Bundesliga gespielt hat, eilt ihm ja ein Ruf wie Donnerhall voraus.
Das wundert mich auch!
Das lässt sich doch relativ leicht erklären. Occean ist technisch deutlich besser als Mo. Wenn man dessen Ballannahmen letzte Saiso bisweilen gesehen hat, hat ja selbst ein Glatzköpfiger wieder graue Haare bekommen. In der Bundesliga hast Du aber oft nicht die Chance, eine versaute Ballannahme zu korrigieren. Das ist vielleicht auch ein Grund, wieso Mo in der Bundesliga nicht so richtig überzeugen konnte.
Zudem hätte Mo sich ja den Stammplatz noch erkämpfen bzw erspielen können, aber er hat ja gekniffen.
Naja, stimmt schon. Aber ein Occean hat eben in der BL auch noch nix gerissen! Und es geht ja darum, warum ein sehr guter Zweitligastürmer alles in Angst und Schrecken versetzt?!
Lass mich mal zusammenfassen, damit ich die Aufregung richtig verstehe. Weil diverse Zeitungsfritzen in ihren komischen Artikeln davon faseln, dass Occean gesetzt sei, versetzt Occean alles in Angst und Schrecken. Hä?
Hoffentlich vor allem die Abwehrfritzen aus Liga 1.
Dem ist nichts entgegenzusetzen. Ich wollte nur das allstündliche Armageddon kommentieren.
Foofighter schrieb:Basaltkopp schrieb:Foofighter schrieb:SGE_77 schrieb:
Wundert mich, dass Occean ueberall und immer als "gesetzt" und Stuermer Nummer 1 bezeichnet wird, und sogar unser Stammstuermer sich lieber vom Acker macht, als um einen Stammplatz zu kaempfen. Dafuer, dass der Mann noch nie ne Minute Bundesliga gespielt hat, eilt ihm ja ein Ruf wie Donnerhall voraus.
Das wundert mich auch!
Das lässt sich doch relativ leicht erklären. Occean ist technisch deutlich besser als Mo. Wenn man dessen Ballannahmen letzte Saiso bisweilen gesehen hat, hat ja selbst ein Glatzköpfiger wieder graue Haare bekommen. In der Bundesliga hast Du aber oft nicht die Chance, eine versaute Ballannahme zu korrigieren. Das ist vielleicht auch ein Grund, wieso Mo in der Bundesliga nicht so richtig überzeugen konnte.
Zudem hätte Mo sich ja den Stammplatz noch erkämpfen bzw erspielen können, aber er hat ja gekniffen.
Naja, stimmt schon. Aber ein Occean hat eben in der BL auch noch nix gerissen! Und es geht ja darum, warum ein sehr guter Zweitligastürmer alles in Angst und Schrecken versetzt?!
Lass mich mal zusammenfassen, damit ich die Aufregung richtig verstehe. Weil diverse Zeitungsfritzen in ihren komischen Artikeln davon faseln, dass Occean gesetzt sei, versetzt Occean alles in Angst und Schrecken. Hä?
SaarAdler81 schrieb:Mainhattener schrieb:
KACKER TACKER
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/572524/artikel_transferticker_novakovic-vor-wechsel-nach-japan---yilmaz-zum-sc-07.html
+++ 10.03 Uhr: Novakovic vor Wechsel nach Japan +++
Torjäger Milivoje Novakovic steht vor einem Wechsel nach Japan. Der 33-jährige Slowene ist vertraglich noch bis 2014 an den 1. FC Köln gebunden, bringt dem FC dennoch keine Ablöse. Zumindest wird der Kölner Gehaltsetat entlastet, wenngleich nicht das komplette Salär Novakovics (sein Grundgehalt pro Jahr soll bei 900 000 Euro liegen) vom künftigen Arbeitgeber übernommen werden wird.
haben die nochn platz im flugzeug frei? dann könnte man den Rob gleich mitschicken
Ich freue mich einfach schon, wenn der Kelch endgültig vorbeigezogen ist, bevor irgendjemand am Ende doch noch auf den dummen Gedanken kommt.
Judy59 schrieb:
Es müsste dann ja auch die Übertragbarkeit der Dauerkarte unterbunden werden. Denn was ist, wenn ich den Ehrenzettel unterschrieben habe, zu einem Spiel aber nicht hin kann. Dann gebe ich die DK jemand anderem und der baut Mist. Schon habe ich mein "Ehrenversprechen" nicht gehalten, oder wie?
Das wird bestimmt als nächstes kommen, wenn sich nichts ändert - also wird das als nächstes kommen.
Judy59 schrieb:
Ich wollte auch gerade schon fragen, was eine Sturmbaube ist.
Klar, wenn ich muss, unterschreibe ich den Ehrenwisch auch. Aber offensichtlich hat die Eintracht zu viel Geld,d dass sie das dann an alle 26.000 verschicken will.
Und außerdem: das ist doch echt überflüssig. Denn meine Dauerkarte ist sowieso personalisiert.
Für diejenigen, an die das Ding in ihrem Sinne eh nicht gerichtet ist, ist es natürlich überflüssig. Aber da diejenigen welchen den Rest in Sippenhaft genommen haben, müssen halt auch alle anderen damit leben. Denjenigen welchen mit ihrem tollen Ehrgefühl wird der Wisch aber natürlich am allerwertesten vorbeigehen, genau wie alles anderen und alle anderen.
Morphium schrieb:
Aua, das tat weh. Chris zu Hopp. :neutral-face
Ich kann es nachvollziehen. Hätte ihn gerne wieder hier gesehen.
Er will halt, solange er mit seinem kaputten Rücken halbwegs laufen kann, noch so viel abkassieren, wie es geht. Viel spielen am Stück wird er eh nicht können. In seinem und im Sinne seiner Familie die zweitbeste Entscheidung, die er treffen könnte. (Die beste wäre ganz aufzuhören, bevor er sich noch was richtig alltagschronisches zuzieht, wenn nicht bereits längst soweit).
Auch wenn ich ihn gerne weiter bei uns gesehen hätte, ich glaube, unterm Strich würde das sowohl uns wie ihm nichts bringen.
Ich will hier weder Spieler sehen, die bei 90% von Zweikämpfen eine Schwalbe oder eine Tätlichkeit machen, noch die Treter. Die feinen Unterschiede sind mir da ziemlich egal.