>

nuriel

19584

#
Nürnberg gut, Wolfsburg - Mist  
#
MrBoccia schrieb:
zur musikalischen Einstimmung

http://www.youtube.com/watch?v=LdMG_qohqso&


:neutral-face
#
edmund schrieb:
Und wo spielt Kittel?    


bei Eintracht Frankfurt  
#
Dreck
#
hauptsache weg von der Gehaltsliste
#
Maabootsche schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hossa!!

Das wäre nicht gut...

http://www.fr-online.de/sport/fliegender-wechsel/-/1472784/8343982/-/index.html


Tja, hoch motiviert ob des neuen Trainers, aber vielleicht auch noch nicht ganz das von dem gewollte Spielsystem verstanden, ist ne Wundertüte.
Mir wäre kein Wechsel aber auch lieber...


Wenn das stimmt...und er Pauli in so einer Situation einfach links liegen lässt - na Hut ab, sage ich ja, mal von Auswirkungen auf uns abgesehen...
#
Endgegner schrieb:
Nuriel schrieb:
Endgegner schrieb:
Daher geht mir die 5-Jahres-Wertung solange ebenfalls solange am ***** vorbei bis man davon ausgehen kann das die Eintracht davon betroffen ist.


Wir sind schon längst davon betroffen. Wenn Deutschland jetzt den 4ten CL-Platz bekommen, ziehen die noch mehr von uns weg...es kommt noch einer mehr an die dicken Töpfe als bisher


Genau das meine ich! Wunderbar das wenigstens ein paar das noch sehen. Ich will von den Leuten, die jetzt S04 zujubeln im Sommer kein gejammer hören wenn die für 30 Mio. + X shoppen gehen.  


Als ob es die Schreier juckt. Die werden sich weiterhin an Erfolgen anderer aufgeilen, ob es Schalke oder in dieser Saison eindrucksvoll bei Mainz gesehen und dann unsere Spieler und Verantwortliche rund um die Uhr mit Beschimpfungen überhäufen
#
Endgegner schrieb:
Daher geht mir die 5-Jahres-Wertung solange ebenfalls solange am ***** vorbei bis man davon ausgehen kann das die Eintracht davon betroffen ist.


Wir sind schon längst davon betroffen. Wenn Deutschland jetzt den 4ten CL-Platz bekommen, ziehen die noch mehr von uns weg...es kommt noch einer mehr an die dicken Töpfe als bisher
#
MrBoccia schrieb:
schön, dass Schalke mind. weitere 10 Mios kassieren wird. Muss gut für die Eintracht sein, so wie einige sich hier freuen.


jep, damit sind wir nächste Saison mit Sicherheit im Oirobabogaaaaaal
#
Willensausdauer schrieb:

Ich bin nicht so pessimistisch und denke, dass die momentan bestehenden Lücken, die ausgenutzt werden von verschuldeten Vereinen, noch geschlossen werden, und ernsthaft für mehr Chancengleichheit gesorgt werden könnte.


Das ist nicht pessimistisch, sondern realistisch, wenn man nicht grad erst heute geboren ist. Es wird nichts bringen - Hopps, Wolfsburgs, Red Bulls, die Schalkes sowieso werden immer neue Löcher finden und wenn keine da sind, einfach nur wie immer schmieren und gut ist
#
#
sgevolker schrieb:
Morphium schrieb:
Heute abend sind wir alle ein bisschen Inter!    



Kommt mir ja keiner mit der 5 Jahreswertung  

Ach, was wäre das schön, wenn Schalski das noch vergeigt.
Das klappt aber nur, wenn Neuer noch ausfällt.


Das wäre zu schön, um wahr zu sein. An sich schon und als Bonus der Schreier wegen. Aber ich glaub's nicht..leider
#
Bitte:

FSV Mainz 05 - Bor.M'gladbach 0:0
Hamburger SV - Hannover 96 0:0
VfL Wolfsburg - FC St.Pauli 1:2
1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 1:2
1.FC Köln - VfB Stuttgart 5:0
Kaiserslautern - Nürnberg 1:2
Werder Bremen - Schalke 04 0:5  
Bayern München - B.Leverkusen 2:1
Bor.Dortmund - SC Freiburg 2:0

Danke
#

Fährmann

Ochs Franz Russ Köhler

Schwegler

Altintop Rode Kittel Fenin

Gekas

#

Fährmann

Jung Franz Russ Ochs

Schwegler

Kittel Rode Meier Köhler

Fenin

#
Feigling schrieb:
Nuriel schrieb:

Dafür besteht die Chemie des Kerns praktisch nur aus Voodoo    


Wenn die Natur das halt so macht ...  


Natur, Schmatur...alles Ausreden  
#
Gute Besserung!
#
Schöne Sch****
#
Mist
#
Feigling schrieb:
Tuess schrieb:
Nuriel schrieb:
Feigling schrieb:
stefank schrieb:
Feigling schrieb:
Tera-Elektronenvolt Proton-Antiproton-Annihilation  


Jetzt wird's aber schwer allgemeinverständlich...


Wenn man Teilchen und Anti-Teilchen mit unvorstellbar hoher Energie aufeinander schiesst...


wenn du mir als Student im Colloq mit "unvorstellbar" hoher Energie kämst, wärst du schon bald schnell raus    


Ach stell dich nicht so an. In der PC ist doch alles unvorstellbar    


Eben. In der Physik der Elektronehuelle sind ja schon keV viel...  


Dafür besteht die Chemie des Kerns praktisch nur aus Voodoo