>

nuriel

19584

#
Basaltkopp schrieb:
Mancheiner glaubt wohl wirklich noch, dass alle unsere Spieler glühende Eintrachtfans sind und am liebsten umsonst für uns kicken würden... ,-)  


wie? das ist nicht so? und ich war fester Überzeugung, dass alle Menschen schon im Säuglingsalter davon träumen, bei der Eintracht zu spielen... Und du zerstörst jetzt einfach mal so mein Weltbild, wie gemein  
#
großes Kino die PK  
#
Doomsday schrieb:
So so, Skibbe verkündet also den "totalen fight" gegen den HSV. Ich bin gespannt. Vor allem auch welcher Offensivspieler in der Defensive aushelfen muss.


Solange es nicht Ochs ist, ist es ok. Sonst kann man gleich einpacken.
#
guter Witz
#
liam_gallagher schrieb:
Vor Clark und Petkovic in der IV hätte ich richtig Bammel. Clark ist klar und daneben würde ich jetzt am ehesten Meier bringen, da ich Rode im Spielaufbau sehen möchte.


Natürlich ist das mehr als Bammel..was will man machen..Meier wird's in der Innenverteidigung nicht bringen (in der momentanen Form schon gar nicht), das habe ich einfach im Urin... Es ist nur noch... :neutral-face
#
Uph schrieb:
Pedrogranata schrieb:
mickmuck schrieb:
Wer fällt alles aus?
Kevin Kraus hat Fieber und kann nicht spielen. Dazu kommen Chris, Marco Russ, Maik Franz und Aleksandar Vasoski. Pirmin Schwegler ist gesperrt. Von Zlatan Bajramovic reden wir ja leider schon lange nicht mehr.


http://www.eintracht.de/aktuell/33285/


Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Funkel hat doch alle Offensivspieler angeblich zu Verteidigern und 6ern umgeschult. Jedenfalls wurde das hier jahrelang von SDB & Co gebetsmühlenartig, ich meine auch von WA (?) geschrieben. Und fast alle hier haben das geglaubt.
Die können das also alle..  


Jetzt hab ich es!!
Du hast unter der Leerzeichen Taste noch eine die bei einmaligem drücken "Funkel" schreibt.  


Schon mal was von "Autovervollständigen" gehört? Knopf drücken, pff
#
Meinetwegen dürfen die nicht händchenhaltend auf den Platz gehen
#
Öhm, der zweite Clark, der im DM sollte der Horst sein  
#


Oka

Ochs Clark Petkovic Jung

Rode Clark

Altintop Meier Fenin

Gekas

#
mickmuck schrieb:
Wer fällt alles aus?
Kevin Kraus hat Fieber und kann nicht spielen. Dazu kommen Chris, Marco Russ, Maik Franz und Aleksandar Vasoski. Pirmin Schwegler ist gesperrt. Von Zlatan Bajramovic reden wir ja leider schon lange nicht mehr.


http://www.eintracht.de/aktuell/33285/


wer hat noch nicht, wer will nochmal  

Zum Kotzen..
#
Ich hoffe, dass Kraus trotzdem spielen kann, sonst stellen reaktivieren wir doch lieber den Charlie

Oka

Jung Kraus Petkovic Köhler

Rode Clark

Ochs Altintop Fenin

Gekas

#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:

Aber wir haben den Schritt aus dem Fahrstuhl geschafft, das war der wichtigste und jetzt kommt nunmal der schwerste.


paperlapapp, schwerster Schritt - es reicht doch einfach nur "Bumm" und schon läuft's


Pah, ein "Bumm" reicht nie im Leben!
Ein "Kawumm" muss es sein!

Nieder mit den Bumm-Jüngern, es leben die Kawummianer!


Ich poliere dann schon mal mein Kawumm-Schrein vor  
#
SemperFi schrieb:

Aber wir haben den Schritt aus dem Fahrstuhl geschafft, das war der wichtigste und jetzt kommt nunmal der schwerste.


paperlapapp, schwerster Schritt - es reicht doch einfach nur "Bumm" und schon läuft's
#
Also die Presse hat schon einiges an Gerüchten der Kategorie "Unsinn" produziert, aber das hier hat schon 4-4-2-Qualität
#
CaioMania schrieb:
Nuriel schrieb:
bembelmonster schrieb:
Riedadler schrieb:
Kyrgiakos fiel ein bisschen in diese Kategorie, dafür hatte der andere Qualitäten -  nie im Leben hätte der das 0:1 zugelassen.

WORD!    


Der hätte den Abdellaoue einfach zusammen mit dem Ball auf die Tribüne geprügelt...


ich war mal so frei und habe dich verbessert    


Sei beim nächsten Mal weniger frei
#
bembelmonster schrieb:
Riedadler schrieb:
Kyrgiakos fiel ein bisschen in diese Kategorie, dafür hatte der andere Qualitäten -  nie im Leben hätte der das 0:1 zugelassen.

WORD!    


Der hätte den Abdellaoue einfach zusammen mit dem Ball auf die Tribüne gegrätscht...
#
reggaetyp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Nuriel schrieb:
Riedadler schrieb:
Also ich fand Kraus jetz nich so doll, bissl hüftsteif und vom Spielaufbau war das auch nix, aber wer wills ihm verdenken? Glaube aber nicht dass er sich durchsetzt, wenn er mich eines besseren belehrt -> umso schöner.


Was zur Hölle bedeutet eigentlich dieses "hüftsteif"? Ich habe das bisher im Forum gefühlt bei jeder Diskussion um einen x-beliebigen Verteidiger gelesen. Die sind "allesamt" hüftsteif - aber was soll das sein? Und ich meine das jetzt durchaus ernst..

Muss sich ein Verteidiger wie eine Balerina bewegen oder wie?


Ich fand Kraus nicht hüftsteif.
Zu deiner Frage: Wenn ein Spieler auf Drehungen, Körpertäuschungen und Dribblings nicht adäquat reagieren kann, liegt es entweder an einer gewissen Trägheit im Hirn oder an mangelnder Schnelligkeit in seinen Bewegungen.
Dauert alles bissi. Als schönes Beispiel fällt mir da Robert Huth ein, dessen zweiter Vorname könnte "hüftsteif" sein.
Das Gegenteil von einem IV wie Chris.


Ich hab ich mich auch immer gefragt was eigentlich "hüftsteif" ist. Danke für die erklärung.    


Wollt ihr mich verarschen?    


gar nicht - wie gesagt, wenn man so das Forum liest, hat man das Gefühl, jeder Verteidiger der Welt sei hüftsteif, man sich aber immer einen nichthüftsteifen wünscht. Da fragt man sich halt manchmal, wie man sich so einen wünschen kann, wenn man gar nicht weiß, wie so einer ausschaut  
#
Riedadler schrieb:
Also ich fand Kraus jetz nich so doll, bissl hüftsteif und vom Spielaufbau war das auch nix, aber wer wills ihm verdenken? Glaube aber nicht dass er sich durchsetzt, wenn er mich eines besseren belehrt -> umso schöner.


Was zur Hölle bedeutet eigentlich dieses "hüftsteif"? Ich habe das bisher im Forum gefühlt bei jeder Diskussion um einen x-beliebigen Verteidiger gelesen. Die sind "allesamt" hüftsteif - aber was soll das sein? Und ich meine das jetzt durchaus ernst..

Muss sich ein Verteidiger wie eine Balerina bewegen oder wie?
#
#
Nickl schrieb:

Echt schlimm... Das Franz zwar agressiv aber nicht unfair, geschweige denn verletzungsgefährlich, spielt, haben die noch nicht mitbekommen...so wie der rest der  Liga  


Franz spielt schon extrem unfair, allerdings schon nicht auf die Härte bezogen, sondern auf seine Schauspielerei