>

nuriel

19585

#
SGE_Werner schrieb:
Ohne Cheftrainer haben wir einfach keine Chance.

Funkel könnte sich doch mal frech auf unsere Bank hocken. Allein, um mal die Reaktion zu sehen, wär es das wert.


Und diese Schlussfolgerung triffst du tatsächlich ausgehend von einer Turnierwertmenge von 1?  
#
jawohl
#
Kraus erinnert mich total an Mertesacker von der Erscheinung her
#
Hat man dem kleinen Reporter sein Lolli weggenommen...ooooh....
#
Kadaj schrieb:
ich weiß jetz auch warum der skibbe net dabei is. der würde mit den dauernden spielerwechseln gar net klar kommen.    


muhahaha
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa, die Ente rockt    
#
jaaaaaaaaa, Maddin  
#
sgevolker schrieb:
Nuriel schrieb:
Spätestens, wenn man das Pokalspiel gegen Aachen gesehen hat, sollte klar sein, dass die Geschichte mit den Konditionsproblemen Mummpilz ist.


Ohne Konditionprobleme hätten wir gewonnen  ,-)  


Das waren aber Konditionsproblemeprobleme und nicht Konditionsprobleme, die du jetzt meinst
#
AlexUSA schrieb:
Sehr selten Stürmer raus und Abwehrspieler oder def. MF-Spieler rein.


Das liegt aber eher daran, dass wir in der Regel auf der Bank so gut wie nur noch Stürmer haben und nicht nur an der Spielphilosophie   Das ist aber eine gaanz andere Geschichte...
#
Spätestens, wenn man das Pokalspiel gegen Aachen gesehen hat, sollte klar sein, dass die Geschichte mit den Konditionsproblemen Mummpilz ist.
#
reggaetyp schrieb:
Nuriel schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Wie fandet ihr eigentlich den Film: No Country for old Men?

Den fande ich so Scheisse das er wieder gut war. Besonders der Typ für den Türen kein Hinderniss waren da er die Schlösser auf seine eigene Art entfernt hat...    


ich bin eingepennt


Der beste Film des Jahres 2008 (?).


Tja...ich fand ich absolut stinklangweilig...der hat Null Emotionen irgendwo geweckt, gar nichts..und dann pennt man ein, wenn ein Film halt gar kein Interesse weckt, weder positiv noch negativ...es war einfach gar nichts da
#
Der Wunsch sei dir gewährt.

Nuriel hat gesprochen.
#
Ich habe schon immer gesagt - Bernd ist unser Mann  

Möge er noch lange dem HSV erhalten bleiben   Übrigens, wenn sie mit Reinhard als Sportdirektor unzufrieden sind, Herr Meier ist ja wieder frei
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Die kostenlose Hotline ist halt bei Störungen nutzlos, da man ja dann auch nicht aus dem Netz telefonieren kann. Aber für Fragen zum Vertrag etc. macht es natürlich Sinn.


die ist aber auch übers handy kostenlos


vergiß es, hab nicht genau gelesen, üm welche hotline es ging
#
yeboah1981 schrieb:
Die kostenlose Hotline ist halt bei Störungen nutzlos, da man ja dann auch nicht aus dem Netz telefonieren kann. Aber für Fragen zum Vertrag etc. macht es natürlich Sinn.


die ist aber auch übers handy kostenlos
#
Hessi schrieb:

Und die schämen sich noch nicht mal, diese Wegelagerer und Raubritter ...


Wann haben sich solche Wesen überhaupt mal geschämt..wär ja ganz was neues...widerlich
#
Hessi schrieb:

mmmh, sagen ja viele, aber schlecht fand ich den jetzt aber nicht. ist für mich eine realistische verfilmung eines möglichen robin hood. alles andere gabs doch schon x-mal, so wie kevin kostnix...

ich persönlich würde mich riesig über ein Silent Hill 2 freuen, aber das wird auch 2011 wohl nix werden, leider ... denn er war eine der besten, wenn nicht der best umgesetzte spiele titel überhaupt.



realistisch?   Das ist ja gerade der Grund, wieso der Film meiner Meinung nach Müll ist   Schau es dir einfach noch mal an, aber mit offenen Augen - es ist einfach an so vielen Stellen absolut sinnfrei, inkonsequent oder ganz einfach nur stupide, dass einem die Haare zu Berge stehen. Dabei die eigentliche Plotidee, die jetzt von der "üblichen" Legende abweicht, gar nicht so schlecht ist - fand ich am Anfang auch erfrischend - aber die Umsetzung ist katastrophal...
#
1amanatidis8 schrieb:
Wie fandet ihr eigentlich den Film: No Country for old Men?

Den fande ich so Scheisse das er wieder gut war. Besonders der Typ für den Türen kein Hinderniss waren da er die Schlösser auf seine eigene Art entfernt hat...    


ich bin eingepennt
#
Apropo "Remakes": gestern übrigens den neueren Robin Hood mit Russel Crow und Cate Blanchett gesehen. Was ein Müll...
#
1amanatidis8 schrieb:
Der alte TRON kam vor einigen Wochen auf RTL 2. Habe mich schlappgelacht über das Rennen auf den Bikes. Aber das war wohl damals ein Hingucker weil der ja ausschließlich am Computer entworfen wurde. So Oldschool hat schon was  


Tron war absolut großartig und selbst heute ist es immer noch besser als so mancher jetziger Supermegaduperblockbuster. Für mich ist Tron-Legacy absolutes Pflichtprogramm, ich hoffe nur, dass sie den nicht in den Sand setzen. Jedenfalls bin ich schon total froh, dass es kein besch****** Remake ist, was ja derzeit total in ist