>

nuriel

19818

#
verdient hätten wir 51 Punkte nur die anderen wollten net  
#
Morphium schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Hat er überhaupt Erfahrung als Manager?

War er nicht in Freiburg Alleinherrscher? Manager, Trainer, alles auf einmal?

Der Mann kann was, ich finds gar nicht gut dass er jetzt dort ist.

Natürlich ist es nicht gut, bleibt nur halt zu hoffen, dass selbst der es dort nicht reißt ( Wieso wollten die den Loddar bloß nicht?  
#
In Köln packt's eh keiner
#
Fährmann 3+
Jung 2
Vasoski 2-
Schwegler 1-
Tzavellas 2-
Clark 2-
Köhler 3+
Altintop 3
Meier 3
Ochs 2-
Gekas 1-
#
Nuriel schrieb:
erbärmlich, wie die mit ihren Chancen umgehen    

Ich nehme alles zurück - JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und weiter!!!
#
erbärmlich, wie die mit ihren Chancen umgehen  
#

#
SGE_Werner schrieb:
ARD-Statistik:

Am meisten gefoult: Fährmann (3x)

Kann mich ned erinnern, wann da jemals ein Torwart drin stand als meist gefoulter.    

Barrios hat ihn aber auch ständig "bearbeitet"  
#
Glück gehabt, das war jetzt nämlich auch Handspiel von Pauli - mir soll's aber recht sein  
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Und jetzt weiter!!!
#
jaaaa, Elfer   Wieder Hoffnung? Bitte...
#
am Ende wird auch noch Stuttgart morgen gewinnen, wenn das bei anderen Spielen diese Woche so weiterläuft. Immerhin haben wir gewonnen, sonst wäre der Spieltag richtig fürn A****. So wie Pauli auftritt, glaube ich da nicht wirklich an eine Wende.
#
Dabei sind die Platz- und Witterungsbedingungen ja für die Knochenbrecher aus Hamburg nahezu ideal und sie bekommen nichts gebacken  
#
Hoffentlich wird die Verletzung nicht schlimmer werden bzw. nichts ernsthaftes dazukommen. Wir brauchen ihn gegen Aachen
#
Jetzt bitte noch einen Sieg der Paulianer
#
raideg schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Wie geil ist das. Die kommen mit 8 Auswärtssiegen in Folge zu uns, sind das mit Abstand beste Team der Liga und wir packen sie...

... und verlieren gegen Köln. Ach sch... drauf. Yes, jetzt noch Mittwoch irgendwie gewinnen und es werden tolle Weihnachten.

Die Diva lebt   JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Vasi rules  
#
args
#
peter schrieb:
menschen ändern sich.

das halte ich für ein Gerücht. Und wenn, bestätigen die absoluten Ausnahmen nur die Regeln