>

nuriel

19585

#
So, so..die Schäden am Meniskus seien "ziemlich groß" gewesen? Hätte man doch lieber statt gleich zu operieren konservativ behandelt...ach, das HAT man ja    
#
reggaetyp schrieb:
Fest der Liebe oder so?

Manche können nicht ab von ihrem Feldzug. Ätzend.

Eintracht!


Hm? Welcher Fest der Liebe?
#
Ach nein, die Option mit Chris in der IV ist mir ja ganz entfallen. So ist es besser.


Fährmann

Jung Chris Russ Tzavellas

Schwegler

Ochs Meier Köhler/Altintop Fenin

Gekas

#

Fährmann

Jung Vasoski Russ Tzavellas

Chris

Ochs Schwegler Köhler Fenin

Gekas

#
versager easystick
#
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
hmm..ich muss mich aber mächtig verguckt haben..na gut, immer noch besser als letzter Platz  


Ein letzter Platz ist nicht immer etwas negatives.  


War schon doof beim WM-Tippspiel
#
hmm..ich muss mich aber mächtig verguckt haben..na gut, immer noch besser als letzter Platz
#
yeboah1981 schrieb:
Meine drei Absteiger sind echt der Knaller!    


Mach dir nichts draus, hätte ich diesen Tippspiel nicht verpeilt, hätte ich in etwa genauso getippt...Zum Kotzen  
#
Wenn ich richtig rechne, komme ich auf 760..naja, wahrscheinlich ist es tristes Mittelmass...nunja, für Yeboah hat's gereicht  
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
besser als der yeboah. Bislang alles so wie erwartet.    


jo, nichts besonderes hier.  


Wenn Du schon nicht Manager kannst, reißt Du ja vielleicht wenigstens hier mal was. ,-)  


Pah...nur weil ich einmal nicht in der Top-Ten bin, weil bei mir die Hälfte verletzt ist und du einmal zufällig ein paar punktende Gurken gewählt hast

Aber hier ist es schon komisch, weil ich normalerweise bei solchen Tippspielen überhaupt nicht gut abschneide, siehe WM  

Vielleicht habe ich mich irgendwo ja übersehen?
#
MrBoccia schrieb:
besser als der yeboah. Bislang alles so wie erwartet.    


jo, nichts besonderes hier.
#
ghostinthemachine schrieb:
Finde dich damit ab. Unser Credo ist die Unfähigkeit Barmerzigkeit...


Ich kann mich leider nicht damit abfinden...Und ich befürchte, dass in der Rückrunde die einzigartige Chance mal wieder nicht benutzt wird und Stuttgart von allen fröhlich aufgebaut wird  
#
ghostinthemachine schrieb:
Schalke macht weiter Kasse (entgegen der Hoffnung vieler, das deren Leiche bald an uns vorbeitreibt). Das Gegenteil ist der Fall.


tja, wären wir, die Bayern, die Bremer und und und nicht so doof, würden die diese Saison zum Hinrundenende bereits mausetot in der Ecke liegen. Es ist die gleiche Scheiße wie letzte Saison mit Hannover..die werden an den Haaren aus dem Sumpf von netten Hilfbereiten Punkteverschenkern rausgezogen. Mann, kotzt mich das an...
#
Die Auslosung ist aber auch besch***, maximal eine Erstliga-Begegnung  
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Seid ned so laut bzgl. dem Koreaner. Bis der dran kommt, ist es draußen dunkel.

es ist Winter, da ists schon früh dunkel


Außerdem besteht auch beim Benutzen des Zufallsgenerators eine gewisse Wahrscheinlichkeit, ein paar richtige dabei zu haben
#
Ich bin nicht Letzter, krass  
#
6:3 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Und wenn Du im Job, sofern Du einen hast, einen Fehler machst, dann kann Dich auch jeder dahergelaufene Penner beleidigen?


wenn ich auf meiner arbeit eine vergleichbare leistung abliefern würde, käme mit sicherheit irgendwann mein chef zu mir und würde mich fragen: ob ich der meinung bin, dass kosten/nutzen meiner arbeit für meine firma "ok" ist....

wieso ist sowas bei profifußballern verboten???
versteh ich net?


Du bist nicht sein Chef.
#
mickmuck schrieb:
die rote war absolut regelkonform. weiß nicht was das gejammer soll, der weiner hat heute kleinlich aber nicht falsch gepfiffen.  


doch, falsch schon - die hätten noch einen Elfmeter zwingend bekommen müssen. Da hatten wir noch Schwein gehabt...
#
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Meier war einer der besten, wenn nicht der beste Spieler der Eintracht, eine Chance dynamisch erarbeitet, eine weitere von Gekas vorbereitet, den Ausgleich gut vorbereitet, immer am rackern und köpfen, lange Zeit als einziger 6er. Der hat am Ende unglaublich gepumpt und war total fertig. Dass er dann versagt, passt zu seiner Saison, aber das Spiel heute war gut.
Aber wahrscheinlich hat er den Elfer verschossen, um seinen Namensvetter hier zu ärgern.



ich sitze hier auf rosinante und bewundere deinen ehrgeiz.


Jetzt bist du aber unfair, der Alte hatte gegen die Dinger zumindest irgendwelche Chancen...
#
Alexsge22 schrieb:
Was ich nicht verstehe ist, warum wir derart mutlos gegen den zehnten der zweiten Liga spielen... wenn wir gegen die schon mit zehn Mann so tief stehen, wie soll das denn dann in der Bl ausgehen? Das war ja schon peinlich. Da muss Skibbe die Mannschaft anders einstellen, ganz einfach!


tuchel dich wieder, wo du hergekrochen bist...ganz einfach