>

nuriel

19585

#
yeboah1981 schrieb:
Traurig. Mannmannmann, die waren alle so k.o.! Und dann machen auch noch die beiden formlosen Pechvögel der Hinrunde die entscheidenden Fehler!

Na gut, die beiden besten Spieler der Hinrunde waren auch nicht ganz unbeiteiligt.

Fenin hat Spaß gemacht! Ansonsten, was ein bitteres Ende dieses Jahres!  


Pirmin kann es wieder gut machen, indem er ganz schnell einen neuen Vertrag unterschreibt  ,-) Dann sch*** ich auf die Niederlage...
#
El-Toro schrieb:
Er fällt damit gleich gg. Hannover aus (rote Karten zählen doch national Wettbewerbsübergreifend, oder?)


Nein, DFL- und DFB-Wettbewerbkarten wirken sich nicht gegenseitig aus. Oder aber ich rede hier kompletten Quatsch - aber ich bin mir 100%ig sicher
#
El-Toro schrieb:
Er fällt damit gleich gg. Hannover aus (rote Karten zählen doch national Wettbewerbsübergreifend, oder?)


Nein, DFL- und DFB-Wettbewerbkarten wirken sich nicht gegenseitig aus. Oder aber ich rede hier kompletten Quatsch - aber ich bin mir 100%ig sicher
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Aber an der Stelle Respekt für einen tollen Auswärtssupport.

Nochmal meine Frage: Wie heißt das Original-Lied, was die Frankfurter in der ca. 115. Minute gesungen haben?

Dieses Laaaa lalala lala laaa...la lala lala laaa lalala lalala...Frankfurt!!


Meinst du etwas das "Pippi Langstrumpf"-Lied?
#
Hut ab, Jungs!
#
egal wie es heute ausgeht - HUT AB, Jungs!
#
sehr sehr gut  
#
EF-74 schrieb:
Auswärtstor.... MSV führt,
bitte abpfeifen und heute Abend weiter so ,-)  


nö, heute Abend wird der Zweitligist den Erstligisten NICHT schlagen...aber jetzt abpfeifen, ja
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Irgendwie hat es den Anschein, als ob unser Pirmin die Persönlichkeitslücke, die sein Landsmann Christoph Spycher bei uns hinterlassen hat, ausfüllen könnte.

Der Ge-euch hat ja schon die sportliche Lücke schließen können.


Wir sollten nur noch in der Schweiz und Griechenland "scouten"  
#
concordia-eagle schrieb:

Und ja, ich bin zufridde, nur der Trainer könnte ein bisschen früher auf meine -natürlich berechtigten- Einwände reagieren.  


pah, drauf kannste lange warten. Der ruft nicht mal bei Oko und mir an, um die Aufstellung rechtzeitig für die Threaderöffnung durchzugeben...so viel zu "Wir müssen uns verbessern...in allen Bereichen.."  
#
dir ist schon klar, dass DU das Geld nicht bekommst, oder?
#
VFL Wolfsburg- FC Energie Cottbus 0:1
VFB Stuttgart- FC Bayern München 1:5 Frohe Weihnachten, Bruno
FC Augsburg-FC Schalke 04 6:5 n.V. und 11er
Kickers Offenbach-1. FC Nürnberg 2:1
1. FC Köln-MSV Duisburg 1:2
Alemania Aachen-Eintracht Frankfurt 1:2
TuS Koblenz-1. FC Kaiserslautern 7:6 n.V. und 11er
TSG 1899 Hoffenheim-Borussia Mönchengladbach 3:0
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
P.B-89 schrieb:


Jetzt bleib ich erst recht bei meinem Traum:

14. Mai, 34.Spieltag Dortmund - Eintracht , 61. Min Tor für uns. 1:2. Dortmund rutscht von 1 auf 2 oder 3 (muss ich mir noch überlegen)


Wenn ich sehe, wer gerade zweiter ist....


mach dir kein Kopf, spätestens am 34. Spieltag steht da eh Bayern
#
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

Gernabsteiger

Bremen
Dortmund
Freiburg

Wunschabsteiger

Hannover
Köln
Stuttgart
Hamburg
Lautern
Pauli
Nürnberg
Gladbach

Pflichtabsteiger

Schalke
Hoffenheim
Wolfsburg
Mainz
Bayern
#

Fährmann

Jung Vasoski Schwegler Tzavellas

Clark Köhler

Ochs Altintop Fenin

Gekas

#


Gute Besserung  
#
verdammt, du hast mir jetzt die Augen geöffnet. Wir sind ja am Mittwoch ein krasser Aussenseiter  

Aber wer weiß..mit ein Bisschen Glück können wir uns vielleicht demnächst Paderbornbesiegerbesieger nennen und ganz ganz stolz drauf sein  
#
Was jetzt gesagt wird, ist völlig egal - wichtig ist, wenn die "Tinte trocken ist"
#
brockman schrieb:
seventh_son schrieb:
Grundgütiger!

Nike wäre gut gewesen...


Hauptsache net Trigema.


Mit Adidas wär's ganz schön krass und nur mit Umbro wären wir voll pro    
#
allein wegen der ganzen Marken-Fanboys, die jetzt rumheulen, finde ich diese Vertragsverlängerung schon klasse