>

nuriel

19818

#

Fährmann

Jung Vasoski Schwegler Tzavellas

Clark Köhler

Ochs Altintop Fenin

Gekas

#

Gute Besserung  
#
verdammt, du hast mir jetzt die Augen geöffnet. Wir sind ja am Mittwoch ein krasser Aussenseiter  

Aber wer weiß..mit ein Bisschen Glück können wir uns vielleicht demnächst Paderbornbesiegerbesieger nennen und ganz ganz stolz drauf sein  
#
Was jetzt gesagt wird, ist völlig egal - wichtig ist, wenn die "Tinte trocken ist"
#
brockman schrieb:
seventh_son schrieb:
Grundgütiger!

Nike wäre gut gewesen...

Hauptsache net Trigema.

Mit Adidas wär's ganz schön krass und nur mit Umbro wären wir voll pro    
#
allein wegen der ganzen Marken-Fanboys, die jetzt rumheulen, finde ich diese Vertragsverlängerung schon klasse  
#
Also ich finde, Bruno würde doch wieder einen hervorragenden Zweitligatrainer abgeben  
#
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich tippe mal aus Spaß auf den dieswöchigen Schnitt:

Medien 3,14
Forum 2,84

Ohne bisher etwas gerechnet zu haben. Mal schaun, wie weit ich daneben liege.    

Also, um es vorweg zu nehmen, bei den Medien lag ich nur um 0,04 falsch. Ich bin ein Gott.    

Hey, du bist ja sogar noch bescheidener als ich
#
oder auch einfach mal gar nichts
#
Alexsge22 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Es ist zB auch die Aufgabe des Trainers, bei verschiedenen Alternativen denjenigen Spielertyp spielen zu lassen, der am besten den jeweiligen verschiedenen Gegenspielern entspricht.
Was ein Unsinn! Beschaeftige dich einfach mal mit Fußball abseits der Eintracht und dann hau so was raus! Nach Gegenspielern aufstellen macht doch heutzutage so gut wie kein Trainer mehr. Oder nenn mir mal einen! Am besten einen erfolgreichen, der seine defensiven Mittelfeldspieler je nach Gegenspieler besetzt!

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/caio-droht-wieder-die-ersatzbank/-/1473446/3126704/-/index.html

Soviel dazu!      

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2008-09/22/863605/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_fc-schalke-04-2.html

So viel dazu  
#
SGE_Werner schrieb:
Hm 3:5...

Ärgerlich, wo ich doch so nah dran war mit meinem 4:5 Tipp und meinem 3:4 Tipp gestern bei Pauli. Frechheit.      

Meinetwegen dürfen die Brunos im Pokal dann 4:5 verlieren
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Morphium schrieb:
Djabatta schrieb:
Hmm, wenn schon nen alten Hasen, dann lieber Marcelo Bordon.  

Ähm. Bordon spielt in Katar, beim Al-Rayyan Sport-Club. Weisst du auch warum?

Weilk die Liga eine der besten der Welt ist und dort ist immer das Wetter so schön.      

Er trainiert schon mal für die WM vor  
#
3 Stuttgarter Tore zu viel, aber hauptsache 0 Punkte ) Viel Spaß in der Winterpause  
#
nichts da, dieses Spiel wird nicht hergeschenkt, verdammt noch mal  

Haben schon genug Mist gebaut diese Saison, so mit Schalke oder Mainz  
#
Hauptsache dem schönen Bruno seine Haare sitzen  
#
ChristianW. schrieb:
Wenn München heute und am Mittwoch deutlich gewinnt, fliegt der Bruno dann wohl direkt? Den Stuttgartern trau ichs zu.

nee, nee...Bruno bleibt schön da...es sei denn, sie würden Loddar holen, dann meinetwegen
#
Du machst es gut, Bruno! Weiter genau so  
#
sehr gut, weiter so
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Mchal schrieb:
Als ich vom 1:0 hörte . . . . Und dann schaue ich mit die Spielberichtserstattung auf meinem app an...
Also ich bleibe skeptisch leider.      

Is ja irgendwie unglaublich.    

gar nicht, also was anderes hätte ich auch nicht erwartet    
#
in der Rückrunde läuft Köln mit Pröll, Poldi und 9 Georgiern auf