>

nuriel

19585

#
#
das wird schon
#
Afrigaaner schrieb:
Wieder ohne Erfolg - obwohl mein Sohn hat mir erzählt, dass Fährmann toll gehalten hat.

Wobei ich hier zum Gespött meiner Familie wurde.      


ab in den Pool, dann wird's auch was
#
Afrigaaner schrieb:
Wieder ohne Erfolg - obwohl mein Sohn hat mir erzählt, dass Fährmann toll gehalten hat.

Wobei ich hier zum Gespött meiner Familie wurde.      


ab in den Pool, dann wird's auch was
#
schade   Hoffentlich macht es zumindest Aue besser
#
*augenroll*
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
och, Stuttgart feuert den Keller, morgen soll der Bruno übernehmen.


wollen wir hoffen, dass die jetzt eine traditionelle Bruno- und nicht VFB-Rückrunde hinlegen, wenn das passieren sollte


Es wird passieren. Und eine VfB-Rückrunde legen sie nicht hin, denn diesmal kommt kein verletzter Kedhira zurück.    


Der Fussballgott möge dich erhören
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Vielleicht wartet er ja auf euren Anruf....


Ja, genau, ich stelle mir grad Skibbe vor, wie er völlig verzweifelt da sitzt und hofft, dass wir endlich anrufen, weil er sonst nicht weiß, was zu tun ist    


Hmmm... Mist.... die rufen nicht mehr an. Also gut, Caio, du spielst.    


bös  
#
MrBoccia schrieb:
och, Stuttgart feuert den Keller, morgen soll der Bruno übernehmen.


wollen wir hoffen, dass die jetzt eine traditionelle Bruno- und nicht VFB-Rückrunde hinlegen, wenn das passieren sollte
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
general_chang schrieb:
Hat das nen Grund das in der South Park Aufstellung Ama mit drinne ist und in der normalen nicht?


ja, die eine ist von mir und die andere von Oko und die von Skibbe ist schon mal keine von den beiden, weil er uns nicht angerufen hat


Vielleicht wartet er ja auf euren Anruf....


Ja, genau, ich stelle mir grad Skibbe vor, wie er völlig verzweifelt da sitzt und hofft, dass wir endlich anrufen, weil er sonst nicht weiß, was zu tun ist  
#
general_chang schrieb:
Hat das nen Grund das in der South Park Aufstellung Ama mit drinne ist und in der normalen nicht?


ja, die eine ist von mir und die andere von Oko und die von Skibbe ist schon mal keine von den beiden, weil er uns nicht angerufen hat
#
MrBoccia schrieb:
alles anderes als ein Sieg beim Tabellenvorletzen wäre zu wenig und nicht akzeptabel. Von daher, gewinnen, und alle haben sich lieb.


gewinnen, ja
#
Shlomo schrieb:
gerade bei Hattrick:

Bielefeld sei an Fenin und Bajramovic( ) interessiert?!



Allein die Erwähnung Bajramovics sagt alles über dieses "Gerücht"  
#
peter schrieb:
mickmuck schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:


17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Dortmund


Ich glaub ich hab Aufstieg gelesen ...  


ich habe auf mainz getippt  :neutral-face  


ich auch.    


Also ich lag mit 06 nicht so falsch   Wären Bayern und Bremer nicht so dumm, wäre es noch besser (
#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
complice schrieb:
Ist mir alles egal, aber ich will jetzt die 3 Punkte im Tippspiel! Kein Tor mehr bitte. Pfeif mal ab, Mann!

Jawohl, danke.

Ansonsten bin ich mal gespannt auf die Rückrunde, da sollte Hannover doch gleich im ersten Spiel mal einen herben Rückschlag erleiden.

Wird schwer für Jens Keller.


nächste woche hat stuttgrt zu haus dei bayern. das ist machbar.  

ich denke keller ist zu winterpause raus. schade, ich mag den.


wetten, dass Bayern verliert? Die Spinner haben diese Saison aber auch alle für uns wichtigen Spiele verloren, sei es gegen 05 oder 06 oder jetzt eben demnächst gegen Stuttgart


ich glaube nicht, dass es da einen sieger geben wird. 1:1 ist mein tipp.

aber auch dann ist keller raus.


Das wäre immerhin besser als wenn Stuttgart gewinnt, allein glaube ich nicht daran, so wie es in dieser Saison läuft  
#
peter schrieb:
complice schrieb:
Ist mir alles egal, aber ich will jetzt die 3 Punkte im Tippspiel! Kein Tor mehr bitte. Pfeif mal ab, Mann!

Jawohl, danke.

Ansonsten bin ich mal gespannt auf die Rückrunde, da sollte Hannover doch gleich im ersten Spiel mal einen herben Rückschlag erleiden.

Wird schwer für Jens Keller.


nächste woche hat stuttgrt zu haus dei bayern. das ist machbar.  

ich denke keller ist zu winterpause raus. schade, ich mag den.


wetten, dass Bayern verliert? Die Spinner haben diese Saison aber auch alle für uns wichtigen Spiele verloren, sei es gegen 05 oder 06 oder jetzt eben demnächst gegen Stuttgart
#
Afrigaaner schrieb:
Itadler schrieb:
Köln wird gefressen und die Dormunder mit eigenen Waffen geschlagen und wir werden Herbsmeister der Herzen PUNKT


Lass dich ned unterkriegen ,-)

Klar werden wir das!!


#
#
tomisl schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:
Rot für Schürrle, Holtby, Metzelder, Farfan.    


ne, metzelder darf kein rot sehen.


wieso nicht?


bestimmt wegen comunio oder so spielchen


Quatsch...ohne Metzelder spielen die vielleicht mit sowas wie einer Abwehr
#
Meine Frau und ich sin grad übrigens in LotRo unterwegs, macht Spaß