>

nuriel

19585

#
Hyundaii30 schrieb:
Riedadler schrieb:
Marco Russ sollte tunlichst vermeiden, sich in Köln die 5. Gelbe abzuholen, sonst wird es gegen den BVB in der Innenverteidigung ganz, ganz eng...



Warum??
Skibbe hat gesagt, Meier könnte er sich auch mal als IV vorstellen.

Ich bin dann dafür das Spiel zu verlegen und zu warten bis Dortmund schlecht in Form ist.

Außerdem können wir auch mit dreierkette spielen.

     


Für die Dreierkette brauchen wir noch einen IV mehr  
#
öhm..habe mich wohl verschrieben: München - Pauli sollte selbstverständlich umgekehrt 3:0 heißen
#
Jetzt ist seine Chance da. Viel Erfolg!
#
hört sich vielversprechend an - also wird es HR wieder verhunzen wollen. Bin aber sicher, dass HB und Fischer das einigermaßen wieder richten. Bin hoffentlich dann dabei...
#
Gute Besserung
#
Bitte

10.12.10 20:30 Hannover-Stuttgart 0:0
11.12.10 15:30 München-St.Pauli 0:3
11.12.10 15:30 Hamburg-Leverkusen 1:2
11.12.10 15:30 Hoffenheim-Nürnberg 0:1
11.12.10 15:30 Köln-Eintracht 0:3 Weinender Poldi, strahleder Vasoski
11.12.10 15:30 Lautern-Wolfsburg 0:0
11.12.10 18:30 Dortmund-Bremen 3:1
12.12.10 15:30 Freiburg-Gladbach 0:0
12.12.10 17:30 Mainz-Schalke 0:0, ja, das mit den karten klingt gut

Danke
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
mal ehrlich, altintop hat kritik verdient, er wird selbst am besten wissen, dass er z.zt. neben den schuhen steht.  


In diese Kritik muss man aber Skibbe mit einbeziehen. Der müsste das doch auch erkennen und handeln.

Andererseits - wenn Halil einen Schritt schneller ist und den Ball im Rutschen einnetzt, hat Skibbe alles richtig gemacht.

Beim elfer freilich alles falsch!


ich würde sogar den löwenanteil der kritik, skibbe geben. altintop kann ja nichts dafür, dass er spielt.  


Ich dachte, unsere Profis seien mündig. Der kann doch zum Trainer hingehen und sagen: "Hier Trainer, ich mag heute nicht spielen, weil ich einfach zu schlecht bin"  ,-)
#
köstlich
#
SGE_Werner schrieb:
Dortmund nach 15 Spieltagen 17 Punkte vor Bayern, 24 (müssten es sein) vor Schalke. Wer hätte das vor der Saison in dem Ausmaß getippt?

Bei uns dürfen die Dortmunder mal kurz ihre tolle Auswärtsserie stoppen.


An dieser Stelle Gratulation an die Dortmunder zum Klassenerhalt...
#
Oka/Fährmann 3
Jung 2
Russ 1-
Vasoski 2
Tzavellas 3
Schwegler 2
Köhler 1-
Ochs 2-
Altintop 4-
Amanatidis 3
Gekas 2-
Meier 2-
Caio 4
#
Gute Besserung, Oka
#

Fährmann*

Jung Vasoski Russ Tzavellas

Schwegler

Ochs Meier Köhler Fenin

Gekas



*So Okas Diagnose sich bestätigt
#
Nuriel schrieb:
Tuchel auf der PK danach: "Der Ball war nicht rund und das Gras nicht grün genug. Außerdem hat Attila mein Matchplan zerpickt."


tja, wer hätte das gedacht  
#
muhaha
#
verflixt, gegen Schalke verloren, gegen Mainz verloren - zum Haare raufen  
#
Bayern spinnen doch...Van Gaal raus  
#
seventh_son schrieb:
LeChuck schrieb:
zweifelhafter elfer laut sportschau ticker?


Mmn war der Mainzer mit der linken Brust am Ball. Aber ganz schwer zu sehen weil auch der Arm in die selbe Richtung ging.


Völlig wurscht, wir hätten davor schon zweimal Elfmeter bekommen müssen. Von der gelb-roten für Zabavnik mal ganz abgesehen
#
Tuchel auf der PK danach: "Der Ball war nicht rund und das Gras nicht grün genug. Außerdem hat Attila mein Matchplan zerpickt."
#
Kadaj schrieb:
elfer.... und verschossen.  
es is doch zum kotzen        


http://www.fielmann.de/  
#
Immerhin 1 aus 3