>

nuriel

19585

#
kleversgler schrieb:
Anakiny schrieb:
kleversgler schrieb:
womeninblack schrieb:
-------------Fährmann--------------
Ochs------Jung----Vasoski----Köhler
------Schwegler----Clark-----
Fenin---------Meier--------Korkmaz
-------------Amanatidis------------

Eigentlich ganz gut, bis auf: Steini war heute net da, Georgie ja auch net..
Außerdem würde ich leider den Marcel Heller net spielen lassen...

Der Herr Gekas könnte dann ja eventuell einspringen wenn Ama keine Puste mehr hat.


Ein schlechter Scherz auf die ganz schwachen Amanatidis und Meier zu setzen und GEKAS!!!! draussen zu lassen??? Zudem Korkmaz und Fenin über die Flügel... Da bin ich froh, dass Skibbe die Aufstellung macht.


Ganz klar für Ama UND Gekas.

Oder, wenn das Spiel ausfällt, wie wäre es damit:

Oka
Jung Franz Russ Schorsch
Schwegler Chris
Ochs------------------Köhler
Ama Gekas





Ja ne ist klar... mit Chris und Russ gegen Dortmund.. also manchen muss man echt die Kompetenz absprechen!!!


Aber mit Franz ist ok, oder wie?  
#
Tube schrieb:
Ist mir nicht ganz klar, was das soll. Die Mannschaft ist so oder so arg gebeutelt, da brauchts nicht auch noch einen Genickschlag von den eigenen Fans. Das führt sicher nicht zur Stärkung des Selbstbewusstseins.
Naja.. wenn se meinen.  


Wie wollen wir auch als Eventies bzw. Kunden die Intentionen der einzigen und wahren Superfans verstehen?
#
KSV-Jens schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Benfica hat die letzten beiden Duelle gegen dt. Teams in der EuroLeague gegen Hertha (letztes Jahr) und gegen Nürnberg (07/08) gehabt.

Beide Teams stiegen ab. Schön für Stuttgart    


Das ist ja mal erfreulich.  



#
reggaetyp schrieb:
DBecki schrieb:
Der Vorschlag, die WM 2022 dann wenigstens im Winter auszutragen wurde zunächst mal mit der Begründung abgebügelt, das würde den Rahmenterminplan durcheinander bringen. Ich bin weder ein Freund von einer WM in Katar noch von einer Winter-WM, aber steht dieser Rahmenterminplan wirklich schon 12 Jahre im Voraus? Nicht gerade sehr flexibel, aber das ist ja nun nix wirklich neues.


Zumal u.a. die Russen ihre Saison unterbrechen müssen, wenn sie an EM oder WM teilnehmen.  


Aber nicht mehr lange, es wird derzeit an der Umstellung gearbeitet, sodass man demnächst einen ähnlichen Spielplan fahren wird wie hier bei uns.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Ich habe jetzt schon desöfteren in diesem Thread gelesen, dass Jermaine Jones da bleiben soll, wo der Pfeffer wächst. Nun ja, Pfeffer wächst vor allem in Indien, mittlerweile auch in Vietnam, Brasilien, Indonesien und Malaysien.

Und soweit ich weiß, gehört Gelsenkirchen nicht dazu. Da wächst und gedeiht rein gar nichts. Nur zur Aufklärung.  


Das stimmt so nicht - die Schulden wachsen und gedeihen dort durchaus prächtig
#
Frankfurt050986 schrieb:
Nuriel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Soso, Martin hat also nicht getroffen oder wie sehe ich das?  


er spart sie sich für die letzten 5 Minuten gegen BVB    


Woher weisst du jetzt schon, das es 5 minuten nachspielzeit geben wird?    


Ich habe bereits die entsprechenden We...äh..Informationen von einem Sc...äh Bekannten eingeholt...
#
1amanatidis8 schrieb:
Lese auch nichts von ner Kreditkarte und 20 € Gebühren. Das einzisgte was an Gebühren kommen kann sind 10 €, wenn man nicht unter die 1.000 ersten Anmeldern gehört. Die sind nämlich umsonst    


eben, ich hab mir die gestern auch schon bestellt
#
Ich will aber weder den hier haben, noch dass Schalke auf die Gehaltszahlung für einen Viertligaspieler verzichten muss.
#
Sissies
#
Frankfurt050986 schrieb:
Soso, Martin hat also nicht getroffen oder wie sehe ich das?  


er spart sie sich für die letzten 5 Minuten gegen BVB  
#
dawiede schrieb:
Schulfrei wegen Schnee????

Ein Land geht unter..


Finde ich auch wirklich wirklich schlimm. Die armen Kinder   Würde jemand bitte an die armen Kinder denken?
#
ditomaSGE schrieb:
zu teuer für mich.... habe keine Lust 20,- Euro im Jahr für eine Kreditkarte an Gebühren zu bezahlen....


wieso 20 Euro Gebühren? Das ist doch einfach die ganz normale Bankkarte nur in Eintracht-Design oder verstehe ich was falsch? Habe jedenfalls jetzt bei der ersten Betrachtung nichts über eine Kreditkarte und die entsprechende Gebühr in der Beschreibung gefunden
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
6:3 schrieb:
RobinAdler schrieb:

Und es gibt tatsächlich Leute, die das auch noch anklicken zur Abstimmung...

offenbacher halt...  



Wie ist eigentlich die Abstimmung ausgefallen, ob OF nur der Parkplatz von Frankfurt ist?    


Was kann da schon denn bitte rauskommen außer der bitteren Wahrheit?    


Ein Parkplatz, ein Parkplatz - aber was fürn schöner! *hust*


*Hust* ist gut  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
6:3 schrieb:
RobinAdler schrieb:

Und es gibt tatsächlich Leute, die das auch noch anklicken zur Abstimmung...

offenbacher halt...  



Wie ist eigentlich die Abstimmung ausgefallen, ob OF nur der Parkplatz von Frankfurt ist?    


Was kann da schon denn bitte rauskommen außer der bitteren Wahrheit?  
#
Hoffentlich, kann Tzavellas spielen


Fährmann

Jung Vasoski Kraus Tzavellas

Schwegler

Ochs Meier Köhler Fenin

Gekas

#
concordia-eagle schrieb:

Soviel übrigens zu "Schwegler würde in jedem Topklub eine wichtige Rolle spielen". Der einzige deutsche Topklub scheint keinen Gedanken daran zu verschwenden.


Verstehe ich nicht. Meinst du ernsthaft, bei uns verschwendet man keinen Gedanken an Schwegler und dessen Verlängerung?  
#
Morphium schrieb:
Nuriel schrieb:
nein


Damit ist alles gesagt, Thread kann zu.    


Danke
#
nein
#
Morphium schrieb:
beagel schrieb:
Diegito schrieb:
korthaus schrieb:
Der FC Sevilla hat ausgeglichen. Sie zeigen gerade sehr gut, wie sehr man Dortmund mit Pressing unter Druck setzen und damit letztendlich auch zu Fehlern verleiten kann.


Dazu braucht man allerdings auch die Qualität eines FC Sevilla, die wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht ansatzweise aufweisen können...
Ein Ausscheiden des BVB heute könnte uns aber trotzdem zu gute kommen, kann mir nicht vorstellen das die das so locker wegstecken und deshalb vielleicht nicht ganz so frei aufspielen am Samstag...


Millionen fachkundiger Fussballanhänger wünschen sich wie die meisten anderen in diesem Forum, dass ein hochkarätiger Club wie der BVB, von dem insbesondere derzeit nicht nur Eintracht Frankfurt in vieler Hinsicht lernen kann, heute erfolgreich ist; absolut unabhängig davon, ob oder aufgrund welchen Ergebnisses Eintracht Frankfurt als nächstes bessere oder weniger gute Chancen gegen denselben Club hat. Wer plädiert mit mir für ein Forum mit weitgehend fairen, echten Fussballanhängern?
Ist ein Anliegen in diese Richtung wirklich so illusorisch?  


Werd doch BVB-Fan, wenn du so geil auf die bist.


Die sollen rausfliegen und am Samstag bei uns verlieren. Punkt.


Nicht nur Punkt. Wort.