>

nuriel

19818

#
Gute Besserung, Marco! Und ja, jetzt erst recht!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Wir stehen exakt da wo wir hingehören. Mag für einige traurig sein, überraschen kann das eigentlich niemanden.

Solche Sprüche sind genau das, was Schwegler auf die Palme und zum Nachdenken bringt.  

Dann hat Schwegler etwas nicht verstanden. Denn man steht immer da, wo man hingehört - wenn wir jetzt auf Platz eins stehen würden, würden wir halt da hingehören   Die wenigen Ausnahmen sind etwa die Schalker, die Mainzer oder die VW/Hopps etc. - die ersten gehören insolvent, die zweiten in die zweite Liga und die dritten einfach nur weg/fort    

Falsch: Mainz gehört auch weg/fort!

Nö, man muss ja jemand haben, über den man lästern und lachen kann...

Mir reicht da Offenbach

Ich seh kein Problem darin, wenn die zueinander gesellen  
#
AssistDevice schrieb:
sgevolker schrieb:
Was mich nachdenklich stimmt ist die Sache mit den Mietzahlungen. Wir sind hier scheinbar über das Maß hinaus belastet und von der Stadt richtig erpresst worden. Nun ist es ja so, dass wir vom Stadion abhängig sind, die Stadt ist aber auch von der Eintracht als Mieter abhängig. Hier hätte ich mir erhofft, dass H. Bender eine Brücke schlägt und die
Stadt uns entgegen kommt und die Miete anpasst. Ich weiß nicht, ob man diesbezüglich schon in Gesprächen ist/wahr, ich
vermute schon, könnte mir vorstellen, dass die Stadt aber kein
entgegen kommen singanlisiert hat. Dann sollte man eben mehr Druck erzeugen.

Mit welchen argumenten/alternativen, soll die Eintracht denn den druck aufbauen können?

Auf den Bieberer Berg umziehen    
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Wir stehen exakt da wo wir hingehören. Mag für einige traurig sein, überraschen kann das eigentlich niemanden.

Solche Sprüche sind genau das, was Schwegler auf die Palme und zum Nachdenken bringt.  

Dann hat Schwegler etwas nicht verstanden. Denn man steht immer da, wo man hingehört - wenn wir jetzt auf Platz eins stehen würden, würden wir halt da hingehören   Die wenigen Ausnahmen sind etwa die Schalker, die Mainzer oder die VW/Hopps etc. - die ersten gehören insolvent, die zweiten in die zweite Liga und die dritten einfach nur weg/fort    

Falsch: Mainz gehört auch weg/fort!

Nö, man muss ja jemand haben, über den man lästern und lachen kann...
#
fastmeister92 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

#
El-Toro schrieb:
Nuriel schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Die gute Halbserie, zu der er anscheinend nur fähig ist, reicht denen wohl, es geht nur um den Klassenerhalt. Zur Saison 11-12 kommt wieder ein Neuer.

Naja..wenn seine traditionelle Labbadiasche-gute-erste-Halbserie sich mit der traditionellen stuttgartschen-guten-Rückrunde potentiert, dann kommen die noch mindestens in die Championsleage  

Aber ich hoffe mal, dass es dabei bleibt, dass Labbadia nur explizit die Hinserien hinbekommt    

Das hoffe ich auch. Aber ich denke das hat weniger mit Hin- oder Rückrunde zu tun, als mit seinem Verhalten.
Demnach würde diesmal die nächste Hinrunde nicht gut ausgehen, sofern er nicht aus seinen Fehlern gelernt hat... Wir werden sehen.

Das wäre aber schon zu spät, es muss diesmal mit dem Bruno gleich klappen
#
MrBoccia schrieb:
Diese IV, bestehend aus Lamprecht, Kopilas, Husterer und Teixeira, hat gegen Dortmund 120 Minuten ein 0:0 gehalten. Und das sollen unsere, 2 Klassen höher spielenden Berufsfussballer, nicht schaffen?

Ich lege mich fest: Dortmund ist fällig. Zack.

Wenn die drittklassigen Kölner sich am Samstag zusammenreißen und drei Punkte gegen uns holen konnten, dann können wir das auch mal machen. Zack. Und ob.
#
Eintracht-Er schrieb:
Die gute Halbserie, zu der er anscheinend nur fähig ist, reicht denen wohl, es geht nur um den Klassenerhalt. Zur Saison 11-12 kommt wieder ein Neuer.

Naja..wenn seine traditionelle Labbadiasche-gute-erste-Halbserie sich mit der traditionellen stuttgartschen-guten-Rückrunde potentiert, dann kommen die noch mindestens in die Championsleage  

Aber ich hoffe mal, dass es dabei bleibt, dass Labbadia nur explizit die Hinserien hinbekommt    
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die Idee mit Schwegler hätte glatt von mir sein können.    

So viel Ehre, womit habe ich das verdient? ,-)
#
MrBoccia schrieb:
nachdme jetzt der Schorsch ausfällt, muss ich wohl umplanen:

Fährmann
Jung - Vasoski - Kraus - Köhler
Schwegler - Clark
Ochs - ???? - Ümit/Fenin
Gekas

ich habe keine Idee, wen als OM einsetzen - Meier? Unfit und schwach. Caio? Klar. Ama? Ist kein OM. Dreck. Hier muss dringend nachgebessert werden. Oder, kann man Kittel dahin stellen? Oder ist der eher ein Aussenspieler? Oder Fenin dahin, etwas hinter Gekas?

Wenn's die beiden nicht sein sollen, dann vielleicht Schwegler? Ihm zur Seite bzw. hinter ihn mit Ochs und Clark zwei Zerstörer stellen. Und Für Ochs rechtsaußen halt Heller/Fenin, wen auch immer

Fährmann

Jung Vasoski Kraus Köhler

Ochs Schwegler Clark

LA* Gekas RA*

Fenin, Heller, Ümit, Kittel, Amanatidis, Altintop, Alvarez, Steinhöfer - wer auch immer   (Die Reihenfolge ist ohne Wertung gedacht   )

Für diejenigen, die immer wieder meinen, Fussball wäre statisch, auch gerne so  

Fährmann

Ochs Clark

Schwegler

LA* Gekas RA*

oder so  

Fährmann

Ochs Clark

LA* Schwegler RA*

Gekas

#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
mickmuck schrieb:
peter schrieb:
mickmuck schrieb:
hat jemand "gesetz der rache" gesehen und wenn ja, ist er zu empfehlen?

http://www.amazon.de/Gesetz-Rache-Gerard-Butler/dp/B002XQ2QV0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1292233972&sr=8-1

ich fand die erste hälfte ziemlich gut, dann wurde es irgendwie absehbar. empfehlen würde ich den nicht, aber richtig schlecht fand ich ihn auch nicht.

für mich kategorie "anschauen und vergesssen".

ok, danke. dann bestelle ich ihn mir nicht.  

Also den Film fand ich wirklich gut. Ist halt Geschmackssache für jeden. Aber selbst bei Amazon wird er mit 90% der Bewertungen als "Sehr gut bis Gut" bewertet. Auch bei Moviepilot wird er überwiegend als gut bewertet. Also so durchschnittlich/mittelmässig kann er dann meiner Meinung nach nicht sein. Ich würde ihn weiterempfehlen

Ich fand den Film auch ganz gut, allerdings bis auf erbärmlich unlogischen Schlussteil, der den ganzen Film ad absurdum geführt hat. Danach fand ich den Film insgesamt ganz mies    

yap. es gibt filme bei denen einem der schluß alles versaut. ging mir beispielsweise auch bei "shutter island" so. ich wusste in der mitte (die höhlenszene) wohin der hase läuft und wurde dann bestätigt.

japp, das war bei Shutter Island genauso wie du es sagst, das ist aber schon was anderes. Ich finde es nicht so schlimm, weil einfach auch diese Art von Geschichte bereits tausendmal überall erzählt wurde und es deshalb schon einfach vorherzusehen war. Der Schluss von "Gesetz der Rache" ist nicht in dem Sinne vorhersehbar, sondern richtig dämlich in Bezug auf das, was man halt im Film vorher sieht. Genau meine ich, soweit ich mich entsinnen kann (liegt schon eine Weile zurück), dass der OberschlaumeiergeniemitriesigenmittelnundverbindungenWaswasweißwiederCharaktervonButlerhieß seine ganze Unternehmung überhaupt nicht getarnt hat, alsdass der Polizist den Tunnel so leicht finden konnte. Und dann nicht einmal irgendeine billigste Art von Alarmanlage drin gehabt..lächerlich halt..das vor allem anderen hat für mich den ganzen Film kaputtgemacht.
#
BananaJoe schrieb:
Gibts eigentl. einen Grund, warum so ein unrealistischer Transfer noch offen ist...???  

Ja, damit man über den zu eschplodierenden lästern kann. Für mich Grund genug  
#
Adler-Woerth schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Eigentlich sind wir im Niemandsland, wir sollten von Spiel zu Spiel schauen und gucken, wo wir landen.

das geht aber doch hier im Forum nicht   wir gewinnen: dann sind wir nach meinung der meisten kurz vor der CL. Verlieren wir: siehe laufende Threads

Willkommen im FC-Brett  
#
1amanatidis8 schrieb:
mickmuck schrieb:
peter schrieb:
mickmuck schrieb:
hat jemand "gesetz der rache" gesehen und wenn ja, ist er zu empfehlen?

http://www.amazon.de/Gesetz-Rache-Gerard-Butler/dp/B002XQ2QV0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1292233972&sr=8-1

ich fand die erste hälfte ziemlich gut, dann wurde es irgendwie absehbar. empfehlen würde ich den nicht, aber richtig schlecht fand ich ihn auch nicht.

für mich kategorie "anschauen und vergesssen".

ok, danke. dann bestelle ich ihn mir nicht.  

Also den Film fand ich wirklich gut. Ist halt Geschmackssache für jeden. Aber selbst bei Amazon wird er mit 90% der Bewertungen als "Sehr gut bis Gut" bewertet. Auch bei Moviepilot wird er überwiegend als gut bewertet. Also so durchschnittlich/mittelmässig kann er dann meiner Meinung nach nicht sein. Ich würde ihn weiterempfehlen

Ich fand den Film auch ganz gut, allerdings bis auf erbärmlich unlogischen Schlussteil, der den ganzen Film ad absurdum geführt hat. Danach fand ich den Film insgesamt ganz mies  
#
lol
#
Pfalzadler schrieb:

Und mit Chris rechnet Er überhaupt nicht( mehr)  
Wenn Er wieder käme um so besser.
Nur ob und wann steht in den Sternen.
Er verglich es sogar mit der Geschichte um Preuß, was uns alle sehr erschrocken hat aus der Wäsche gucken lassen.

das sind ja gute Aussichten  
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Shlomo schrieb:
hat zwar nix mit der Eintracht zu tun

aber ich finds zum Kotzen, dass Ya Konan gefragt wird ob er Schweinshaxe kochen kann

und weil er verletzt ist schießt seine Frau auf die Torwand

KMH fordert dann Ya Konan auf, im Sinne der afrikanischen Lebensfreude oder so, er solle seine Frau auf einer Trommel unterstützen.

Und jetzt sitzt der echt da und trommelt  

Ernsthaft?

Was für erbärmliche Bettnässer, die das erfunden, genehmigt und durchgeführt haben.

Selber schuld, wenn er sich von denen zum Affen machen lässt. Er hätte auch einfach aufstehen und gehen können. Wie hieß es doch: "Die Profis seien mündig" oder so...

Was natürlich die Erbärmlichkeit der Bettnässer in keinsterweise schmälert...

vllt fand der Ya Konan das Ganze auch einfach lustig und wir neigen hier wieder zu vorauseilendem Gehorsam

Deswegen ja auch "hätte können".

wir werden es wohl nicht rausfinden    

Ist mir auch ehrlich gesagt ziemlich egal, ob wir das rausfinden oder nicht
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Shlomo schrieb:

aber ich finds zum Kotzen, dass Ya Konan gefragt wird ob er Schweinshaxe kochen kann

KMH fordert dann Ya Konan auf, im Sinne der afrikanischen Lebensfreude oder so, er solle seine Frau auf einer Trommel unterstützen.

Ernsthaft?

Was für erbärmliche Bettnässer, die das erfunden, genehmigt und durchgeführt haben.

Selber schuld, wenn er sich von denen zum Affen machen lässt. Er hätte auch einfach aufstehen und gehen können. Wie hieß es doch: "Die Profis seien mündig" oder so...

vllt fand der Ya Konan das Ganze auch einfach lustig und wir neigen hier wieder zu vorauseilendem Gehorsam

Deswegen ja auch "hätte können".
#
reggaetyp schrieb:
Shlomo schrieb:

Ernsthaft?

#
Ich wette, dass die Blöd das heute schmackhaft verwurstelt, vor allem die grüne. Dennoch danke für die netten Infos.