>

nuriel

19818

#
Cassiopeia1981 schrieb:
6:3 schrieb:
RobinAdler schrieb:

Und es gibt tatsächlich Leute, die das auch noch anklicken zur Abstimmung...

offenbacher halt...  

Wie ist eigentlich die Abstimmung ausgefallen, ob OF nur der Parkplatz von Frankfurt ist?    

Was kann da schon denn bitte rauskommen außer der bitteren Wahrheit?  
#
Hoffentlich, kann Tzavellas spielen

Fährmann

Jung Vasoski Kraus Tzavellas

Schwegler

Ochs Meier Köhler Fenin

Gekas

#
concordia-eagle schrieb:

Soviel übrigens zu "Schwegler würde in jedem Topklub eine wichtige Rolle spielen". Der einzige deutsche Topklub scheint keinen Gedanken daran zu verschwenden.

Verstehe ich nicht. Meinst du ernsthaft, bei uns verschwendet man keinen Gedanken an Schwegler und dessen Verlängerung?  
#
Morphium schrieb:
Nuriel schrieb:
nein

Damit ist alles gesagt, Thread kann zu.    

Danke
#
nein
#
Morphium schrieb:
beagel schrieb:
Diegito schrieb:
korthaus schrieb:
Der FC Sevilla hat ausgeglichen. Sie zeigen gerade sehr gut, wie sehr man Dortmund mit Pressing unter Druck setzen und damit letztendlich auch zu Fehlern verleiten kann.

Dazu braucht man allerdings auch die Qualität eines FC Sevilla, die wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht ansatzweise aufweisen können...
Ein Ausscheiden des BVB heute könnte uns aber trotzdem zu gute kommen, kann mir nicht vorstellen das die das so locker wegstecken und deshalb vielleicht nicht ganz so frei aufspielen am Samstag...

Millionen fachkundiger Fussballanhänger wünschen sich wie die meisten anderen in diesem Forum, dass ein hochkarätiger Club wie der BVB, von dem insbesondere derzeit nicht nur Eintracht Frankfurt in vieler Hinsicht lernen kann, heute erfolgreich ist; absolut unabhängig davon, ob oder aufgrund welchen Ergebnisses Eintracht Frankfurt als nächstes bessere oder weniger gute Chancen gegen denselben Club hat. Wer plädiert mit mir für ein Forum mit weitgehend fairen, echten Fussballanhängern?
Ist ein Anliegen in diese Richtung wirklich so illusorisch?  

Werd doch BVB-Fan, wenn du so geil auf die bist.

Die sollen rausfliegen und am Samstag bei uns verlieren. Punkt.

Nicht nur Punkt. Wort.
#
seventh_son schrieb:
Aber wie in jeder Generation wird es auch hier Jungs geben, die sich am Riemen reißen, früh eine professionelle Einstellung und den Willen an den Tag legen, es unbedingt schaffen zu wollen. Und diese werden es letztendlich sein, die sich im Profibereich durchsetzen, und nicht die vielleicht mit mehr Talent, dafür weniger Willen ausgestatteten Jugendspieler.

Diejenigen halt etwa, die nur rennen und treten konnten  ,-)
#
BananaJoe schrieb:
Nuriel schrieb:
Die Frage, die sich mir bei dieser Ernennung stellt, ist - wie schlimm müssen denn die Schiris in anderen Ländern sein?  

WM gekuckt...????

Bei der WM hätte man noch sagen können, das würde an der Störung durch die Vuvudings liegen..so als Mitleid
#
Das meint Google-Übersetzer dazu, immerhin fängt der Artikel vielversprechend an :

FC Midtjylland Kapitän und Mittelfeld-Motor Mikkel Thygesen verhandelt mit den großen deutschen Verein Eintracht Frankfurt. Es lernt sporten.tv2.dk.

Thygesen hat Vertrag mit midtjyderne nach dieser Saison ausgelaufen, und er muss deshalb im Januar die Transferperiode verkauft werden, wenn der FCM einen Cent auf seinem Mittelfeldspieler Dynamo verdienen müssen. Wenn ein Verkauf nicht etwas, das Thygesen frei mit anderen Vereinen nach Neujahr verhandeln werden.

- Ich habe keine, ob Mikkel Thygesen mit anderen Vereinen verhandeln zu kommentieren. Er hat einen Vertrag mit dem FC Midtjylland, und er ist glücklich, im Club, sagt Agent Thygesen Mads Bach Lund sporten.tv2.dk.

Die Verhandlungen werden auf die Vereine Bord
Mikkel Thygesen, der zuvor im deutschen Fußball und spielen Borussia Mönchengladbach wurde, scheint damit wieder in der deutschen Bundesliga zusteuern.

- Wir sind in einem Prozess der Mikel zu Zeit, aber es gibt einige Regeln, und die beiden Vereine müssen zustimmen, bevor ich etwas sagen konnte. Ich kann mich nicht davon ab, ob FC Midtjylland mit anderen Vereinen zu verhandeln Mikel kommentieren. Es ist nicht mein Board, sagt der Agent.

An einem Tisch, dass etwas mit den Verhandlungen Situation zu tun hat, sitzen FC Midtjylland's Sportdirektor Jens Ørgaard. Aber er will nicht auf die Geschichte kommentieren, und es war nicht möglich, um einen Kommentar aus Frankfurt.
#
SGE_Werner schrieb:
4. Lwiw (0)

*seufz*
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
Die Frage, die sich mir bei dieser Ernennung stellt, ist - wie schlimm müssen denn die Schiris in anderen Ländern sein?    

Wenn man sich ausländische Spiele anschaut und deutsche, dann weiß man, dass unsere Schiris eigentlich die Besten sind.

Oder die weniger schlechten.

eben, genau das meine ich ja
#
marceliniho schrieb:
So mal was am Rande:

"im namen meiner besten freundin (der gottgleichen, grandiosen, die mir auch zum geburtstag einen eintrachtkuchen gebacken hat) soll ich euch hiermit ausrichten, dass sie euch alle für diesen thread liebt"

P.S. Was in den Klammern steht, dazu wurde ich genötigt (zumindest bei den ersten 3 Worten xD

Sie soll mal für den Tuchel einen Taschentuchelkuchen backen mit dem Sauer-Apfel-Geschmack  
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
buhuu, Schnee   Schlimm..ganz schlimm

Ein Russe darf da ned mitdiskutieren, da kein Vergleich zu deutschen Verhältnissen. Wegen eurem blöden Schneeaufkommen haben wir keinen Endsieg hinbekommen.  

japp, ganz traurig, dass es nicht geklappt hat...

EFC Ironie

Ach nein, wirklich?  

Aber mal ganz ehrlich, so ein Aufriss wegen dem Bisschen Schnee - was sollen dann erst die Caios und co. denken, die teilweise bisher noch nie Schnee gesehen haben?
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:

Ein Russe darf da ned mitdiskutieren, da kein Vergleich zu deutschen Verhältnissen. Wegen eurem blöden Schneeaufkommen haben wir keinen Endsieg hinbekommen.  

japp, ganz traurig, dass es nicht geklappt hat...
#
#
#
riederwäldsche schrieb:
".... und weil meine Nackenhaare sich aufstellen bei dem Gedanken, Clark, Ochs oder Jung in der Innenverteidigung zu haben"

Ein Chaos-Szenario. Ich würde ab heute nicht mehr ruhig schlafen...
Dann kannst Du auch gleich den Ama oder Ümit hinten reinstellen.

Mit Halil in der Abwehr hat es bekanntlich nicht geklappt.    

Willst du, dass ich mit 28 einen Herzinfarkt bekommen  ,-)
#
seventh_son schrieb:
Dennoch, ich wäre auch dafür angesichts der aktuellen Lage einen "gelernten" IV, auch und grade aufgrund seiner Größe (Stichwort Kopfballstärke), aufzubieten. Wir haben nichts zu verlieren.

Doch, drei Punkte. Nichtsdestotrotz bin ich auch der Meinung, dass wenn Kraus laut Skibbe 100%ig eine Alternative ist   , dass man ihn auch einsetzen sollte. Eben weil er gelernter IV ist und weil meine Nackenhaare sich aufstellen bei dem Gedanken, Clark, Ochs oder Jung in der Innenverteidigung zu haben   Mal ganz davon abgesehen, dass die Mannschaft in beiden letzten Fällen nochmal entscheidend umgebaut werden müsste.
#
Natürlich vielen Dank für die Krümel  
#
upandaway schrieb:
Er bedauert, daß man nicht wirklich an der ordentlichen Punktausbeute, die man sich erarbeitet habe, weiterstricken könne. Das sei sehr schade.

Doch, man kann. Es ist noch ein Spiel zu spielen und drei Punkte zu vergeben.