>

nuriel

19585

#
Nuriel schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Wie immer bin ich Vorreiter, wenn es um PC-Spiele geht. Dieses hier ist sicher erst nach der nächsten C-Bit käuflich zu erwerben.


Also ich fand's geil und hab es gestern gespielt. Für damals eine photorealistische Grafik schlechthin    


öhm..gestern-> gerne
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Wie immer bin ich Vorreiter, wenn es um PC-Spiele geht. Dieses hier ist sicher erst nach der nächsten C-Bit käuflich zu erwerben.


Also ich fand's geil und hab es gestern gespielt. Für damals eine photorealistische Grafik schlechthin  
#
Maabootsche schrieb:
Nuriel schrieb:
Maabootsche schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Maabootsche schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Mike Hanke zur Eintracht?????
14.27 Uhr: im Spox Ticker

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Die Kollegen hier im Büro (Hannoi) lachen sich alle schon nen Ast


Mehr Stürmer...


und so richtig gute..  


Ei, der hat doch mal Nationalmannschaft gespielt  


Odonkor auch


Eben!
Für den werden wir auch noch ein Plätzchen finden...


Jopp, wir haben auf dem rechten Flügel schon länger größere Defizite
#
Maabootsche schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Maabootsche schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Mike Hanke zur Eintracht?????
14.27 Uhr: im Spox Ticker

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Die Kollegen hier im Büro (Hannoi) lachen sich alle schon nen Ast


Mehr Stürmer...


und so richtig gute..  


Ei, der hat doch mal Nationalmannschaft gespielt  


Odonkor auch
#
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Da reicht dann ja ein Einjahresvertrag.    


falsche Denkweise. Je länger der Vertrag, desto höher die Abfindung. Pro langfristige Trainerverträge bei Stuttgart und Co.  
#
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
Riedadler schrieb:
Zum Thema: Skibbe braucht eigentlich nur auf die Tabelle zu schauen, um sich zu entscheiden ob er zum VfB will oder nicht (falls an den Gerüchten überhaupt was dran ist).


Na gut, die Tabelle ist halt nicht alles. Tabelle hin oder her, Stuttgart hat deutliche mehr an Möglichkeiten als wir, was das finanzielle bzw. an Verfügung stehende Spieler etc. angeht. Aber wie gesagt, bei Stuttgart ist man nach spätestens einer Saison wieder draußen und ich schätze Skibbe mal so ein, dass er auch ausnahmsweise mal die Früchte seine Arbeit auch mal selbst ernten möchte. Das sieht man alleine schon daran, wie er immer mal wieder Leverkusen nachtrauert und nicht zu Unrecht darauf hinweist, die Basis für die heutige Mannschaft gelegt zu haben. Ich bin guter Dinge, dass er längerfristig bleibt. Aber wie gesagt - wenn nicht, dann eben nicht. Falls es so kommen sollte, dass er das, was er hier hat, nicht zu schätzen wissen wird, dann wäre er es mir auch nicht Wert, ihm nachzutrauern.

Gehen wir einfach mal davon aus, dass Matthäus in Stuttgart übernimmt und gut ist.


woher hast du das mit den deutlich besseren finanziellen möglichkeiten? ich kann mir nicht vorstellen, dass die das stadion finanzieren und darüber hinaus noch eine menge geld übrig haben


Ich habe von Möglichkeiten insgesamt geschrieben, die können sich ja immer noch trotz Finanzierung einen höheren Lizenzspieleretat leisten und haben auch bekanntlich nicht zuletzt eine hervorragende Jugendarbeit, aus der sie schöpfen können. Aber ich will jetzt einfach mal davon ausgehen, dass sie aus diesem nächste Saison erstmal in der zweiten Liga schöpfen müssen - man darf ja wohl noch träumen

Dennoch, wie gesagt, in Stuttgart ist man als Trainer spätestens nach einer Saison wieder weg, Möglichkeiten hin- oder her...
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ich will eigentlich keinen rausbolzer mehr hier sehen.  

ich eigentlich auch nicht, aber für den Griechen würde ich eine Ausnahme machen


dito
#
deutlich*
#
Riedadler schrieb:
Zum Thema: Skibbe braucht eigentlich nur auf die Tabelle zu schauen, um sich zu entscheiden ob er zum VfB will oder nicht (falls an den Gerüchten überhaupt was dran ist).


Na gut, die Tabelle ist halt nicht alles. Tabelle hin oder her, Stuttgart hat deutliche mehr an Möglichkeiten als wir, was das finanzielle bzw. an Verfügung stehende Spieler etc. angeht. Aber wie gesagt, bei Stuttgart ist man nach spätestens einer Saison wieder draußen und ich schätze Skibbe mal so ein, dass er auch ausnahmsweise mal die Früchte seine Arbeit auch mal selbst ernten möchte. Das sieht man alleine schon daran, wie er immer mal wieder Leverkusen nachtrauert und nicht zu Unrecht darauf hinweist, die Basis für die heutige Mannschaft gelegt zu haben. Ich bin guter Dinge, dass er längerfristig bleibt. Aber wie gesagt - wenn nicht, dann eben nicht. Falls es so kommen sollte, dass er das, was er hier hat, nicht zu schätzen wissen wird, dann wäre er es mir auch nicht Wert, ihm nachzutrauern.

Gehen wir einfach mal davon aus, dass Matthäus in Stuttgart übernimmt und gut ist.
#
igitt, Schweinerei...

, dass Riedadler seine Kotze aufleckt...

igitt...
#
*würg*
#
SemperFi schrieb:
Sorry, der bessere Fussball gegenüber früheren Zeiten liegt zu 90% einfach an dem Fakt, daß wir inzwischen bessere Fussballer haben.

Taktisch ist und bleibt Löw suboptimal.

Ein Völler/Skibbe hätten zu 100% 2002 auch gerne offensiver und attraktiver agiert.
Aber damals hinkten wir, was die Gesamtqualität anbelangte noch meilenweit hinterher.


Komm, so schlecht waren doch Jancker, Odonkor und co. doch gar nicht  
#
peter schrieb:
einfach 3-4-3 spielen und die gar nicht erst in unsere hälfte kommen lassen.

peter

*efc größenwahn*


du willst doch jetzt nicht auch ernsthaft mit der koreanischen "Dreierkette" kommen, oder?
#
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Vettel: „Herr Völler, Sie sind für mich wirklich ein Riese. Aber mal ehrlich: Als die Kickers ihre großen Zeiten hatten, war ich ja noch nicht mal geboren. Für mich ist die Eintracht die Nummer eins in Hessen und Offenbach nur der Parkplatz von Frankfurt.“

Gröhl!


 


#
1amanatidis8 schrieb:
Nuriel schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
aglo schrieb:
Gerade in der ersten und gegen Ende dominierte die SGE. Darum hat sie verdient gewonnen, auch wenn es kein Handspiel war.


Du hast noch nicht das Bild im SaW gesehen? Es war ein Handspiel, wenn auch mitm Oberarm, aber der gehört nunmal dazu. Nicht jeder Schiedsrichter gibt den, aber unverdient wars nicht    


Du bist auch nicht up-to-date, das Video von dem eigentlichen Handspiel, der zweiten Berührung, wurde heute morgen im "Ermessungsspielraum" gepostet


Muss zugeben lese nicht erst die anderen Threads durch wenn ich was poste
Habe es mir eben angeschaut, für mich immer noch eindeutiges Handspiel...somit zurecht Elfmeter und gerechter Sieg  ,-)  


Eben. Mir wäre es aber auch völlig wurscht, wenn es nur die erste Oberarmberührung wäre. Ich könnte noch eine Diskussion verstehen, wenn das die einzige heftige und damit spielentscheidene Fehlentscheidung gewesen wäre. Aber nach mindestens "1,5" nicht gegebenen Elfmetern vor diesem Handspiel schon und der Nichtausstellung Zabavniks und der sonstige nicht- oder falsch geahndeten Treterei, die die tuchelfairen M1er veranstaltet haben...da noch über eine vertretbare Elfmetersituation zu echauffieren? Lächerlich
#
mosh82 schrieb:
Martin Andermatt Olé?  

 


Magath sucks  
#
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:
Rot für Schürrle, Holtby, Metzelder, Farfan.    


ne, metzelder darf kein rot sehen.


richtig
#
MrBoccia schrieb:
wer geht, der geht, wer net geht, bleibt da. Ganz einfach.