>

nuriel

19818

#
verflixt, gegen Schalke verloren, gegen Mainz verloren - zum Haare raufen  
#
Bayern spinnen doch...Van Gaal raus  
#
seventh_son schrieb:
LeChuck schrieb:
zweifelhafter elfer laut sportschau ticker?

Mmn war der Mainzer mit der linken Brust am Ball. Aber ganz schwer zu sehen weil auch der Arm in die selbe Richtung ging.

Völlig wurscht, wir hätten davor schon zweimal Elfmeter bekommen müssen. Von der gelb-roten für Zabavnik mal ganz abgesehen
#
Tuchel auf der PK danach: "Der Ball war nicht rund und das Gras nicht grün genug. Außerdem hat Attila mein Matchplan zerpickt."
#
Kadaj schrieb:
elfer.... und verschossen.  
es is doch zum kotzen        

http://www.fielmann.de/  
#
Immerhin 1 aus 3  
#
Foofighter schrieb:
Mainz scheint sich mit dem Unentschieden abgefunden zu haben....aber wir machen noch einen....!!!!!!

Meyer wird's eh aberkennen
#
Maximus1986 schrieb:
DocMoc schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Welche (bundesligaerfahrenen) Abwehrspieler würdest Du denn noch so auf die Bank setzen wollen?  

Keinen, bin voll und ganz zufrieden mit der Aufstellung un dem Kader.

Man kann nur hoffen, dass keiner der Defensiven in den nächsten drei Spielen ausfallen wird...

Zur Not haben wir immer noch den Horst  ,-)
#
Alles Gute, alter Mann  
#
DelmeSGE schrieb:

Gar net schlecht,wobei es schon überraschend kommt,daß Meier net spielt.

So überraschend ist das nicht, man hat ihm in München klar angesehen, dass er nach seiner Verletzung noch lange nicht fit ist
#
spam
#
Irreversibel schrieb:
Container-Willi schrieb:
Ich kann nur sagen,der FSV hat klasse gespielt und ich gönne se den Bornheimern-ohne Ende.Sie haben sich dass verdient und es ist schön noch einen Profiverein-in Frankfurt- zu haben.
Ja,mit Patrick Klandt,verbinde ich auch den Aufschwung-der Jung,hält klasse und ja,dass wäre auch einer für die SGE.  

Unterschreib ich so.

#
LM_Adler_2005 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_320904.html

Beiersdorfer sagt Köln ab

Loddar hätte bestimmt Interesse - warum auf diesen absoluten Fachmann verzichten?!

Zum Glück ist der Mann nicht dumm
#
Elektroadler schrieb:
Quatsch - Für dieses Spiel kann man nicht blöd genug sein   ,-)

!!! Von 17 bis 19 Uhr geht's gegen Union Berlin !!!

offensichtlich bin ich es doch. Ich habe es schon öfters versucht und habe es noch nie geschafft, ein eintragbares Ergebnis einzufahren. Mehr als 1 oder 2 Zufallstreffer bekomme ich nicht hin...trotz Anleitung...
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
ich tue mir diesmal nicht mehr an, bin dafür wohl zu blöd....

Feigling. Spiel mit

Ich richte es ihm aus
#
ich tue mir diesmal nicht mehr an, bin dafür wohl zu blöd....Alpin Ski ist einfach was gebürtige Schluchties, gell Boccia?  ,-)
#
wenn sie auf der Bank heiß sitzen, hat die medizinische Abteilung irgendwas falsch gemacht
#
ich bin zu blöd für das Spiel
#
sunking schrieb:
klare 10 (grad minus)
wichtigstes spiel für mich persönlich - bei einer niederlage muss ich umziehen

Michael, bist du es etwa?  
#
Flyer86 schrieb:
Wir gewinnen, weil ich das Spiel mal wieder nicht gucken kann!  
Die letzten beiden Spiele konnte ich mir angucken und es ging ordentlich in die Hose. Bei der vorherigen Serie bei der wir ungeschlagen waren, hatte ich kein einziges Spiel live gesehen gehabt- das muss was heißen!!        

Du hast die einzigartige Ehre, ein Opfer für uns alle bringen zu können. Bleib einfach mal ganz weg, dann sind wir in Nu Meister