>

nuriel

19585

#
Foofighter schrieb:
Mainz scheint sich mit dem Unentschieden abgefunden zu haben....aber wir machen noch einen....!!!!!!


Meyer wird's eh aberkennen
#
Maximus1986 schrieb:
DocMoc schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Welche (bundesligaerfahrenen) Abwehrspieler würdest Du denn noch so auf die Bank setzen wollen?  


Keinen, bin voll und ganz zufrieden mit der Aufstellung un dem Kader.


Man kann nur hoffen, dass keiner der Defensiven in den nächsten drei Spielen ausfallen wird...





Zur Not haben wir immer noch den Horst  ,-)
#
Alles Gute, alter Mann  
#
DelmeSGE schrieb:


Gar net schlecht,wobei es schon überraschend kommt,daß Meier net spielt.


So überraschend ist das nicht, man hat ihm in München klar angesehen, dass er nach seiner Verletzung noch lange nicht fit ist
#
spam
#
Irreversibel schrieb:
Container-Willi schrieb:
Ich kann nur sagen,der FSV hat klasse gespielt und ich gönne se den Bornheimern-ohne Ende.Sie haben sich dass verdient und es ist schön noch einen Profiverein-in Frankfurt- zu haben.
Ja,mit Patrick Klandt,verbinde ich auch den Aufschwung-der Jung,hält klasse und ja,dass wäre auch einer für die SGE.  

Unterschreib ich so.


#
LM_Adler_2005 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_320904.html

Beiersdorfer sagt Köln ab

Loddar hätte bestimmt Interesse - warum auf diesen absoluten Fachmann verzichten?!


Zum Glück ist der Mann nicht dumm
#
Elektroadler schrieb:
Quatsch - Für dieses Spiel kann man nicht blöd genug sein   ,-)

!!! Von 17 bis 19 Uhr geht's gegen Union Berlin !!!


offensichtlich bin ich es doch. Ich habe es schon öfters versucht und habe es noch nie geschafft, ein eintragbares Ergebnis einzufahren. Mehr als 1 oder 2 Zufallstreffer bekomme ich nicht hin...trotz Anleitung...
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
ich tue mir diesmal nicht mehr an, bin dafür wohl zu blöd....

Feigling. Spiel mit



Ich richte es ihm aus
#
ich tue mir diesmal nicht mehr an, bin dafür wohl zu blöd....Alpin Ski ist einfach was gebürtige Schluchties, gell Boccia?  ,-)
#
wenn sie auf der Bank heiß sitzen, hat die medizinische Abteilung irgendwas falsch gemacht
#
ich bin zu blöd für das Spiel
#
sunking schrieb:
klare 10 (grad minus)
wichtigstes spiel für mich persönlich - bei einer niederlage muss ich umziehen


Michael, bist du es etwa?  
#
Flyer86 schrieb:
Wir gewinnen, weil ich das Spiel mal wieder nicht gucken kann!  
Die letzten beiden Spiele konnte ich mir angucken und es ging ordentlich in die Hose. Bei der vorherigen Serie bei der wir ungeschlagen waren, hatte ich kein einziges Spiel live gesehen gehabt- das muss was heißen!!        


Du hast die einzigartige Ehre, ein Opfer für uns alle bringen zu können. Bleib einfach mal ganz weg, dann sind wir in Nu Meister
#
arti schrieb:
by the way: bajramovic. was macht der eigentlich? nicht, dass ich hoffnung hätte, aber nach skibbes aussage ist bajramovic entgültig weg vom fenster...


laut eigenen Aussagen, die er laut Trainingsbeobachtern gemacht haben soll, kann er immer noch noch nicht mal richtig laufen...wahrscheinlich kann man's hacken  
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Aber immerhin nur einmal am Samstag    

und was ist daran gut?
Dass die Wahrscheinlichkeit für mich deutlich höher ist, die Spiele vernünftig sehen zu können, sowohl im Stadion wie auch im Fernsehen, ist doch klar.
wie oft bist denn im Stadion?
Eben deshalb und wegen akutem Geldmangel so gut wie nicht. In dieser Saison noch gar nicht, da war es letzte Saison besser ( Im Frühjahr schaffe ich es hoffentlich, ein paar Mal. Aber Freitags und Sonntags kann ich die Spiele dann zumindest nicht in so einem bekloppten Internet-Stream schauen.

dann hat die blösinnige Terminierung immerhin für einen Nutzen. Fussball gehört Samstag, 15.30. So müste das sein.


Samstag 15.30 kann ich gleich knicken. Dann schaffe ich es höchstwahrscheinlich nicht einmal hin, was natürlich völlig zurecht keinen außer mich jücken sollte, genausowenig wie es mich jückt, dass jemandem Freitag oder Sonntag nicht passt Hoch lebe der Egoismus  
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Aber immerhin nur einmal am Samstag    

und was ist daran gut?
Dass die Wahrscheinlichkeit für mich deutlich höher ist, die Spiele vernünftig sehen zu können, sowohl im Stadion wie auch im Fernsehen, ist doch klar.

wie oft bist denn im Stadion?


Eben deshalb und wegen akutem Geldmangel so gut wie nicht. In dieser Saison noch gar nicht, da war es letzte Saison besser ( Im Frühjahr schaffe ich es hoffentlich, ein paar Mal. Aber Freitags und Sonntags kann ich die Spiele dann zumindest nicht in so einem bekloppten Internet-Stream schauen.
#
upandaway schrieb:

In manchen Personalentscheidungen kann ich dem Trainer absolut nicht folgen. Er mir aber sicher auch nicht



Der Leistungsprinzip stimmt also auch bei den Trainingsbeobachtern absolut nicht    
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Aber immerhin nur einmal am Samstag    

und was ist daran gut?


Dass die Wahrscheinlichkeit für mich deutlich höher ist, die Spiele vernünftig sehen zu können, sowohl im Stadion wie auch im Fernsehen, ist doch klar.
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
meine Güte, Herr Meier, man kann ja ein bisschen mehr Willen versprühen als ein "gewinnen wir, haben wir 23 Punkte, verlieren wir, bleiben wir halt bei 20". Das liest sich teilweise wie von Heribert korrekturgelesen.

Verstehe ich jetzt nicht. Auf der einen Seite wird immer bemängelt, wenn die Spieler auf dem Platz keinen Willen zeigen, auf der anderen Seite wird verlangt, dass sie ihren ganzen Willen in den sinnlosen Interviews versprühen. Was soll denn dann für das Spiel übrig bleiben? Es ist nicht recht, wie man es drehe und wende    

genau so, wie er antwortet, spielt er diese Saison auch - behäbig, gelangweilt, uninspiriert. Er muss ja nicht Tschakaaaa rufend durchs Interview preschen, aber ein "wir wollen gewinnen, wir wollen 23 Punkte" klänge doch etwas motivierter als dieses "soifz, gewinnen wir ists gut, wenn nicht, jo mei, kann man nix machen".

Wieso muss ich da nur an Schwegler denken, der sowas sagte wie "einige bei uns sind zufrieden mit dem, was sie erreicht haben".


Wieso soll er ein Rumpelstilzchen für jemanden spielen? Er hat genausolche Interviews auch gemacht, als er ein Tor nach dem anderen geschossen hat. Und nun?

Die Spieler und Trainer sollen sowieso nicht mit der Presse sprechen. Wann machen Pressesprecher endlich mal verdammt ihren Job      

wenn einer 10 Tore schiesst und gut spielt, kann der sagen, was er will. Wenn er aber bescheidene Leistungen abliefert, liest man halt sogar, was der sagt.


Stell dir mal vor, was wäre, wenn er gar kein Interview geben würde - laut dir würde er ja dann gar nicht spielen, selbst wenn er aufgestellt wäre   Skandal!