>

nuriel

19585

#
Schade, nur ein Freitagsspiel   Aber immerhin nur einmal am Samstag  
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
meine Güte, Herr Meier, man kann ja ein bisschen mehr Willen versprühen als ein "gewinnen wir, haben wir 23 Punkte, verlieren wir, bleiben wir halt bei 20". Das liest sich teilweise wie von Heribert korrekturgelesen.

Verstehe ich jetzt nicht. Auf der einen Seite wird immer bemängelt, wenn die Spieler auf dem Platz keinen Willen zeigen, auf der anderen Seite wird verlangt, dass sie ihren ganzen Willen in den sinnlosen Interviews versprühen. Was soll denn dann für das Spiel übrig bleiben? Es ist nicht recht, wie man es drehe und wende    

genau so, wie er antwortet, spielt er diese Saison auch - behäbig, gelangweilt, uninspiriert. Er muss ja nicht Tschakaaaa rufend durchs Interview preschen, aber ein "wir wollen gewinnen, wir wollen 23 Punkte" klänge doch etwas motivierter als dieses "soifz, gewinnen wir ists gut, wenn nicht, jo mei, kann man nix machen".

Wieso muss ich da nur an Schwegler denken, der sowas sagte wie "einige bei uns sind zufrieden mit dem, was sie erreicht haben".


Wieso soll er ein Rumpelstilzchen für jemanden spielen? Er hat genausolche Interviews auch gemacht, als er ein Tor nach dem anderen geschossen hat. Und nun?

Die Spieler und Trainer sollen sowieso nicht mit der Presse sprechen. Wann machen Pressesprecher endlich mal verdammt ihren Job    
#
MrBoccia schrieb:
meine Güte, Herr Meier, man kann ja ein bisschen mehr Willen versprühen als ein "gewinnen wir, haben wir 23 Punkte, verlieren wir, bleiben wir halt bei 20". Das liest sich teilweise wie von Heribert korrekturgelesen.


Verstehe ich jetzt nicht. Auf der einen Seite wird immer bemängelt, wenn die Spieler auf dem Platz keinen Willen zeigen, auf der anderen Seite wird verlangt, dass sie ihren ganzen Willen in den sinnlosen Interviews versprühen. Was soll denn dann für das Spiel übrig bleiben? Es ist nicht recht, wie man es drehe und wende  
#
yeboah1981 schrieb:




#
eintracht125 schrieb:
Aspekte schrieb:
Vielleicht folgt ja  2026 eine Nacht-WM in Shanghai.  


Die haben wir schon in Brasilien  
Da müssen wir nachts aufstehen

Katar ist für mich unbegreiflich, ich hätte da lieber England genommen. Nach über 30 Jahren hätten die auch mal wieder eine WM verdient, aber heute ist doch nur noch alles Korruption

Mein Geheimtipp für WM26 ist Hessen
Hessen for WM !!!


Ach was, wir haben keine Chance - Hoffenheim richtet die WM aus  
#
tutzt schrieb:
Es kommt sogar noch schlimmer als befürchtet

"+++ Jubel in Katar +++

[17.07] Mit Vuvuzela-Tröten und Wimpeln haben die Einwohner des Golfstaates Katar den Zuschlag für die Fußball-WM 2022 gefeiert. "Ein Traum geht in Erfüllung", riefen die Zuschauer vor der Großleinwand im restaurierten Wafik-Basar. Junge Männer fuhren mit hupenden Autos durch die Straßen der Hauptstadt. "
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,732394,00.html

Es lebe der Sport!  


Also bitte, die Vuvuzelas wurden doch bekanntlich von den Beduinen erfunden und gelten seit Jahrtausenden als qatarisches Volksbeiöffentlichenveranstaltungenanfeuerungsinstrument - hast du das etwa nicht gewußt?
#
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:

Oka

Jung Russ Vasoski Tzavellas

Schwegler Meier

Ochs Altintop Köhler

Gekas



Statt Altintop lieber Caio, aber sonst Zustimmung.
Hoffentlich ist Köhler fit, der hat sich mit Tzavellas gut eingespielt.  


Falls Fenin doch fit ist, dann wohl doch eher Köhler auf die 6, Fenin links und dafür Meier raus.  


nö, Meier bleibt drin    


Skandal, bei dir gilt ja nicht mal das Leistungsprinzip! Wenn das der Ama wüßt.  ,-)  


Er darf sich gerne in der Zeitung über mich beschweren
#
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:

Oka

Jung Russ Vasoski Tzavellas

Schwegler Meier

Ochs Altintop Köhler

Gekas



Statt Altintop lieber Caio, aber sonst Zustimmung.
Hoffentlich ist Köhler fit, der hat sich mit Tzavellas gut eingespielt.  


Falls Fenin doch fit ist, dann wohl doch eher Köhler auf die 6, Fenin links und dafür Meier raus.  


nö, Meier bleibt drin  
#
MrBoccia schrieb:
wer ernsthaft glaubt, der Herr Jones würde hier von Fanseite auch nur im geringsten akzeptiert werden, kann in keinster Weise auch nur ansatzweise ernst genommen werden und sollte sich mal ausgiebig mit den Umständen des Abganges des Herrn Jones beschäftigen. Der Sack ist weg und soll es für den Rest seiner Tage auch bleiben.


Da wo er ist, ist er bestens aufgehoben, zusammen mit A.S. in der vierten Liga und auf der Gehaltsliste der Gelsenkirchener Stadtwerke  
#
Super, Wuschu und Co. die Schwaben abgeledert  
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
... Meier ... Altintop ...
[/align]

jetzt nimmt die Scheuche deine Aufstellung aber net ernst    


eben drum
#

Oka

Jung Russ Vasoski Tzavellas

Schwegler Meier

Ochs Altintop Köhler

Gekas

#
Goldlocke1502 schrieb:
wartet bitte einen moment ich hole schnell neues popcorn    


#
Arya schrieb:
Nuriel schrieb:
lumpii schrieb:
Wer hat eigentlich diese Schreibweise "M1" verbrochen. Nummer Eins und Mainz haben mal gar nix miteinander zu tun.


Sind die nicht Nummer Eins der Clowns?


nee, das sind die kölner!  


Die sind Nummer Null
#
lumpii schrieb:
Wer hat eigentlich diese Schreibweise "M1" verbrochen. Nummer Eins und Mainz haben mal gar nix miteinander zu tun.


Sind die nicht Nummer Eins der Clowns?
#
Schaedelharry63 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Ich muss diesen Thread mal hochholen.

Und zwar habe ich vom Freund meiner Mutter diese schöne Jacke geschenkt bekommen.
http://www.thorsteinar-outlet.de/product_info.php/info/p3074_Jacke-Kjoten.html
Ich möchte mal anmerken, auch wenn ich jetzt eine solche Jacke besitze und die Vorgeschichte dieser Marke nicht gerade berühmt ist, ich distanziere mich von allen Aussagen, die diese Marke auslöst. Ich bin weder ein Nazi, noch denke ich in diese Richtung!


Babb dir aans von dene Symbolche uffn Buckel un gut is    !

Danach wärmt dei Kittel aach noch!

http://suche.aolsvc.de/aol/image?query=Anti-Nazi-Symbole



Am besten noch den Storch Heinar druff: http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/storch_heinar.20100723-18.jpg
#
Zico21 schrieb:
Jetzt kann das spekulieren über die Nachfolge losgehen:

Andreas Müller
Jörg Schmadtke
Christian Ziege
Jan Schindelmeiser


mit Andreas Müller könnte ich gut leben. Wir haben ja noch einige Spieler abzugeben  und könnten Geld auch gut gebrauchen
#
Na toll, noch mehr schlechte Nachrichten - als ob das Wochenende nicht ausgereicht hätte  
#
Skibbe, Spielpraxis, Krücken, Pressen...egal - Mainz wird weggehauen und Basta!
#
Ich hätte gern:

FC St. Pauli : 1. FC Kaiserslautern 0:0
VfB Stuttgart : 1899 Hoffenheim 0:0
VfL Wolfsburg : SV Werder Bremen 4:4
Eintracht Frankfurt : 1. FSV Mainz 05 3:0
Borussia M'gladbach : Hannover 96 2:1
SC Freiburg : Hamburger SV 0:0
FC Schalke 04 : FC Bayern München 0:5
Bayer 04 Leverkusen : 1. FC Köln 1:1
1. FC Nürnberg : Borussia Dortmund 1:2

Danke