>

nuriel

19585

#
#
Was für ein Mist..noch ein Sch***-Ergebnis, wenn das so weiterläuft
#
sotirios005 schrieb:
Der Magath war gestern nach dem 0:5 so durch den Wind, der hat auf der PK nach dem Spiel davon gesprochen, dass sie am Mittwoch 3:0 gegen "Benfica" gewonnen gahabt hätten..., schön nachzuhören in der ARD-Mediabox.    


Schiebung. Magath trainiert gleichzetig auch noch Hapoel und ermöglicht den Schalkern so die Quali für die nächste Runde  
#
sgevolker schrieb:
hund_tschuess schrieb:
heute gehe ich davon aus, das der betze erstürmt wird, hinten läufts ja auch immer besser, also zu 0


   

Sorry, die Vorlage muss ich einfach verwerten.  


Muhahah, also mit dem "zu 0" hatte er voll ins Blau-Weiße getroffen  
#

Oka

Jung Franz Russ Tzavellas

Schwegler

Ochs Altintop Meier Köhler

Gekas

#
tutzt schrieb:
Bin mal höchst gespannt, wie die Aufstellung tatsächlich aussehen wird. Einfach nur Steinhöfer statt Köhler? Oder komplett umgestellt?
Noch 2 Stunden, dann wissen wir es.



´nö, anderthalb  
#
korkmaz10 schrieb:
Jetzt gegen München habe wir nichts zu verlieren.


doch, 3 Punkte
#

Oka

Jung Vasoski Russ Köhler

Meier Schwegler

Ochs Altintop Fenin

Gekas

#
WuerzburgerAdler schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mik schrieb:

Hast du Vorschläge? Hat jemand irgend eine Idee, wer Chris ersetzen könnte? Das meine ich jetzt ernst. Mir fällt nämlich keiner ein, der im Winter verfügbar wäre!


Ich würde es Rode durchaus zutrauen. Ansonsten stimme ich Heinz zu. Auch nur in die Nähe von Chris Qualität zu kommen, ist für uns nicht finanzierbar.


mal sehen wann rode wieder kicken kann. die meldung zu chris frustriert mich noch mehr als die niederlage am samstag.


Chris ist definitiv nicht zu ersetzen.

Kriegst du einen qualitativ gleichguten Fußballer, fehlt dir der Kämpfer.
Kriegst du einen gleichwertigen Zweikämpfer, fehlt dir der Kopfballspieler.
Kriegst du einen gleichwertigen 6er, fehlt dir der Innenverteidiger.
Und schaffst du es doch, all diese Fähigkeiten in einem Spieler zu vereinen, so fehlt dem dann mit Sicherheit das einzigartige Antizipieren von Chris.


Und wenn du in der Tat so viel Schwein hast, einen zu bekommen, der tatsächlich auch noch das Antizipieren von Chris hat, kriegst du eben Chris - und der ist dann ständig verletzt  
#
#
Effenbergfohlen schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich glaube Schaaf machts nicht mehr lange. Zumindest in Bremen.    


Vielleicht löst er ja Frontzeck zur Winterpause ab.    


Muss nicht sein  ,-)
#
Oka 3+
Jung 3
Russ 5
Franz 5
Tzavellas 4
Schwegler 3+
Köhler 3-
Ochs 5
Altintop 5
Caio 4-
Gekas 4-

Fenin 4
Steinhöfer 4

Der Blinde mit der Pfeife - ohne Wertung
#

Oka

Jung Vasi Russ Köhler

Meier Schwegler

Ochs Altintop Fenin

Gekas



Wenn Meier noch nicht fit, Ochs nach hinten und Steinhöfer auf rechts
#
Classiks schrieb:
Mik schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Diese ver[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]en schwarzen Neger
ich hasse dieses Schwarzen Säue... verpisst euch


Ey Alder, was bist du für ein Idiot? Hast die Uniform von Opi gefunden oder was? Man pass auf mit solchen Worten du Sack, sonst kommen die Schwarzen mal zu dir nach Hause!


und lassen die Sau raus      

Ne im ernst, hier wird aufgerufen den Schiri umzubringen aber auf sowas springen gleich alle an, versteh ich nicht...  


Woher will sowas es auch verstehen
#
kicken schrieb:
ich würd altintop erst mal weiter spielen lassen, weil der rangnick denkt, dass er rausgeht. wenn er drin bleibt wär das ne überraschung, dann könnte er ungedeckt seine bude machen!


genau..das erinnert mich an meinen Opa, der immer meinte, die anderen sollten erst ein paar Tore schießen, damit die unseren wütend werden und dann mehr Tore machen können  
#
mickmuck schrieb:
das ist eine herausforderung, wir sind erst bei 14%. aber hä, wir haben noch jede wahl gewonnen.  


wir schaffen das, ganz bestimmt. Pro Michi Meier! 14,51% - weiter abstimmen  ,-)
#
#
zu geil
#
mickmuck schrieb:
22:03 Uhr: Ein Mitglied will noch einmal klar wissen, ob ein neuer Sportdirektor installiert wird. Overath: „Wir machen uns Gedanken um die Position Sportdirektor, Michael Meier. Mehr werde ich nicht dazu sagen. Aber wir werden uns damit befassen.“

 


*schnief* bitte nicht
#
Go, Friedhelm, Go!