>

nuriel

19585

#
Lohi schrieb:

Arbeitsspeicher: man brauch eigentlich momentan nicht mehr als 4 Gig...wenns mehr ist ok, aber auch ein GTA brauch im Betrieb nicht mal 4 Gig


Man kann mit dem Rechner auch mehr anstellen, als nur zu spielen

Mehr Arbeitsspeicher, auf einem 64bit-System natürlich, wie Programmierer richtigerweise unterstricht, ist gaaaaaanz wichtig  
#
PitderSGEler schrieb:
Das müsste man mal nachprüfen, welche Bundesliga-Mannschaft solch einen treuen Kern hat. (Oka, Vasi, Chris, Ochs, Meier, Köhler, Ama, etc.)
Ich glaube, das ist schon fast einzigartig.

Schalke 06 bestimmt nicht.    


Die haben doch Albert  
#
Programmierer schrieb:
Nuriel schrieb:

Arbeitsspeicher: Sky is the limit, so viel es geht

Aber das BS sollte ihn auch adressieren können.



Ja gut, nennen wir BS halt "Sky"
#
Freienfelser schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
Freienfelser schrieb:
1.FC 3 - Eintracht Frankfurt 1899 4:4

1:0 Robert Lewandowski
1:1 Ioannis Amanatidis
2:1 Christian Eigler
3:1 Zdravko Kuzmanovic
3:2 Marco Reus
3:3 Christian Tiffert
4:3 Christian Eigler
4:4 Kevin Großkreutz


     


hab ich was falsch gemacht?


Ich tipp mal auf: zu viele Tore geschossen
#
Nuriel schrieb:

Ohne Gewähr auf Vollständigkeit Vielleicht ist mir was wichtiges auch entfallen Grad.


apropo das...natürlich auch bei der CPU auf entsprechende Leistung schauen, je nach Geld möglichst neueste Generation, mit möglichst hoher Leistung und geringem Verbrauch bzw. Wärmeentwicklung und passend zur Grafikkarte, damit keins der beiden zum Flaschenhals wird.
#
Für konkrete Vorschläge müsstest du schon eine gewisse Preis-Spanne vorgeben
#
Morphium schrieb:
Hallo Leute,

ich will mir einen neuen Laptop zulegen. Jetzt wuerde ich gerne wissen worauf ich beim Kauf achten muss.

Ich will einen schnellen Laptop, fuer den taeglichen Gebrauch. Spiele sollte man auch drauf spielen koennen, z.B. sollte GTA 4 ruckelfrei da drauf laufen.

Ich bin in solchen Dingen kein Experte, daher die Frage. Preis ist nicht Primaer.


Monitor/Laufzeit/Abmessungen:

- wenn nur als Desktop-Ersatz dann mindestens 17'-Zoller mit mindestens 1600x900 Auflösung, lieber mehr
- wenn auch für unterwegs (häufiger), dann lieber nicht zu groß, dafür entsprechend gute Werte bei der Akku-Laufzeit bzw. auf Gewicht achten
- im Idealfall natürlich entspiegelter Monitor

Arbeitsspeicher: Sky is the limit, so viel es geht

Festplatte: Wenn Geld wirklich keine größere Rolle spielt, dann auf jeden Fall mit zumindest  einer SSD-Platte, auf der das Betriebssystem laufen soll. Deutlich schneller als konventionelle Platte. Ansonsten Platz - nach Bedarf halt.

Gute Grafikkarte: http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html - hier kannst du ungefähr die Leistung verschiedener mobiler Grafikchips gegeneinander abwiegen

Schnittstellen: tja, je nach Bedarf - natürlich je mehr desto besser

Blueray-Laufwerk sollte mittlerweile, vor allem wenn Geld nicht primär ist, sowieso Pflicht sein

Vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis

Tests, Tests, Tests - ganz wichtiger Punkt. Solltest du eine Reihe von Geräten in die engere Auswahl gezogen haben, möglichst viele Tests dazu im Internet finden und studieren - hier vor allem dann auf Verarbeitung, Lautstärke, Ergonomie, ganz wichtig (für mich zumindest) Qualität des Bildschirms etc. AuchUserbewertungen z.B. bei Amazon können zu gewissen Rückschlüssen verhelfen, vor allem wenn es viele sind.

Ohne Gewähr auf Vollständigkeit Vielleicht ist mir was wichtiges auch entfallen Grad.
#
in unserem Fall geht es zum Glück lediglich um den Flughafen, da wir sofort weiterfliegen und zwar in ein Gebiet, das nicht betroffen ist
#
Ich würde gerne meinen Tipp editieren, wenn's dir nicht zu viel Arbeit macht, Werner.


1. Auf welchem Platz überwintert die SGE?

8

2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde?

27


3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen?

+3

4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde?

46000

5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern?

ja

6. Auf welchem Platz überwintert die U23?

12

7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam?

8


8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde?

Meier


9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)?

Schwegler


10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0)

Ochs


11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)?

Tzavellas


12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE?

Ochs

13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde?

78

14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen?

6

15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen?

Amanatidis

16. Wer wird Herbstmeister?

Bayern

17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen?

Schalke (lieber Hoffnung als Punkte   )

18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)?

St. Pauli
#
das gleiche hier, nur direkt nach Moskau und dann gleich weiter nach Taschkent - allerdings erst am Montag....heiter heiter...
#
Pfalzadler schrieb:

Leverkusen ist zwar Favorit, ich weis aber nicht wie stark das Gefälle in der Ukraine ist.
Wenn man Kiew oder Donetzk nimmt sind die sehr stark, aber was kommt dann?
@ nuriel
Klär mich doch mal auf.


Naja, ein Experte bin ich nicht wirklich, da ich den Fussball weder dort noch in Russland nicht schaue. Das Gefälle ist aber schon riesengroß, hinter den beiden kommt da eigentlich nicht viel.
#
tani1977 schrieb:
kann mir jemand den fr-bericht über fährmann per mail schicken? ich komme hier net auf die seite drauf..ständig fehler:tani1977@web.de
oder per pn text reinkopieren*danke


hast du die Beta von Fuchs 4.0 drauf? Das Problem habe ich nämlich auch, der alte Fuchs macht die Seite auf, der neue nicht
#
Aufbaugegner schrieb:
Wisst Ihr was der Unterschied zwischen Vorbereitungsspielen und Ligaspielen ist?

In den Ligaspielen kriegen wir diese ganzen Elfmeter nicht gegeben!


quatsch, natürlich kriegen wir die...nur gegen uns
#
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Leverkusen vs. Simferopol


Wird Simferopol nicht von Bayer hergestellt?  



#
Hey, absolut geil, die Mannschaft aus meiner Heimatstadt hat sich qualifiziert und spielt gegen Gala  
#
FS85 schrieb:
Naja, kann gut möglich sein, dass ich das Ganze etwas falsch betrachte. Nichtsdestotrotz finde ich, dass der Ümit sehr, sehr stark ist. Hoffentlich "explodiert" er noch in den letzten Wochen der Vorbereitung. Mich würds sehr freuen!


Das Explodieren soll weiterhin Poldi vorbehalten bleiben   Ümit wird einfach nur verdammt gut spielen und gut ist
#
PitderSGEler schrieb:

Hat ein Beck mehr drauf als ein Seb. Jung? Ich denke nicht.


Hoffenheim-Trikot drauf?
#
Eintracht Lwow - FC Barcelona 1:0

1:0 Martin Fenin

#
tani1977 schrieb:
Tritonus schrieb:
sCarecrow schrieb:
Tritonus schrieb:
tani1977 schrieb:
ob die torwartposition wirklich schon oka vergeben ist? wenn man so die noten von heute liest...hmm ich hoffe noch

Auf was hoffste denn? Haste Dich verliebt?  





Auf die Option, die eine langfristige werden könnte?


Auch verliebt?

Der Trainer stellt auf, nicht die Hoffnung ...  

P.S: Langfristig geb ich euch Recht ...




die Hoffnung stirbt zuletzt*gg



Japp, weil der Hoffende zuerst abkratzt
#
mickmuck schrieb:
wieder keine klatsche und das auch noch mit schweren beinen    


*schnief*