nuriel
19819
#
nuriel
Also ich war jetyt am Montag am Flughafen in Sheremetjewo gelandet, meine Frau und ich waren auf den Gestank eingestellt und als wir rausgingen war es nur ein: wtf? Null Geruch, gaanz leichter Smog vielleicht, kein Chaos dort - die einzigen Schutzmasken, die wir gesehen haben, waren von zwei kleinen koreanischen Stewardessen, das war es auch schon...ganz normal wieder weitergeflogen, ganz ohne Verspaetung.
sgeheilbronn1899 schrieb:Nuriel schrieb:
das gleiche hier, nur direkt nach Moskau und dann gleich weiter nach Taschkent - allerdings erst am Montag....heiter heiter...
Taschkent? Darf man fragen, was du da machst?
Meine Frau kommt von dort, also fahren wir in den Urlaub, die Familie besuchen, Oma, Schwestern, Schwiegereltern, das ganze Programm
yeboah1981 schrieb:
Oh mann, wenn ich das lese. Chaos am Moskauer Flughafen, Leute gehen nicht mehr auf die Strasse, schon gar nicht ohne Maske. Was ein Quatsch, von hundert Moskoviten tragen vielleicht zwei, drei eine Maske, die gehen spazieren im Rauch, mit Zigarette in der Hand, sitzen beim Bier im Strassencafe.
Vom Zug aus haben wir mehrere Grillfeiern und Lagerfeuer im Wald gesehen.
Mal wieder typisch, deutsche Medien.
und jetzt übertrag das gleich auf den ganzen restlichen Mist, der über Russland und die anderen Republiken geschrieben wird Freut mich, dass ihr heile angekommen seid, grüß mal das Frauchen von uns
Morphium schrieb:Nuriel schrieb:Morphium schrieb:Nuriel schrieb:Morphium schrieb:
Wie heisst ihr alle da? Gebt mal Namen und ihr werdet euer blaues Wunder erleben.
Ich heiße...trommelwirbel - NURIEL mit SGE Forum hintendran
Du hast Badstuber bei dir im Team?!?
Verrat!
Er hat gesagt, er wäre ein SGE Fan, also habe ich ihn genommen *unschuldig guck*
Ach quatsch, du hast dich doch nur von seiner Staerke blenden lassen.
Stimmt doch gaaar net
Morphium schrieb:Nuriel schrieb:Morphium schrieb:
Wie heisst ihr alle da? Gebt mal Namen und ihr werdet euer blaues Wunder erleben.
Ich heiße...trommelwirbel - NURIEL mit SGE Forum hintendran
Du hast Badstuber bei dir im Team?!?
Verrat!
Er hat gesagt, er wäre ein SGE Fan, also habe ich ihn genommen *unschuldig guck*
WurstBlinker schrieb:Nuriel schrieb:Morphium schrieb:
Edit: Soeben Fenin fuer 3 Mio. verpflichtet, billiger als HB damals.
Den habe ich auch, mein bester Schütze
Übrigens, nur noch 1:2 durch ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ und noch 11 Minuten für den Ausgleich. Die Serie darf nciht reißen
Ich wollte dich vorhin auch schon herausfordern, aber weil heut Sonntag ist
Ich muss jetzt erstmal gucken, wie es drüben mit dem Internet ausschaut - ich habe keine Lust, so eine schöne Serie abreissen zu lassen - spült mächtig viel Managerpunkte und Kohle rein, sodass ich vielleicht mal auch zur Liga 2 aufschließen kann irgendwann
bernie schrieb:MrBoccia schrieb:
" Die Frankfurter Eintracht hat ihr Ziel für die neue Saison definiert: "Wir wollen uns fußballerisch weiter verbessern und uns ein paar Punkte mehr zutrauen als in der vergangenen Saison", sagte Trainer Skibbe am Sonntag dem hr. Er habe sich mit der Mannschaft darauf verständigt, "dass es am Ende etwa auf 50 Punkte hinauslaufen soll".
50 Punkte als Saisonziel? Und wird dann nach Erreichen wieder jegliche Bemühung eingestellt?
also so um den 25. Spieltag rum?
Hö? Also ich peile 50 Punkte für die Hinrunde fest - 25. Spieltag..pfft...du alter Bremser
concordia-eagle schrieb:Nuriel schrieb:concordia-eagle schrieb:Nuriel schrieb:
Mir fehlt bisher leider ein MF-Spieler. Kann den Kader nicht abspeichern, außerdem habt ihr mir die Wunschspieler eh fast alle abgekauft
Bisher habe ich also:
Butt (Grahl)
Jung Reinartz Subotic Lahm
Sam Lala Vidal Bommelsche
Torun Lewandowski Gomez
Damit wird aber nicht viel zu reißen sein, fürchte ich
Ab 10-15 Mio, könnte ich über die Abgabe einer meiner hochbegabten MF nachdenken. ,-)
Lol, was soll ich mit deinen Loosern Die will ich doch geschenkt nicht
Dann spiel halt mit einer ungültigen Mannschaft.
Ich kriege mit der ungültigen Mannschaft mehr Punkte als du mit deiner Minustruppe
concordia-eagle schrieb:Nuriel schrieb:
Mir fehlt bisher leider ein MF-Spieler. Kann den Kader nicht abspeichern, außerdem habt ihr mir die Wunschspieler eh fast alle abgekauft
Bisher habe ich also:
Butt (Grahl)
Jung Reinartz Subotic Lahm
Sam Lala Vidal Bommelsche
Torun Lewandowski Gomez
Damit wird aber nicht viel zu reißen sein, fürchte ich
Ab 10-15 Mio, könnte ich über die Abgabe einer meiner hochbegabten MF nachdenken. ,-)
Lol, was soll ich mit deinen Loosern Die will ich doch geschenkt nicht