>

nuriel

19585

#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Nuriel schrieb:
das gleiche hier, nur direkt nach Moskau und dann gleich weiter nach Taschkent - allerdings erst am Montag....heiter heiter...


Taschkent? Darf man fragen, was du da machst?    


Meine Frau kommt von dort, also fahren wir in den Urlaub, die Familie besuchen, Oma, Schwestern, Schwiegereltern, das ganze Programm  
#
yeboah1981 schrieb:
Oh mann, wenn ich das lese. Chaos am Moskauer Flughafen, Leute gehen nicht mehr auf die Strasse, schon gar nicht ohne Maske. Was ein Quatsch, von hundert Moskoviten tragen vielleicht zwei, drei eine Maske, die gehen spazieren im Rauch, mit Zigarette in der Hand, sitzen beim Bier im Strassencafe.
Vom Zug aus haben wir mehrere Grillfeiern und Lagerfeuer im Wald gesehen.
Mal wieder typisch, deutsche Medien.


und jetzt übertrag das gleich auf den ganzen restlichen Mist, der über Russland und die anderen Republiken geschrieben wird Freut mich, dass ihr heile angekommen seid, grüß mal das Frauchen von uns
#
VERFLUCHTER FISCHGESICHT  

Jetzt habe ich statt 29 eine Null da stehen *schnief*
#
Morphium schrieb:
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
Wie heisst ihr alle da? Gebt mal Namen und ihr werdet euer blaues Wunder erleben.    


Ich heiße...trommelwirbel - NURIEL mit SGE Forum hintendran


Du hast Badstuber bei dir im Team?!?  

Verrat!


Er hat gesagt, er wäre ein SGE Fan, also habe ich ihn genommen *unschuldig guck*


Ach quatsch, du hast dich doch nur von seiner Staerke blenden lassen.    


Stimmt doch gaaar net  
#
Morphium schrieb:
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
Wie heisst ihr alle da? Gebt mal Namen und ihr werdet euer blaues Wunder erleben.    


Ich heiße...trommelwirbel - NURIEL mit SGE Forum hintendran


Du hast Badstuber bei dir im Team?!?  

Verrat!


Er hat gesagt, er wäre ein SGE Fan, also habe ich ihn genommen *unschuldig guck*
#
Morphium schrieb:
Wie heisst ihr alle da? Gebt mal Namen und ihr werdet euer blaues Wunder erleben.    


Ich heiße...trommelwirbel - NURIEL mit SGE Forum hintendran
#
WurstBlinker schrieb:
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
Edit: Soeben Fenin fuer 3 Mio. verpflichtet, billiger als HB damals.    


Den habe ich auch, mein bester Schütze  

Übrigens, nur noch 1:2 durch ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ und noch 11 Minuten für den Ausgleich. Die Serie darf nciht reißen  


Ich wollte dich vorhin auch schon herausfordern, aber weil heut Sonntag ist        


Ich muss jetzt erstmal gucken, wie es drüben mit dem Internet ausschaut - ich habe keine Lust, so eine schöne Serie abreissen zu lassen - spült mächtig viel Managerpunkte und Kohle rein, sodass ich vielleicht mal auch zur Liga 2 aufschließen kann irgendwann
#
Philipp Böhmer - SV Wunder Elf *würg*
#
Morphium schrieb:
Edit: Soeben Fenin fuer 3 Mio. verpflichtet, billiger als HB damals.    


Den habe ich auch, mein bester Schütze  

Übrigens, nur noch 1:2 durch ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ und noch 11 Minuten für den Ausgleich. Die Serie darf nciht reißen
#
*grummel*, ich seh grad, dass irgendein nach Fisch stinkender Bremer dabei ist, mir meine 29er Serie kaputtzumachen   Dabei bin ich 80 Punkte besser als er und er führt 0:2 20 Grad vor Schluss  
#
Morphium schrieb:
Irgend so ein Uschi hat mir meine schoene Serie von 25 ungeschlagenen Spielen vernichtet.    


gib mal den Nick, dem zeige ich's  
#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
" Die Frankfurter Eintracht hat ihr Ziel für die neue Saison definiert: "Wir wollen uns fußballerisch weiter verbessern und uns ein paar Punkte mehr zutrauen als in der vergangenen Saison",  sagte Trainer Skibbe am Sonntag dem hr. Er habe sich mit der Mannschaft darauf verständigt, "dass es am Ende etwa auf 50 Punkte hinauslaufen soll".

50 Punkte als Saisonziel? Und wird dann nach Erreichen wieder jegliche Bemühung eingestellt?


also so um den 25. Spieltag rum?    


Hö? Also ich peile 50 Punkte für die Hinrunde fest - 25. Spieltag..pfft...du alter Bremser  
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
Mir fehlt bisher leider ein MF-Spieler. Kann den Kader nicht abspeichern, außerdem habt ihr mir die Wunschspieler eh fast alle abgekauft  

Bisher habe ich also:



Butt (Grahl)

Jung Reinartz Subotic Lahm

Sam Lala Vidal Bommelsche

Torun Lewandowski Gomez



Damit wird aber nicht viel zu reißen sein, fürchte ich


Ab 10-15 Mio, könnte ich über die Abgabe einer meiner hochbegabten MF nachdenken. ,-)  


Lol, was soll ich mit deinen Loosern Die will ich doch geschenkt nicht


Dann spiel halt mit einer ungültigen Mannschaft.  


Ich kriege mit der ungültigen Mannschaft mehr Punkte als du mit deiner Minustruppe  
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
Mir fehlt bisher leider ein MF-Spieler. Kann den Kader nicht abspeichern, außerdem habt ihr mir die Wunschspieler eh fast alle abgekauft  

Bisher habe ich also:



Butt (Grahl)

Jung Reinartz Subotic Lahm

Sam Lala Vidal Bommelsche

Torun Lewandowski Gomez



Damit wird aber nicht viel zu reißen sein, fürchte ich


Ab 10-15 Mio, könnte ich über die Abgabe einer meiner hochbegabten MF nachdenken. ,-)  


Lol, was soll ich mit deinen Loosern Die will ich doch geschenkt nicht
#
Mir fehlt bisher leider ein MF-Spieler. Kann den Kader nicht abspeichern, außerdem habt ihr mir die Wunschspieler eh fast alle abgekauft  

Bisher habe ich also:



Butt (Grahl)

Jung Reinartz Subotic Lahm

Sam Lala Vidal Bommelsche

Torun Lewandowski Gomez



Damit wird aber nicht viel zu reißen sein, fürchte ich
#
Danke sehr. Ich leite die Information auf jeden Fall weiter, damit sie da mal hingehen kann, wenn sich nichts weiter ergibt.
#
Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe.

Meine Schwester, 20J, hat seit kurzem große Probleme mit ihrem Arm, es schmerzt sehr und ist angeschwollen, sie kann damit weder arbeiten, noch was vernünftig hochheben, soweit sie mir das geschildert hat.

Sie war bereits in der Uni Klinik sowie bei einem Orthopäden, allerdings wird sie noch nicht mal richtig untersucht, nur irgendein Verband angelegt und gemeint, es müsste bald besser werden - aber es wird nur schlimmer scheinbar. Bei diesem Orthopäden war sie auch ohne Termin und da wollte man nicht mehr als eine Minute drauf schauen, von einem Verweis zum Röntgen oder MRT bzw. was auch immer in dem Fall sinnvoll wäre, ganz zu schweigen und einen Termin bei irgendeinem anderen kriegt sie höchstens in zwei Wochen - es scheinen entweder alle überbucht oder im Urlaub zu sein.

Das schlimme ist auch, dass sie ab dem 1. August ihre Ausbildung beginnen sollte und zwar als Schreinerin, woran jetzt überhaupt nicht zu denken ist und es gibt auch Ärger mit der Firma. Meine Mutter ist da schon am Rande des Nervenzusammenbruchs vor Sorge und weiß nicht, was zu tun ist.

Ich wäre total dankbar, wenn mich jemand an einen guten fähigen Orthopäden verweisen könnte, der auch bereit wäre, irgendwann nächste Woche meine Schwester zu empfangen und richtig zu untersuchen. Am besten noch einen von hier, auf den richtig Verlass wäre  

Hoffentlich kann mir einer helfen. Vielen Dank im Voraus!!!

Grüße,

Konstantin
#
concordia-eagle schrieb:
Das schöne daran ist, dass die ja noch eine 10 und einen MS suchen. Das würde bedeuten, dass sie es bei der Trümmerabwehr belassen. Fein, gefällt mir.


Petkovic wäre noch zu haben  
#
Deus schrieb:
Naja, ich denke das hat nix mit Größenwahn zu tun, wemma nen Ochs über Schulz einordnet was die Leistungsfähigkeit angeht  

Dummerweise hat Löw Ochs in seiner "alte Nationalspieler" Datenbank nicht gefunden und kennt nur einen Torhüter namens Ochs.


Kommt davon, wenn man sich als Nationaltrainer sich nur über Spiegel.de über die deutschen Fussballspieler informiert  
#