>

nuriel

19585

#
Shlomo schrieb:
sgevolker schrieb:
Kann mir mal einer erklären, was der Magath da vor hat? Mit dem Kader wird selbst die Quali für die Euroleague ein Problem, vor allem mit CL-Belastung nebenbei.
Raul und Metzfelder sind zwar große Namen, haben aber schon länger nicht mehr auf altem Niveau gespielt. Ich bin wirklich sehr gespannt wie die nächste Saison abschneiden.


Ich hab die Vermutung/Befürchtung, dass ihm ernsthaft daran gelegen ist das Gehaltsniveau zu senken um dem Verein eine finanzielle Gesundung zu ermöglichen.

Wenn er mit seinen Einkäufen ein gutes Händchen beweisen sollte ist schon in dieser Saison wieder mit Schalke zu rechnen, zuzutrauen wäre es Magath allemal.  


Wieso sollte es ihm ernsthaft daran liegen? Er kommt doch wieder für 1-2 Jahre und versucht, ein paar kurzfristige Erfolge zu erzielen und haut dann wieder ab zum nächsten Projekt. Ich hoffe sehr, dass er bei Schalke einfach weitere Unmengen von nicht vorhandenem Geld zum Fenster rausschmeißt, aber diesmal kein Glück bzw. Händchen hat und es nicht hinhaut. Dann haut er ab und der Schiff sinkt   Das wäre wie Weihnachten, Silvester und Geburtstag gleichzeitig.

Das einzige, was mich an dem tollen Plan stört, ist, dass Magath bisher überall doch recht erfolgreich bzw. glückliches Händchen hatte. Aber auch er muss doch endlich mal irgendwo grandios scheitern. Rein statistisch gesehen schon mal
#
EFC OS Adler - Eintracht Lwow 0:3

0:1 Nuri Sahin

0:2 Timo Gebhart


0:3 Nuri Sahin


#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
so, zurück aus Italien. Scheiss Technik. Als es dann endlich funktioniert hätte, hatte ich keine Lust mehr.    
Trotzdem danke für die Mühe   Dafür hat der Ümit sich ja wohl ganz gut gemacht    
Ümit würde ich - trotz seiner Torvorlage - mit sehr bescheidender Leistung beurteilen.
schade

in der 1.HZ gabs einen Presschlag mit einem Italiener, da dachte ich schon, dass sein Knochen wieder ab ist. Konnte aber nach Versorgung weitermachen.



#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
so, zurück aus Italien. Scheiss Technik. Als es dann endlich funktioniert hätte, hatte ich keine Lust mehr.    
Trotzdem danke für die Mühe   Dafür hat der Ümit sich ja wohl ganz gut gemacht    

Ümit würde ich - trotz seiner Torvorlage - mit sehr bescheidender Leistung beurteilen.



schade
#
MrBoccia schrieb:
so, zurück aus Italien. Scheiss Technik. Als es dann endlich funktioniert hätte, hatte ich keine Lust mehr.    


Trotzdem danke für die Mühe   Dafür hat der Ümit sich ja wohl ganz gut gemacht  
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
hoffentlich hauen wir denen die Bude voll  


Das hoffe ich auch aber erst mal abwarten, wen die noch alles holen.


mir ist es banane, wen sie noch holen. Ich will, dass wir denen so oder so die Bude vollhauen
#
FrankWhite schrieb:
@ Morphium und Mar.Co
Sag mal seid ihr behindert oder soo???
Das war nur ein Testspiel und warum hätten die mit FF gewonnen?
Warum sollte Skibbe gehen dank ihm war Frankfurt so gut letzte Saison..
Also dümmer ggehts echt ned!!!!


#
hoffentlich hauen wir denen die Bude voll
#
zur Not wird Albert wieder hochgezogen und schießt sie in die Champignon-Lig
#
Olic ist schon ein geiler Fussballer   Leider bei falschem Verein
#
Calli_09 schrieb:
Wir steigen ab


endlich  
#
Bigbamboo schrieb:
Heldt bei den Uschis. Würg.  :neutral-face  


ich gehe mit und erhöhe auf *kotz*
#
Diese Beutel finde ich toll...unbedingt Vertrag verlängern..sofort  
#
Crung schrieb:
Was ist das eigentlich für ein dämliches Logo unten rechts im Bild?


Sieht wie eine Art Pokal aus - vielleicht ist es ein "Supercup"-Logo? Noch ein Ding halt, das die Welt nicht braucht
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Aber ist schon faszinierend wie schnell die Temperatur dort ansteigt.    


Martin war auf der Bank langweilig und er hat den Grill angestellt    


Ist die Feuerwehr schon ausgerückt?


Nö, Boccia hat zwar alles versucht, aber er ist immer noch im Funkloch
#
Caio? wtf^2  
#
Kadaj schrieb:
Aber ist schon faszinierend wie schnell die Temperatur dort ansteigt.    


Martin war auf der Bank langweilig und er hat den Grill angestellt  
#
Kadaj schrieb:
Ui, da hat der Müller die Schalker IV erstmal wie Schuljungen aussehen lassen...  


hoffentlich werden die Spieler aller anderen Mannschaften in der Saison es dem Müller nachmachen
#
SGE_Werner schrieb:


Bitte tut mir bei den nä. Tipps einen Gefallen und schreibt sie bitte nicht so, wie Nuriel mit Leerzeilen sondern wie fanfan zuvor die Ergebnisse neben die Fragen.


tut mir Leid   *schnief*
#
Nachtfeuer schrieb:
grafschaftadler schrieb:
hoffe schalke gewinnt und raul macht drei tore


Meteorit bzw. minimale Tendenz Bayern


jopp