nuriel
19819
#
nuriel
ich möchte auf jeden Fall weitermachen, egal ob wir die Liga fortsetzen oder neuanfangen, nachdem im Hauptthread die komplette Liste erstellt und aufgeteilt wird...egal wie also
adlerkadabra schrieb:Nuriel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich wette genauso wie Uli, dass Schalke in ernsthafte Schwierigkeiten kommt. Spätestens bis 2050. Durch diese Prognose garantiere ich, dass hier keiner mehr lebt, um mir das Gegenteil vorzuhalten.
Der C-E, der überlebt noch die Enkelkinder von uns allen. Allein schon, um seinen Bembel zu bekommen
So genau wird es kommen. Als "Der Fliegende Anwalt" wird er, zur Unsterblichkeit bembelhalber verflucht, rastlos auf seinem Bootsche den Main rauf- und runterschippern; jäh wird das geisterhafte Gefährt immer dort auftauchen, wo Stühle ins Freie gerückt und Tische mit schäumenden Bembeln gekrönt werden. Nur dereinstens, wenn 06 abgestiegen und die Eintracht Deutscher Meister geworden sein wird, wird er alle gewetteten 8er Bembel nacheinander hinunterstürzen, um dann endlich die verdiente Ruhe für seine unruhige Seele zu finden - an de Konsti ...
SGE_Werner schrieb:
Ich wette genauso wie Uli, dass Schalke in ernsthafte Schwierigkeiten kommt. Spätestens bis 2050. Durch diese Prognose garantiere ich, dass hier keiner mehr lebt, um mir das Gegenteil vorzuhalten.
Der C-E, der überlebt noch die Enkelkinder von uns allen. Allein schon, um seinen Bembel zu bekommen
MrBoccia schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ist das jetzt bloß ein Gerücht, dass Lawitschka unser Adler mit der Zeit zu schwer geworden ist und dieser jetzt während des Spiels bei Korki einnisten soll?
Was für ein Neid auf volles Haupthaar.
Kannst von meiner Seite aus auch gerne Missgunst hinzuzählen ,-)
BockD schrieb:ghostinthemachine schrieb:
Er war in der letzten Saison der torgefährlichste Verteidiger der Liga überhaupt.
http://transfermarkt.de/de/roel-brouwers/leistungsdaten/spieler_4607.html
berücksichtigt man die eine Vorlage und sein Eigentor sind sie wieder so gut wie gleichauf ,-)
MrBoccia schrieb:peacemaker8 schrieb:
wie auch immer ich es wende und drehe, ich bekomm meine Lieblingsspieler höchstens bei einem 3-5-2 alle unter...
ich net - ich bräuchte mindestens ein 4-6-3. Oder so. Wird net leicht in dieser Saison, die ideale Aufstellung zu finden - und dann auch die bei Laune zu halten, die draussen sitzen müssen.
Die zweite Mannschaft muss halt in die Bundesliga aufsteigen, dann stellen wir eben einfach mal zwei auf Dann sind auch alle untergekommen
mosh82 schrieb:
Und Meyer (gerade weltweit zum Stadion-Manager des Jahres gekürt) freut sich auf einen weiteren Höhepunkt in seiner Arena nach der WM, den Rolling Stones, Madonna, dem Dalai Lama und der Eintracht.
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2010/07/15/wladimir-klitschko/boxt-in-frankfurt.html
Wow, die Eintracht in einem Satz mit der Queen of Pop, den Königen des Rock und dem Popstar der Religion. Wenn das mal kein Kompliment ist!
Jetzt dürfen die Stones, die Rasenzerstörerin und Dalai Lama sich den Artikel ausschneiden, einrahmen und mit Stolz allen präsentieren Schöne Sache!
peter schrieb:Nuriel schrieb:sgevolker schrieb:Nuriel schrieb:sgevolker schrieb:NicheHo schrieb:
Wenn mehrere Clubs voll ins Risiko gehen um zweiter zu werden, kann das, egal wies ausgeht, nur gut für uns sein. So viele zweite Plätze gibts ja nicht^^
So wirds Jahr für Jahr gesagt, am Ende werden wir 11 und die anderen sind weiterhin Lichtjahre entfernt. Mir fehlt da der Glaube dran auch wenn es Hertha jetzt mal erwischt hat.
Wir können uns nur Schritt für Schritt selbst verbessern und müssen selbst schauen, dass der Abstand kleiner wird.
Wäre es denn so schlimm, wenn wir uns Schritt für Schritt verbessern, schauen, dass der Abstand kleiner werden UND die anderen durch ihr Missmanagement (Huhu, Herr Meier) uns entgegenfallen?
Ich weiß nicht ob ich noch so viel Zeit habe um das abzuwarten ,-)
Was heißt hier Herr Meier? Die Kölner können uns ja wohl nicht entgegenfallen,
die sind sowieso am Rande des Abgrunds.
Nunja, er hat immerhin BVB ein klitzekleines Stückchen entgegengebracht, auch wenn seine hervorragende Arbeit gerade von Watzke und Zork zerstört wird
Immerhin leistet er jetzt wieder mal gute Arbeit in Köln, damit sie hoffentlich nie auch nur in den Verdacht kommen, uns entgegenfallen zu müssen
Pro Meier für Stuttgart. Wir brauchen Heldt-Ersatz!!!
stuttgart wird nix, der staudt ist von der mentalität her echter schwabe (ich habe ihn beruflich persönlich kennen gelernt). da rollt "kei einzges überflüssigs centle". durfte ja horst heldt gerade erfahren.
bremen oder hamburg wird auch nicht passieren. wirkt auf mich wie hartz IV für meier. :neutral-face
sgevolker schrieb:Nuriel schrieb:sgevolker schrieb:NicheHo schrieb:
Wenn mehrere Clubs voll ins Risiko gehen um zweiter zu werden, kann das, egal wies ausgeht, nur gut für uns sein. So viele zweite Plätze gibts ja nicht^^
So wirds Jahr für Jahr gesagt, am Ende werden wir 11 und die anderen sind weiterhin Lichtjahre entfernt. Mir fehlt da der Glaube dran auch wenn es Hertha jetzt mal erwischt hat.
Wir können uns nur Schritt für Schritt selbst verbessern und müssen selbst schauen, dass der Abstand kleiner wird.
Wäre es denn so schlimm, wenn wir uns Schritt für Schritt verbessern, schauen, dass der Abstand kleiner werden UND die anderen durch ihr Missmanagement (Huhu, Herr Meier) uns entgegenfallen?
Ich weiß nicht ob ich noch so viel Zeit habe um das abzuwarten ,-)
Was heißt hier Herr Meier? Die Kölner können uns ja wohl nicht entgegenfallen,
die sind sowieso am Rande des Abgrunds.
Nunja, er hat immerhin BVB ein klitzekleines Stückchen entgegengebracht, auch wenn seine hervorragende Arbeit gerade von Watzke und Zork zerstört wird
Immerhin leistet er jetzt wieder mal gute Arbeit in Köln, damit sie hoffentlich nie auch nur in den Verdacht kommen, uns entgegenfallen zu müssen
Pro Meier für Stuttgart. Wir brauchen Heldt-Ersatz!!!