>

nuriel

19585

#
1. HessiP - EFC Manschinski - 836 - 6240
2. 1amanatidis - SG Eintr4cht Fr4nkfurt - 816- 5716
3. Nuriel - Eintracht Lwow 813 - 3494
4. FrankfurterAdler1899 - Sport Gemeinde Eintracht - 805 - 3.804
5. Freienfelser - 1.FC 3 - 808 - 2508
6. justGREG - SSVg Velbert - 804 - 3576
7. Manuel (HGundODW) - TSG 1896 Momart - 812 - 4584
8. Rosbacher_Adler . Eintracht Frankfurt 1899 - 817 - 3279
9. Scheibu76 EFC Nieder Bube - 818 - 5919
10. JOSH THE BoSS - 1.FC CHEMIE KLO - 830 - 5841
11. WURSTBLINKER - EINTRACHT PONITZ - 839 - 6459
12. FETTSCHER KLOPPS - MOTOR MEERANE - 849 - 6944
13. Fabian Dream Team- Eintrachtvom Main - 817 - 4308
14. Kir Kanos - EFC OS Adler - 796 - 3067
15. Nisco - FC Barcelona - 788 - 3759
16. Janik - Eintracht 4ever - 844 - 5813
17. Duff_Man - Pizza Rucola - 772 - 1972
18. M.Skibbe - Eintracht Frankfurt U23 - 831 - 5113
19. ElPhenomino - SGEhtLos - 592 - 884
20. SGE_Adler_ggnord - SGE bis in den Tod - 834 - 4579
21. MrMoe - Was Dann United - 820 - 4361
#
Morphium schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wedge schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
ich finde ganz interessant das Skibbe vor einem Jahr noch so getan hat, als ob er ohne Lincoln keine Mannschaft aufbauen könnte und jetzt spricht wirklich niemand mehr von ihm nicht einmal mehr Herr Skibbe.

ah ok, liegt vll. auch daran, dass er einen Verein hat...

http://www.transfermarkt.de/de/lincoln/profil/spieler_1260.html


Jep, da hat der Skipper (und wir alle) Glück gehabt, dass HB hart geblieben ist, wenn er mit einem Fehlkauf dieser Preiskategorie gestartet wäre, wär's standing Heute anders...


Wer sagt denn, dass Lincoln ein Fehlkauf geworden wäre?
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir mit ihm eine noch bessere Saison gespielt hätten!


Auf jedenfall!

Verpasste Chance...  


Entropie sei dank, dass dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist...
#
SemperFi schrieb:


Die machen das jetzt bei der SGE genauso. Das Trikot ist so begehrt, daß man es haben muss


Nö. Muss man nicht. Ich lasse mich auch hier nicht treiben   Wenn das Ding irgendwann mal 30 Euro kostet, werde ich mir gründlich überlegen, ob ich mir sowas leisten kann und das Ding vielleicht (mit großem Fragezeichen) kaufen.
#
MrBoccia schrieb:
vor einer halben Stunde waren sich die ortsansässigen Hobbymediziner einig, dass es ein Bauchmuskelriss sei. Nach erfolgreicher Ferndiagnose über Radio schwenken sie nun um auf Leistenbruch. Wie wärs, einfach mal abwarten, was er hat - flennen dürft ihr dann immer noch. Bei Franz meldete FFH auch einen Mittelfussbruch und der sichere Abstieg wurde ausgerufen.


Ich lasse mir doch nicht vorschreiben, wann ich mich uuuffffresche darf und wann nicht  
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
Grauer_Adler schrieb:


Ein kleines Nachtreten sei mir auch noch erlaubt: Pröll war im Training meistens besser als Oka (zumindest in den Einheiten, die ich selbst gesehen habe), aber das Ergebnis ist bekannt.


Ein kleines Nachtreten des Nachtreters sei auch erlaubt: das Trainerteam entscheidet, wer besser ist    


Das ist ja eine ganz neue Erkenntnis    


Gell? Bin ganz allein drauf gekommen *stolz guck*
#
Grauer_Adler schrieb:
Nuriel schrieb:
Grauer_Adler schrieb:


Ein kleines Nachtreten sei mir auch noch erlaubt: Pröll war im Training meistens besser als Oka (zumindest in den Einheiten, die ich selbst gesehen habe), aber das Ergebnis ist bekannt.


Ein kleines Nachtreten des Nachtreters sei auch erlaubt: das Trainerteam entscheidet, wer besser ist    


Siehste! Das meinte ich ... Wir sind uns offensichtlich einig.  


Nö, eigentlich nicht  ,-) Aber ich habe kein Interesse daran, die 23324342354534te Oka/Pröll-Diskussion zu beginnen
#
#
Grauer_Adler schrieb:


Ein kleines Nachtreten sei mir auch noch erlaubt: Pröll war im Training meistens besser als Oka (zumindest in den Einheiten, die ich selbst gesehen habe), aber das Ergebnis ist bekannt.


Ein kleines Nachtreten des Nachtreters sei auch erlaubt: das Trainerteam entscheidet, wer besser ist  
#
Sie hätten lieber Kine diesen Photos machen lassen sollen  
#
Gragy-Wagy schrieb:
Steinhöfer ist der neue Lexa.



yeah, Steini-Choreo  
#
Grauer_Adler schrieb:
Fährmann ist momentan unser einziger Keeper mit realistischer Perspektive.


Und wieso? Was ist an der Perspektive von Rössl oder Özer verkehrt? Weil sie nicht mit großem Tra-Ra und Vorschusslorbeeren gekommen sind?

Wenn sich in der Vorbereitung etwa herausstellen sollte, dass einer von den beiden besser wäre als Oka und/oder Fährmann, sollen die beiden dann etwa nicht spielen, weil sie nicht Fährmann heißen?

Dass Oka leider altersbedingt keine mittel/langfristige Perspektive mehr hat, ist ja klar *alles hat leider irgendwann ein Ende - schnief*.

Aber ich sehe bis auf den einen und DEN Grund schlechthin - Leistung - überhaupt keine Gründe, wieso Fährmann vor den anderen beiden stehen sollte.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Nuriel schrieb:
Tja, gibt halt wieder keinen Titel, was soll's *schulterzuck*


Nahezu die selbe Aussage wie auf Seite 1.
Aber hast ja Recht behalten.
Ne, ich bin auch nicht so begeistert darüber.
Ich hoffe nur, dass er doch endlich flexibler wird, sein Leistungsprinzip entweder nicht mehr so nennt oder halt entsprechend umsetzt und taktisch aus Fehlern lernt. Überzeugt bin ich aber davon nicht.


*g* stimmt...wußte das nimmer..aber ist halt die Wahrheit, deswegen weniger großer Zufall sowas  
#
gereizt schrieb:
Löw und sein Co's macht ja Sinn. Mögen muss ich den ja nicht. Aber warum muss dieser unseelige Bierhoff sich da rankletten. Wenn ich das lese, wird mir übel: "Oliver Bierhoff fügte hinzu: "Wir haben gemeinsam wichtige Fortschritte erzielt, beachtliche Erfolge erreicht und viel für das Image des deutschen Fußballs getan..."
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/527805/artikel_Loew-und-Bierhoff-verlaengern.html

Was bitte hat der Herr Bierhoff dazu beigetragen? Wofür braucht eine Nationalmannschaft überhaupt so eine Position?


"Dem Bierhoff seine Haare" sind aber schön  
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
Tja, gibt halt wieder keinen Titel, was soll's *schulterzuck*
Für Europameistertitel braucht man keine Frankfurter.



Gibt's trotzdem nicht
#
Tja, gibt halt wieder keinen Titel, was soll's *schulterzuck*
#
ausgezeichnet
#
Nicht alle spielen halt von Anfang mit...ich habe so gut wie keine Unterbrechungen zwischen den Spielen und mache möglichst lange Serien, bin aber trotzdem nur bei 3250 Punkten..ihr habt halt einen Riesenvorsprung, weil ihr früher angefangen haben...und aufholen ist ohne große Pausen derjenigen vorne ist nicht möglich, weil je mehr Punkte man schon hat, desto schneller sammelt man mehr, wie ich festgestellt habe. Ist halt wie im RL - alles zementiert  
#
concordia-eagle schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
mainz leiht fuchs aus, wir haben einen guten lv gesucht und haben uns nicht um fuchs bemüht! ich fande fuchs in bochum einen sehr guten spieler,auch wenn bochum abgestiegen ist. Für mainz wird es sicher eine große verstärkung sein!


1. Dir sind offensichtlich nur die Freistöße in Erinnerung, im Abwehrverhalten ist Fuchs eine einzige Katstrophe.

2. Er ist sicher keine Verstärkung, auch nicht für Mainz. Die hatten da letztes Jahr einen Malik Fathi und der ist mit Verlaub gesagt 1-2 Klassen besser.


Umso besser, dass Fathi weg ist und er da ist. Besser als umgekehrt  
#
Super gemacht, Albert!!! Aus dir wird noch ein ganz großer  
#
BockD schrieb:
ThorstenH schrieb:
Scheiße wir steigen ab!
Der Grieche ist aber auch ne Pflaume.  


Also gelesen habe ich, dass Ama (mit) der beste Spieler auf dem Platz war, unverständlich für mich dein Satz.


Ja, und wie viele Tore hat er geschossen? Nix, nada...Ama raus!!! Wir gehen alle unter!!!