>

nuriel

19819

#
Öhm..Ergebnis vergessen

Eintracht Lwow - 1. FC 3

2:1

1:0 Nuri Sahin

2:0 Nuri Sahin

2:1 Lewis Holtby

#
Eintracht Lwow - 1. FC 3

1:0 Nuri Sahin

2:0 Nuri Sahin

2:1 Lewis Holtby

#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:

Ich kann mich aber an keine Saison erinnern, wo die FR nicht im Vorfeld die schwärzesten aller Farben gemalt hat, nicht Problemfelder hochgekocht hat, wo man selbst nur verwundert gegrübelt hat, ob das denn so ist etc.

Die schreien halt vor jeder Saison "Hilfe! Hilfe! Wölfe!"

Für voll nehm ich das seit jahren nimmer, was da in Sommerpausen reingerührt wird.

Wenn es knallt merken wir das im Forum eh vor denen

War das Durstewitz, der HB im Doppelpass sagte, daß Skibbe die Saison eh nimmer Trainer ist?

Öhm...entschuldige Semper...im Vorfeld?

Sie tun das im Vorfeld, zu Saisonanfang, während der Winterpause und zur Saisonmitte drumherum und zum Saisonausklang genauso.

Nein, vor der Saison warnen sie vor Wölfen, in der Winterpause vor Löwen, drumherum und zum Ausklang vor Sackratten.

Man muss ja schon differenzieren

Mein Fehler, natürlich. Wie konnte ich bloß so falsch liegen  
#
SemperFi schrieb:

Ich kann mich aber an keine Saison erinnern, wo die FR nicht im Vorfeld die schwärzesten aller Farben gemalt hat, nicht Problemfelder hochgekocht hat, wo man selbst nur verwundert gegrübelt hat, ob das denn so ist etc.

Die schreien halt vor jeder Saison "Hilfe! Hilfe! Wölfe!"

Für voll nehm ich das seit jahren nimmer, was da in Sommerpausen reingerührt wird.

Wenn es knallt merken wir das im Forum eh vor denen

War das Durstewitz, der HB im Doppelpass sagte, daß Skibbe die Saison eh nimmer Trainer ist?

Öhm...entschuldige Semper...im Vorfeld?

Sie tun das im Vorfeld, zu Saisonanfang, während der Winterpause und zur Saisonmitte drumherum und zum Saisonausklang genauso.
#
ghostinthemachine schrieb:
Und schon hat unser kleiner Nachbar mal schwuppdiwupp einen besseren TW als wir.  

nein
#
alexmeierFAN14 schrieb:
hoffe er kriegt da endlich ne chance.. einer der verkanntesten deutschen keeper zusammen mit rensing..  viel erfolg, auch wnns nur mainz is.. du gehst deinen weg timo! *hätte ihn auch sehr gerne bei der SGE gesehen*

Ich hoffe sehr, dass dies nicht passiert. Mainz braucht keinen ordentlich Torwart - sie sollen absteigen. Oder meinetwegen soll er zu denen nächste Saison in die zweite Liga gehen.
#
Die grüne Bild halt *schulterzuck* - wer mehr erwartet ist selber schuld
#
Droid schrieb:
Wer oder was ist eigentlich ein Torun!?  :neutral-face

http://www.transfermarkt.de/de/tunay-torun/profil/spieler_39247.html
#
Ich sollte langsam mal angreifen, was soll das  
#
#
justGREG schrieb:
Nuriel schrieb:

sozusagen..um dich gleich kalt zu machen

Lasst die Spiele beginnen, ich bin bereit

#
justGREG schrieb:
Nuriel schrieb:

machste dich schon warm????

sozusagen..um dich gleich kalt zu machen
#
#
MrBoccia schrieb:
und dabei spielt mein Ümit noch gar net mit.

Wir wollen die kleinen auch nicht demütigen.
#
-a
#
Freienfelser schrieb:
MrBoccia schrieb:
so, nach 20 Minuten findet sich der Gegner auf dem Platz ein

wie, warn die vorher noch net da? kein wunder dass wir so hoch führen

Quatsch. Wir führen viel zu niedrig. Was soll das? Die Pappanasen können aufm leeren Feld das leere Tor nur 6 mal in 20 Minuten treffen  
#
BigMacke schrieb:
DeWalli schrieb:
BigMacke schrieb:
Morris schrieb:
Als ob das der erste Krach während eines Trainings war    

Ist wie mit der Freundin aus dem Ferienlager ...

"Einmal im Ferienlager ...." so ?    

Ich dachte eher "Sommerloch" ...

Das eine schließt das andere nicht aus, sondern eher grad umgekehrt  
#
Star Wars Old Republic - *lechz*
#
einfach mal von Brasilien einbürgern lassen, den Seehundetrick oder so anlernen, dann wird die Meute im Stadion den Michi schon dazu zwingen, ihn spielen zu lassen  
#
1amanatidis8 schrieb:
Nuriel, also ich kann dich gerne jeden 2 Tag fordern, dann aber bei mir und 50% (Alles oder Nix Bonuns)...wenn du erlaubst. Habe inzwischen von mehreren Usern hier die Bitte sie nicht mehr zu fordern      

Aber nur wenn ich fahre, solange ich hier und aktiv bin, möchte ich am liebsten außerhalb der Liga gar nicht gefordert werden Ihr macht mir ja immer wieder die Serien kaputt