>

nuriel

19585

#
Die grüne Bild halt *schulterzuck* - wer mehr erwartet ist selber schuld
#
Droid schrieb:
Wer oder was ist eigentlich ein Torun!?  :neutral-face


http://www.transfermarkt.de/de/tunay-torun/profil/spieler_39247.html
#
Ich sollte langsam mal angreifen, was soll das  
#
#
justGREG schrieb:
Nuriel schrieb:


sozusagen..um dich gleich kalt zu machen




Lasst die Spiele beginnen, ich bin bereit


#
justGREG schrieb:
Nuriel schrieb:


machste dich schon warm????


sozusagen..um dich gleich kalt zu machen
#
#
MrBoccia schrieb:
und dabei spielt mein Ümit noch gar net mit.


Wir wollen die kleinen auch nicht demütigen.
#
-a
#
Freienfelser schrieb:
MrBoccia schrieb:
so, nach 20 Minuten findet sich der Gegner auf dem Platz ein


wie, warn die vorher noch net da? kein wunder dass wir so hoch führen


Quatsch. Wir führen viel zu niedrig. Was soll das? Die Pappanasen können aufm leeren Feld das leere Tor nur 6 mal in 20 Minuten treffen  
#
BigMacke schrieb:
DeWalli schrieb:
BigMacke schrieb:
Morris schrieb:
Als ob das der erste Krach während eines Trainings war    

Ist wie mit der Freundin aus dem Ferienlager ...


"Einmal im Ferienlager ...." so ?    


Ich dachte eher "Sommerloch" ...


Das eine schließt das andere nicht aus, sondern eher grad umgekehrt  
#
Star Wars Old Republic - *lechz*
#
einfach mal von Brasilien einbürgern lassen, den Seehundetrick oder so anlernen, dann wird die Meute im Stadion den Michi schon dazu zwingen, ihn spielen zu lassen  
#
1amanatidis8 schrieb:
Nuriel, also ich kann dich gerne jeden 2 Tag fordern, dann aber bei mir und 50% (Alles oder Nix Bonuns)...wenn du erlaubst. Habe inzwischen von mehreren Usern hier die Bitte sie nicht mehr zu fordern      


Aber nur wenn ich fahre, solange ich hier und aktiv bin, möchte ich am liebsten außerhalb der Liga gar nicht gefordert werden Ihr macht mir ja immer wieder die Serien kaputt
#
BigMacke schrieb:
Nuriel schrieb:
BigMacke schrieb:
Nuriel schrieb:
Sack Reis...

Wenn alle mit dem gleichen Ball spielen, ist es völlig banane, wie gut oder wie schlecht der Ball ist   Solange man mit dem einigermaßen kicken kann...


Vorausgesetzt, wir schießen genauso oft aufs Tor, wie der Gegener ...    


Nö, der Ball kann ja nix für, falls wir den weniger oft aufs Tor ballern

Nur dann ist es egal, ob man mit ihm besser trifft ...


Nö, es ist immer egal. Falls man mit ihm besser trifft, treffen alle mit ihm im Durchschnitt "gleich" besser. Und wenn wir vorher weniger oder mehr als die Gegner aufs Tor geschossen haben, wird sich an der Ausbeute relativ zu dem Gegner nur aufgrund des Balles genauso wenig ändern
#
WurstBlinker schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich hab demnächst auch wieder das Problem, dass ich knapp Mitte August für einen Monat wegfahr und nur sehr begrenzt ins Internet kann   Werde deshalb vermutlich massiv in Rückstand geraten    


Ist doch kein Problem. Wenn wir wissen daß du nicht da bist, dann kann dich ja immer die gegnerische Mannschaft herausfordern.


Ja, schon klar - ich werde das auch nochmal zeitnah ankündigen, auch in der Hoffnung, möglichst oft von euch gefordert werden, wenn ich nicht selbst fordern kann Problem ist halt, dass ich anstatt die Managerpunkte durch gute Serien aufzuholen, eher wieder in Rückstand gerate - aber was soll's
#
BigMacke schrieb:
Nuriel schrieb:
Sack Reis...

Wenn alle mit dem gleichen Ball spielen, ist es völlig banane, wie gut oder wie schlecht der Ball ist   Solange man mit dem einigermaßen kicken kann...


Vorausgesetzt, wir schießen genauso oft aufs Tor, wie der Gegener ...    


Nö, der Ball kann ja nix für, falls wir den weniger oft aufs Tor ballern
#
Ich hab demnächst auch wieder das Problem, dass ich knapp Mitte August für einen Monat wegfahr und nur sehr begrenzt ins Internet kann   Werde deshalb vermutlich massiv in Rückstand geraten  
#
Sack Reis...

Wenn alle mit dem gleichen Ball spielen, ist es völlig banane, wie gut oder wie schlecht der Ball ist   Solange man mit dem einigermaßen kicken kann...
#
maobit schrieb:
Ich muß schon sagen, the-afc.com hat einfach einen guten Überblick, Stil und Geschmack:

"...Takahara, who had stints with Bundesliga giants Hamburg and Eintracht Frankfurt, played in the 2000 and 2007 editions of the AFC Asian Cup..."    


Die wissen halt, was gut ist, die Asiaten. Wobei ich nicht ganz verstehe, wieso da Hamburg in einem Atemzug genannt wird