>

nuriel

19585

#
Uff...nun, hoffentlich ende ich nicht wie bei dem WM-Tippspiel mit 0 Punkten

1. Auf welchem Platz überwintert die SGE?

8

2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde?

27


3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen?

+1

4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde?

46000

5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern?

ja

6. Auf welchem Platz überwintert die U23?

12

7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam?

3


8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde?

Russ


9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)?

Schwegler


10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0)

Ochs


11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)?

Ochs


12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE?

Ochs

13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde?

78

14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen?

6

15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen?

Amanatidis*

16. Wer wird Herbstmeister?

Bayern

17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen?

Schalke

18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)?

Hannover**

*Ich würde schon auf Gekas tippen, aber rein hoffnungshalber sch**** ich hier mal auf die Punkte
**Ich verzichte liebendgern auf die Punkte, wenn meine Voraussage hier bitte bitte NICHT zutrifft
#
mosh82 schrieb:

Tzavellas - eklatante Schwächen? Oh Gott, ich hoffe sehr, das ist der Müdigkeit geschuldet.


Lieber eklatante Schwächen, "aufgedeckt" von den kompetenten *prust* "Reportern" der grünen Bild in einem bedeutungslosen Testspiel, als richtig eklatanten Schwächen in Ligaspielen  

Wenn die vorhanden sind und sich jetzt offenbahren, gibt es noch genug Zeit, diese in der Vorbereitung abzustellen  
#
MrBoccia schrieb:
Marburger-Adlerin schrieb:
Der Kauf einer Dauerkarte hat seit heute einen faden Beigeschmack, da ich mir um den Klassenerhalt echt Sorgen mache.

ich bin voll deiner Meinung. Lass dich von all den rosabrillentragenden Schönschwätzern hier nicht von deinem Weg abbringen


Genau!!! Es hat keinen Sinn mehr. Verbrenn dat Ding!!! In Flammen soll das Teufelsstück aufgehen!!!  
#
Ich hätte echt mein Team nicht Eintracht nennen dürfen...schon wieder drei langfristige Verletzten  
#
Creepa schrieb:
Nuriel schrieb:
von wem soll er denn ausgeliehen werden? der Mama?


ich weiß nich wollte einfach ma meine Tsoumoutung reinbringen...des dauert mir zulang bis nächste saison und er wird VIELLEICHT wenner bleibt eingewechselt und er spielt scheiße, dann wollt ich eig das machen aber bis dahin hab ich das wieder vergessen


#
von wem soll er denn ausgeliehen werden? der Mama?
#
schobbe schrieb:
Cino schrieb:
schobbe schrieb:
Wieso wird unser Stadion von so etwas besudelt?    


das machen die aber schon ne ganze weile


Hart.  :neutral-face Hab ich noch nie mitbekommen.


#
unser schönes Stadion  
#
justGREG schrieb:
ICH WILL SPIELEN!!!  


ach, du bist es  
#
#
Endgegner schrieb:
Nuriel schrieb:
Endgegner schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Bei Lehman Brothers dachte auch jeder: die sind so groß, denen passiert schon nichts...


..und im Nachhinein war es eventuell ein Fehler sie pleite gehen zu lassen.    


Das Risiko nehme ich bei Schalke in Kauf


Du ja, ich ja, 100.000 andere ja aber ob´s die Leute in Kauf nehmen, die es ändern können das ist eben leider die Frage.  


Interessiert mich alles nicht.   Hiermit rufe ich alle Vereine auf, nächste Saison gegen Schalke 100% zu geben!!!   Auf dass die absteigen, selbst wenn die DFL keinen Finger rührt!!!
#
Endgegner schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Bei Lehman Brothers dachte auch jeder: die sind so groß, denen passiert schon nichts...


..und im Nachhinein war es eventuell ein Fehler sie pleite gehen zu lassen.    


Das Risiko nehme ich bei Schalke in Kauf
#
Ok
#
bernie schrieb:
Yepp, steht auf seiner Facebook Seite.
Gott sei Dank mal nicht der GAU.


zum Glück
#
ich möchte auf jeden Fall weitermachen, egal ob wir die Liga fortsetzen oder neuanfangen, nachdem im Hauptthread die komplette Liste erstellt und aufgeteilt wird...egal wie also  
#
Gute Besserung, Maik...

jetzt geht's looos    
#
adlerkadabra schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich wette genauso wie Uli, dass Schalke in ernsthafte Schwierigkeiten kommt. Spätestens bis 2050. Durch diese Prognose garantiere ich, dass hier keiner mehr lebt, um mir das Gegenteil vorzuhalten.  


Der C-E, der überlebt noch die Enkelkinder von uns allen. Allein schon, um seinen Bembel zu bekommen    


So genau wird es kommen. Als "Der Fliegende Anwalt" wird er, zur Unsterblichkeit bembelhalber verflucht, rastlos auf seinem Bootsche den Main rauf- und runterschippern; jäh wird das geisterhafte Gefährt immer dort auftauchen, wo Stühle ins Freie gerückt und Tische mit schäumenden Bembeln gekrönt werden. Nur dereinstens, wenn 06 abgestiegen und die Eintracht Deutscher Meister geworden sein wird, wird er alle gewetteten 8er Bembel nacheinander hinunterstürzen, um dann endlich die verdiente Ruhe für seine unruhige Seele zu finden - an de Konsti ...  




#
1. HessiP - EFC Manschinski - 836 - 6240
2. 1amanatidis - SG Eintr4cht Fr4nkfurt - 816- 5716
3. Nuriel - Eintracht Lwow 769* - 3111 *wegen Verletzung, normal 784
#
Ich will auch weiter mitmachen

Verein: Eintracht Lwow
#
Ich ebenso...2te Liga scheint ja eingeschlafen zu sein:

Verein: Eintracht Lwow
Manager: Nuriel SGE Forum