>

nuriel

19822

#
danke
#
Der Artikel auf der Panionios-Seite wurde übrigens leicht korrigiert in Bezug auf die 30% der Transferrechte und zwar folgendermaßen ergänzt:

Nach Abzug der bereits bezahlten 1,2 Millionen durch die Eintracht, was die Summe ein wenig relativiert. Sprich, zumindest so verstehe ich es, sollten wir für ihn eine Ablöse kassieren, sind 1,2 Millionen davon erstmal eine Art Freibetrag und erst von dem Rest werden 30% abgezogen
#
vielleicht braucht ja der OFC jemanden  
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Hess geht weg?  
Grade bei ihm hab ich immer so ein gutes Gefühl gehabt das er bald in der 1. Mannschaft spielt. Ich traue ihm durchaus zu gesetzt und eine echte Verstärkung für Burghausen zu sein.
Warum muß ich bei solchen Abgängen wie Mössmer und Hess immer an Marin denken?  

#
Google-Übersetzung von der Panionios-Website, finde ich nicht uninteressant...

=================================================
Panionios GSS FC kündigt die Zuordnung der Fußballspieler George Tzavella deutsche Team in Frankfurt Aintracht für den Betrag von 1,2 Millionen Euro.
Basierend auf der bewährten Politik der Transparenz der EAE Versetzung zu informieren, dass unsere Fans: Panionios GSS FC wird dieser Betrag in drei gleichen Tranchen von 400.000 Euro, zahlbar erhalten jeden Semptemvrio 2010, 2011 und 2012.

Die Bedingungen der Transkription auch:
* Betrag 200.000, erhalten Panionios wenn Aintracht Gruppen nahmen an der Champions League, oder Gruppen von 100.000 auf Europa League, bis die Saison 2013-14.
* Betrag von 10.000 $ für jeden Beitrag von George Tzavella an der Nationalen Spiele in Griechenland, bis 2013.06.30.

Der Spieler unterzeichnete einen 3-Jahres-Vertrag mit Aintracht, die Panionios verlängert wird erhalten weiterhin 300 000 Euro. Panionios behält auch 30% der möglichen künftigen Transfer des Spielers auf einem anderen Team.
Panionios GSS FC zahlt Kerkyra FC 5% dieser Beträge durch Aintracht Frankfurt empfangen werden, abzüglich der € 200.000 Transkription von George Tzavella.

George erzählte Tzavellas panionios.gr: «Vom ersten Augenblick an begann ich diese ganze Sache mit Aintracht, zog ich es vor ein niedriges Profil zu halten, um die Interessen von Panionios zu verteidigen, und die meinige. Von Anfang an sagte mir der Präsident, dass dieser Vorschlag ausgezeichnet war und eine Chance für mich, mich auf ein höheres Niveau der Liga versuchen, aber es war auch für das Wohl der Panionios, die wie ein Club im Ausland beworben werden würde.
Große Rolle in meiner Entscheidung spielte der Wunsch der Fans Panionios zu mir mit einem europäischen Team Farben zu sehen und nicht ein Rivale Griechisch, weil diese Fans mit dem Präsidenten hat mir geholfen, mit der Liebe und sie unterstützen, werden jeden Tag besser.
Sie 2,5 Jahre in New Smyrna übernachtet und während einige argumentieren andere griechische Team Panionios wurde, und bleiben Panionios ist das Team, das ich liebe. Ich sage jetzt, nach der Übertragung mich, weil vielleicht einige Leute anders wahrnehmen kann, wenn ich, während ich noch auf das Team gesagt.
Ein großes Dankeschön an die Panthers für ihre Unterstützung, sondern auch für Kostas Tsakiris versucht, das beste Angebot für Panionios und für mich und auch mir zu helfen, einen Traum verwirklichen zu machen, dass wir beide für eine Übertragung auf im Ausland.
Ich hoffe, die erste Gelegenheit, dass ich nach New Smyrna zu gehen, mich wieder unter Freunden. "

* Die Übersetzung von George Tzavella endete Donnerstag, 3 Juni gestern Nachmittag. Die Verabreichung von Panionios GSS FC Wahrung der Streik der Medien, machte heute die offizielle Ankündigung.

=================================================

Hoffentlich müssen wir denen nächste Saison nochmal 200.000 zahlen    
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:

der Regel nach, ja. Aber diese scheiss Schauspielerei geht mir dermassen auf die Eier, so Leute gehören auch raus.

Mir reichts, wenn so Leute zwei Mal gegen die Eintracht verlieren.

Eine angemessene Bestrafung für so Leute, trägt auch dazu bei, dass es auch in der Zukunft dabei bleibt  
#
#
Also Tzavelas hätte den besser getreten  
#
Brady schrieb:
Klose? Spielt der mit? Dachte der ist Balljunge...

Zu wenige Ballkontakte für einen Balljungen...vielleicht ein Balljunge bei Curling? Dann ja...
#
tutzt schrieb:
Shlomo schrieb:
Redfox schrieb:
Shlomo schrieb:
Redfox schrieb:
so krass habe ich selten die Stimmung gegen unsere Nationalmannschaft erlebt. Der Jogi macht echt ganze Arbeit.    

Also ich hoffe mal nicht, dass das was mit Löw zu tun hat.  

Ich meinte die Stimmung hier im Forum, anderen Foren, im Kollegenkreis, usw.  

Das hab ich auch so verstanden. Bei mir würde sich zumindest die Stimmung was die Nationalelf betrifft nicht ändern, wenn ein anderer Trainer käme.  

Bei vielen eben schon..

Also wenn Magath bei Schalke hinschmeißen würde und die NM übernimmt, mache ich Luftsprünge...
#
Schmuse schrieb:
War gerade duschen...hab ich was verpasst??????

ja, Klose hat gedacht, er hätte den Ball berührt, war aber doch nur Luft
#
jaja, Jogi - die Frisur hält  
#
boah, diesen Gewaltschuss hat er aber hervorragend pariert...stehende Ovationen bitte  
#
ui, fast hätte Miro noch den Ball berührt    
#
Pforzheimer schrieb:
Klose ist halt ein Turnierspieler    

Die spielen in Südafrika auch eine Canasta-WM?  
#
Nuriel schrieb:
Cino schrieb:
klose hatte schon 3 ballkontakte???  

Er hat das Bällchen beim Einwurg angefasst    

einwurf...
#
Cino schrieb:
klose hatte schon 3 ballkontakte???  

Er hat das Bällchen beim Einwurg angefasst  
#
SemperFi schrieb:
Meier für Deutschland *sing*

:p

#
Funker schrieb:
lieber_gott schrieb:
Goliath schrieb:
Italien - Mexico 5

0-2    

Schade, dass das nur ein Freundschaftsspiel ist  
#
Schmuse schrieb:
Nuriel schrieb:
Schmuse schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schmuse schrieb:
Oh Man....Neuer die Nr1 ich lach mich tot.....

Der konnte nix dafür, auch wenn es dumm aussieht.

Entscheidender Fehler für mich dieser dumme Fehlpass beim Aufbau. Direkt in die Füß vom Bosnier.

Er kann sehr wohl was dafür, entweder läuft er raus oder nicht...aber nicht so..

Er stand zu weit vorne. Sicherlich. Aber ich würde es eher als unglücklich bezeichnen, nicht als krassen Abwehrfehler. Mit so einem Anschießen kann man kaum rechnen.

Als deutsche Nr. 1 hat er in solchen Situationen keinen Anspruch auf "unglücklich".    

Er soll ja auch nicht gut in Mathe sein...sondern nur auf`n Platz....  

Und das ist er nicht. Also?

Soll er den Wasserträger machen...das ist glaub ich seine Bestimmung!!!!

Wir haben ja beim letzten Testspiel schon festgestellt, dass er doch hervorragend als Balljunge geeignet ist