nuriel
19822
aho76 schrieb:Nuriel schrieb:aho76 schrieb:DirtyHarry1980 schrieb:
Oh mann, sitz noch bis 17 Uhr im Büro und dann 45 minuten im Auto und das war dann mein Eröffnungsspiel.
DEIN Eröffungsspiel ist dann halt das heute Abend
...ich muss auch bis 17 h Arbeiten.
und ich kann auf der Arbeit gucken
Ich werd neidisch
musst du nicht... dafür ist meine Arbeit sehr gesundheitgefährlich Man fragt sich, was besser ist...
mickmuck schrieb:
ich weiß nicht wie es euch geht, ich habe jetzt schon kopfschmerzen von dem getröte.
und jetzt versetz dich in die Lage der Spieler aufm Feld...zum Glück sind von den unseren nicht so viele dabei...Gekas, Schwegler und Bellaid werden aber wohl mit gehörigem Gehörschaden zurückkehren...
Wenn er wechselt, fände ich einen Vertrag, wie ihn Schorch laut der Seite seines ex-Vereins bekommen hat, nicht schlecht.
Meinetwegen wechselt er jetzt ablösefrei oder ca. 100-200k, ich glaube kaum, dass Eintracht momentan viel mehr verlangen kann oder wird...aber ein paar zusätzliche Klauseln wie: Beim Aufstieg noch 200k druff bzw. bei Vertragsverlängerung 200-300k und/oder 20-30% Transferbeteiligung und/oder eine Rückkaufoption für in etwa Verkaufssumme...
So bekämen die Bochumer einen talentierten Spieler für ein paar Zerquetschte mit so gut wie keinem finanziellen Risiko, sollte er aber dennoch sein Potential ausschöpfen, würden wir zumindest später doch noch irgendwas für ihn sehen und alle wären glücklich
Meinetwegen wechselt er jetzt ablösefrei oder ca. 100-200k, ich glaube kaum, dass Eintracht momentan viel mehr verlangen kann oder wird...aber ein paar zusätzliche Klauseln wie: Beim Aufstieg noch 200k druff bzw. bei Vertragsverlängerung 200-300k und/oder 20-30% Transferbeteiligung und/oder eine Rückkaufoption für in etwa Verkaufssumme...
So bekämen die Bochumer einen talentierten Spieler für ein paar Zerquetschte mit so gut wie keinem finanziellen Risiko, sollte er aber dennoch sein Potential ausschöpfen, würden wir zumindest später doch noch irgendwas für ihn sehen und alle wären glücklich
sCarecrow schrieb:AgentZer0 schrieb:sCarecrow schrieb:sotirios005 schrieb:
Friedel Lutz war nach einem "Taunus-Zeitung"-Printartikel zu Besuch in einem Altenheim und hat dabei "Insiderwissen" bezüglich Caio preisgegeben: Der Brasilianer sei erst 14 Tage später in Urlaub gefahren und kehre eine Woche früher zurück, um im Kraftraum zu arbeiten. Bravo, Caio! Das zeigt gute Absichten.
Ist das jetzt kein Gag???
Gibt es auch Online:
http://www.fnp.de/tz/region/lokales/der-friedel-haette-den-hurst-gestoppt_rmn01.c.7796587.de.html
Für die Eintracht-Fans unter den Zuhörern gibt’s Insider-Informationen: Caio schiebt Extraschichten im Kraftraum, ist zwei Wochen später in den Urlaub gefahren und kommt eine Woche früher zurück.
Na, wenn das mal keine Ansage ist! Go Caio!
http://cgi.ebay.de/Poliertuch-Set-Poliertucher-ultra-soft-6x-Stuck-/190400176574?cmd=ViewItem&pt=Mobiliar_Interieur&hash=item2c54bc21be
Ich werd mir das Spiel nicht anschauen, aber ich hoffe sehr, dass die Chelsea-Spieler ernst machen und unseren Jungs schön deren Grenzen aufzeigen. Es soll bloß nicht so werden, wie damals bei Real Madrid.... Lieber schön 'ne Klatsche und dann am ersten Spieltag in der BuLi gleich irgendeinen netten Gegner á lá Bremen weghauen
etienneone schrieb:
möchte mal wissen, wie er nach dieser langen "bedenkzeit" rechtfertigen will, dann doch noch einen langfristigen vertrag hier unterschrieben zu haben.
"es gab nix besseres" wird er ja wohl kaum sagen und "für mich war immer klar, dass ich bei der eintracht bleiben will" wird ihm keiner abnehmen...
am besten sagt er gar nix und macht lieber schnell ein paar buden...
Wieso sollte er das überhaupt irgendwie rechtfertigen müssen?
Grummel...das ist doch ein Mist...ich kann meinen Gegenspieler nicht fordern, weil ständig irgendjemand mich fordert und die Zeit bis zur nächsten möglichen Forderung sich ständig nach hinten verschiebt... Hat man in diesem Spiel keinerlei Kontrolle darüber, mit wem man spielen muss oder bin ich zu blöd und übersehe das offensichtliche?
Shlomo schrieb:Shlomo schrieb:
Wer Clark sehen möchte:
Jetzt live auf Eurosport: Australien vs. USA (zweite Halbzeit hat gerade begonnen)
Sorry, das Spiel ist nicht live, es ist lediglich eine Wiederholung (Anpfiff war heute um 14:30)
Wurscht...man denke sich einfach, das wäre live
Oh, Mann...was ich dieses Getröte hasse
Naja, fast Zattoo