nuriel
19822
Wuschelblubb schrieb:Basaltkopp schrieb:sCarecrow schrieb:Basaltkopp schrieb:
als Verein darfst Du Dich nicht so erpressen lassen.
So wie Gladbach und Bremen, gell? Die leiden immernoch unter den Folgen dieser "Erpressung".
Und Du geiferst wohl auf dem Sterbebett noch dem Thema Marin hinterher. Das Thema ist durch und es deutet doch rein gar nichts darauf hin, dass es bei Kittel genauso läuft.
Ich würde auch sagen, dass man hier mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen sollte, aber das machst du mit deiner doch etwas übertriebenen Wortwahl auch etwas schwer. ,-)
Ich hoffe dass Kittel bleibt und bei uns so den Durchbruch schafft, dass wir im Falle eines Abgangs auch mal ne ordentliche Millionenablöse bekommen.
Ich ergänze deine Hoffnung um "Jogi endlich gegangen wird und ein gescheiter fairer NM-Trainer kommt" - damit wir eine ordentliche Millionenablöse bekommen, muss unser Spieler ja zumindest mal das Trikot der NM angehabt haben
Er (also Kittel) kann aber auch gerne den Durchbruch schaffen und bleiben und die Eintracht in die CL führen (Achtung: Größenwahnthreadgefahr )
Sollte Löw Kiesling noch tatsächlich ausm Team schmeißen, dann geht's lächerlicher, inkonsequenter und ich nenne das mal "jögischer" gar nicht mehr...
Meinetwegen, den Supi-Dupi-WirhabenalsstürmerwenigertorezusammengeschossenwieMaikFranz-Klosi-und-Poldi-WM-Sturm mit der Lieblingsausrede "Verdiente Spieler in der NM", aber ein Mario Gomez etwa, hat außer der Haarband-Mode in der Nationalmannschaft noch rein gar nichts gebracht - ganz im Gegenteil - er hat nur reihenweise beste Gelegenheiten versemmelt...
Wenn der bleiben würde und Kiesling gehen sollte...
Meinetwegen, den Supi-Dupi-WirhabenalsstürmerwenigertorezusammengeschossenwieMaikFranz-Klosi-und-Poldi-WM-Sturm mit der Lieblingsausrede "Verdiente Spieler in der NM", aber ein Mario Gomez etwa, hat außer der Haarband-Mode in der Nationalmannschaft noch rein gar nichts gebracht - ganz im Gegenteil - er hat nur reihenweise beste Gelegenheiten versemmelt...
Wenn der bleiben würde und Kiesling gehen sollte...
peacemaker8 schrieb:
ich versteh auch nicht, warum sich die meisten darüber freuen, dass ein (für griechische verhältnisse) "offensivstarker" lv kommt und über die defensiven qualitäten nichts vorliegt bzw. das was zu sehen ist eher suboptimal ist.
Fakt ist: mit Spycher haben wir nicht nur an Erfahrung und Führung verloren sondern auch ein grosses Maß an Abgeklärtheit. Wie der den Robben im Heimspiel ausgeschaltet hat war für mich genial.
Ich finde hier sollten auch die Prioritäten bei einem neuen Verteidiger liegen, denn sonst kommt diese schnell ins schwimmen. chris als einziger Ruhepol in der Abwehr kann auch in die Hose gehen. Russ schreibe ich diese Fähigkeiten (noch) nicht zu.
Ich weiß nicht, wo das Problem liegen soll. Falls er kommen sollte, kriegen wir für einen vergleichsweise moderaten Preis einen jungen aufstrebenden kommenden Nationalspieler, der angeblich über eine mehr als Solide Flankentechnik verfügt und soo defensiv schlecht wird er auch nicht sein, sonst würden Skibbe und co. ja wohl abwinken, nehme ich an. Ich geh schon davon aus, dass unsere Verantwortlichen die Spieler genau unter die Lupe nehmen.. Und die Erfahrung Spychers kann so ein junger Spieler fast gar nicht haben (es sei denn er spielt schon wie Messi mit 16 oder 17 Stamm bei Barca oder so) - aber die kommt ja auch nur, wenn er spielt...oder soll man jetzt Jung auch auf der Bank lassen, nur weil er 19 ist?
Im allerschlimmsten Fall, wenn er hinten als ein ausgesprochenes Sicherheitsrisiko entpuppt, haben wir immer einen tollen Backup mit Benny und sollte Petkovic immer noch am Hals hängen, dann auch noch den Urlauber halt...
Feigling schrieb:Nuriel schrieb:Eintracht_Girl_112 schrieb:
Hey,
Ich muss für die Schule ne Ausarbeitung in Chemie schreiben und hab das Thema Bromwasserstoff (HBr) bekommen. Wenn ich es im Internet eingeben bekomm ich keine richtigen antworten. Ich soll etwas über Eigenschaften, Herstellung und Verwendung schreiben. Kennt sich jemand damit aus?? Wenn ja könntet ihr mir bitte helfen?! Ich hab nämliche keine Ahnung von Chemie.
Hi,
ich schlage vor, du begibst dich in die nächstbeste Stadtbücherei, am besten Zentralbibliothek und leihst dir das folgende Buch aus: "Anorganische Chemie", Autor Holleman-Wiberg, so ein richtig dicker Schicken, sieht so aus, je nach der Ausgabe vielleicht mit goldenen Buchstaben, aber die haben eher nur die alte.
In diesem Buch dürftest du reichlich Material dazu finden bzw. kannst dir natürlich auch andere Bücher dort zum Thema allgemeine und/oder anorganische Chemie angucken.
Wenn du weitere konkrete Sach- bzw. Verständnisfragen hast, kannst dich gerne an mich wenden
Wie spannend...
Viel spannender als so komisches Physikzeugs
Auf der Vereinshomepage bestätigt Tsavelas nochmal die Information in novasports.gr
Google-Übersetzung:
George Tzavellas hat gestern Abend die folgende Anweisung in Novasports.gr:
"Panionios und Aintracht haben ihre Hände gegeben. Transliteration meine deutsche Mannschaft ist noch nicht abgeschlossen, aber in einem sehr fortgeschrittenen Stadium. Wenn es ein Happy End würde mich sehr glücklich, denn wie ich schon sagte, ist für mich wichtig, im Ausland zu spielen haben Natürlich in einer Liga wie der von Deutschland. Ich dachte immer, dass eine solche Übertragung wäre mir persönlich zu profitieren und Panionios, half der Verein mir geworden und natürlich die Welt erstmals mit geliebt und unterstützt.
Ich ging in dieser Aussage an die Öffentlichkeit zu informieren und die Journalisten, weil sie nicht zu Ungenauigkeiten über meinen Namen geschrieben wollen. Ich wiederhole diese Aussage war die richtige Information für Journalisten, Freunde, Panionios und nicht auf die Gelegenheit, von dem, was in all der Presse für mich geschrieben. Ich hoffe, in dieser Woche haben alle ein glückliches Ende, wenn sie die Übersetzung Ich persönlich kümmern uns um Ihre komplette Briefing.
Google-Übersetzung:
George Tzavellas hat gestern Abend die folgende Anweisung in Novasports.gr:
"Panionios und Aintracht haben ihre Hände gegeben. Transliteration meine deutsche Mannschaft ist noch nicht abgeschlossen, aber in einem sehr fortgeschrittenen Stadium. Wenn es ein Happy End würde mich sehr glücklich, denn wie ich schon sagte, ist für mich wichtig, im Ausland zu spielen haben Natürlich in einer Liga wie der von Deutschland. Ich dachte immer, dass eine solche Übertragung wäre mir persönlich zu profitieren und Panionios, half der Verein mir geworden und natürlich die Welt erstmals mit geliebt und unterstützt.
Ich ging in dieser Aussage an die Öffentlichkeit zu informieren und die Journalisten, weil sie nicht zu Ungenauigkeiten über meinen Namen geschrieben wollen. Ich wiederhole diese Aussage war die richtige Information für Journalisten, Freunde, Panionios und nicht auf die Gelegenheit, von dem, was in all der Presse für mich geschrieben. Ich hoffe, in dieser Woche haben alle ein glückliches Ende, wenn sie die Übersetzung Ich persönlich kümmern uns um Ihre komplette Briefing.
Pretorianer1979 schrieb:quantum schrieb:mickmuck schrieb:DsE-SGE schrieb:
Also laut heutigem Kicker steht Tsavelas kurz vor der Unterschrift und mehrere Bosnier werden noch als 2ter LV gehandelt.
Emir Spahic (29, Montpellier)
Sanel Jahic (28, AEK Athen)
Dzemal Berberovic (2) spielte zuletzt für Denizlispor in der Türkei, kann rechts und Links verteidigen.
Was mich auch wunderte das, das Budget um 2,5 MIllionen überzogen wird (scheinbar)
Alle angaben aus dem heutigen Kicker ,-)
der kicker wird mitbekommen haben, dass holz oder ein anderer scout das spiel besucht und reimt sich jetzt was zusammen. würde mich aber nicht wundern, wenn man nur das spiel sehen möchte, immerhin ist es ja in unserem wohnzimmer.
ist den noch keinem in den Sinn gekommen, dass man u.U. auch Phillip Lahm beobachtet?
Stimm! Obwohl?!? Ich glaub nicht!
immer noch: viel zu klein
Eintracht_Girl_112 schrieb:
Hey,
Ich muss für die Schule ne Ausarbeitung in Chemie schreiben und hab das Thema Bromwasserstoff (HBr) bekommen. Wenn ich es im Internet eingeben bekomm ich keine richtigen antworten. Ich soll etwas über Eigenschaften, Herstellung und Verwendung schreiben. Kennt sich jemand damit aus?? Wenn ja könntet ihr mir bitte helfen?! Ich hab nämliche keine Ahnung von Chemie.
Hi,
ich schlage vor, du begibst dich in die nächstbeste Stadtbücherei, am besten Zentralbibliothek und leihst dir das folgende Buch aus: "Anorganische Chemie", Autor Holleman-Wiberg, so ein richtig dicker Schicken, sieht so aus, je nach der Ausgabe vielleicht mit goldenen Buchstaben, aber die haben eher nur die alte.
In diesem Buch dürftest du reichlich Material dazu finden bzw. kannst dir natürlich auch andere Bücher dort zum Thema allgemeine und/oder anorganische Chemie angucken.
Wenn du weitere konkrete Sach- bzw. Verständnisfragen hast, kannst dich gerne an mich wenden
Calli_09 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Man kann über Stefan Raab sagen, was man will...
... aber nach heute ist er Nationalheld
Ich weiß auch nicht, aber irgendwie hat alles was der anfässt Erfolg.
Vielleicht sollte man ihn anstatt von Jogi zur WM schicken?
Raab als Team-Chef und Dieter Bohlen als Team-Manager - so wird man Weltmeister
Nuriel schrieb:Jo-Gi schrieb:
Wenn man schaut, wie die bisher alle gesungen haben (unabhängig von Performance oder Song), dann fällt Lena mit ihrem dünnen Stimmchen schon ein bisschen ab.
Sie geht ja auch als Jahres-Kuriosität ins Rennen und nicht als Sängerin, von daher ist es auch egal..
Hmm...also dass der Freak-Factor so richtig gut durchschlägt, das hätte ich auch nicht erwartet
Glückwunsch!!!
anno-nym schrieb:
Ich denke das der Transfer fix ist und das in den nächsten Tagen der Vertrag unterschrieben wird.
Wenn HB schon sagt: "In der Tat haben wir bei Panionios angefragt.", ist das eigentlich ne klare Kiste. So klar und deutlich hört man Bruchhagen selten.
eigentlich heißt so eine Aussage, dass man in Wirklichkeit noch nie vom Spieler gehört habe
tja..was soll man sagen...es gibt nun mal kaum noch ordentliche Gegner...hoffentlich klappt es mit dem Kampf gegen Haye demnächst. Das wäre im Moment, glaub ich, der einzige, der einen der beiden richtig herausfordern könnte...
Wenn es nicht klappt, dann hoffe ich zumindest auf Valujew - das wäre zumindest interessant anzuschauen, wie einer der Klitschkos gegen einen größeren Gegner boxt, gab es schließlich auch nie, auch wenn es dennoch eine einseitige Geschichte werden würde wohl...im Gegesantz zu Haye ist er schließlich kein wirklicher Boxer, sondern nur ein Fleischsack...
Wenn es nicht klappt, dann hoffe ich zumindest auf Valujew - das wäre zumindest interessant anzuschauen, wie einer der Klitschkos gegen einen größeren Gegner boxt, gab es schließlich auch nie, auch wenn es dennoch eine einseitige Geschichte werden würde wohl...im Gegesantz zu Haye ist er schließlich kein wirklicher Boxer, sondern nur ein Fleischsack...
Kurvenfan schrieb:
Es war bestimmt nicht ihr bester Auftritt mit dem Song, aber es ist trotzdem der Erfrischenste von allen gezeigten gewesen. Wenn das nicht für Relativ weit oben langt, Versteh ich die Welt nicht mehr.
naja...vielleicht für die deutsche Sicht Also ich geh schon mal davon aus, dass sie mit ihrem Gemurks (nichts für ungut smile: zumindest aus den GUS-Staaten nicht so viel bekommen würde...vielleicht teilen sie mit Nalitsch so Platz 15 oder so
Ich glaube, es ist so ziemlich fast jedem klar, dass er wohl kaum sofort das Loch, das Spycher hinterlässt, nicht würde stopfen können. Aber auch die "noch machbaren" zukunftslosen Alternativen wie Eicher oder Pinóla, schon gar nicht Fuchs, wären eine Garantie, dieses Loch gleich zu stopfen. Und bessere "Sofortlochstopfer" können wir uns ja wohl kaum leisten... Aber nur so kommt man halt weiter... junge potentiell starke Spieler holen, denen Lernzeit und ein Paar Fehler zugestehen und sie dann zu starken Spielern formen.
Vielleicht wird durch so einen Wechsel auch mal ein Russ noch mehr gefordert, an seiner Konstanz zu arbeiten und mehr Verantwortung zu übernehmen, wenn er nicht den "Papa" Spycher an seiner Seite weiß und sich dahinter verstecken kann...
Außerdem hat es ein deutlich jüngerer Jung auch in seiner ersten Saison geschafft, bis auf ein paar weniger Aussetzer nicht nur seine Seite hinten dicht zu halten, sondern auch Akzente nach vorn zu setzen. Wenn Tsavelas (sollte er kommen) in seiner ersten Saison auch nur die Leistung von Jung wiederholt (gerne mit einem oder anderen Dutzen Standardvorlagen garniert), dann wäre ich mehr als zufrieden.
Und wie gesagt - wenn's ganz schlimm ist - macht's halt der Benny wieder und wir suchen weiter...