>

nuriel

19822

#
So, und ich hab dann wieder eine Interactive-Liga zur WM aufgemacht:

Liganame: SGE_WM_2010

alle Bewerbungen sind willkommen
#
Eintracht23 schrieb:
Nuriel schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Nuriel schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Nuriel schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Freue mich zwar das der Kader anscheinend durch junge hungrige Spieler aufgewertet wird. Jedoch frage ich mich was die Geheimnisstuerei soll? Man wird 2 Spieler verpflichten. Das klingt als wäre es perfekt. Dann kann man doch auch gleich mit den Namen rausrücken. Der Name Rode scheint ja auch nur Spekulation zu sein.

Kann, muss aber nicht

Natürlich muss man nicht  ,-) Na ja vielleicht läasst man uns ja noch ein paar Wochen im ungewissen. Es scheint ja fix zu sein. Dann darf ja wohl nichts mehr passieren    

Sieh es doch so...sagen sie dir die Namen gleich, hast du ein paar Tage sinnlosen Sommerlochs mehr So hast du noch ein paar Tage zum spekulieren

Ich finde es gibt genug Punkte zum Spekulieren. Bleibt Heller? Was wird aus Halil? Kommt Ama nochmal auf die Beine? Gibt es mehr Backups in der Verteidigung und Sturm? Also mir reichen die ganzen Fragen

Na gut - dann macht der Pröckl das extra, um dich zu ärgern    

Wusste ich es doch. Alles eine Verschwörung  ,-)
Aber zurück zum Thema. Die beiden würden mir gut in der Mannschaft gefallen.

Jopp, hoffentlich schlagen sie ein... vorausgesetzt sie sind es, die kommen - denn was genaues weiß man ja nicht aber wenn es die anderen sind, die kommen - sollen sie dennoch einschlagen
#
Eintracht23 schrieb:
Nuriel schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Nuriel schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Freue mich zwar das der Kader anscheinend durch junge hungrige Spieler aufgewertet wird. Jedoch frage ich mich was die Geheimnisstuerei soll? Man wird 2 Spieler verpflichten. Das klingt als wäre es perfekt. Dann kann man doch auch gleich mit den Namen rausrücken. Der Name Rode scheint ja auch nur Spekulation zu sein.

Kann, muss aber nicht

Natürlich muss man nicht  ,-) Na ja vielleicht läasst man uns ja noch ein paar Wochen im ungewissen. Es scheint ja fix zu sein. Dann darf ja wohl nichts mehr passieren    

Sieh es doch so...sagen sie dir die Namen gleich, hast du ein paar Tage sinnlosen Sommerlochs mehr So hast du noch ein paar Tage zum spekulieren

Ich finde es gibt genug Punkte zum Spekulieren. Bleibt Heller? Was wird aus Halil? Kommt Ama nochmal auf die Beine? Gibt es mehr Backups in der Verteidigung und Sturm? Also mir reichen die ganzen Fragen

Na gut - dann macht der Pröckl das extra, um dich zu ärgern  
#
Eintracht23 schrieb:
Nuriel schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Kann, muss aber nicht

#
Eintracht23 schrieb:

Kann, muss aber nicht
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Habe heute mal Spahic nach dem Training auf die Gerüchte angesprochen und er meinte mit einem höflichen Lächeln zu mir: "Da ist nichts dran". Als ich ihn dann nochmals fragte "Wirklich nicht? Wir würden uns hier echt freuen!" sagte er etwas ernsthafter "Nein, wirklich nicht. Kannst mir glauben"...  

Habe ihn dann nochmal nach Sanel Jahic gefragt und er meinte "Ich weiß da nichts, aber ich kanns mir nicht vorstellen".

Click

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Jetzt hab ich "Einzeller" gelesen....    

Basher  
#
Google-Übersetzung aus sport24.gr-Bericht über Panionios von heute, der Rest war uninteressant - das ist letzte Teil:

Da für die Transkription von George Tzavella in Aintracht sagte: "Ich muss noch etwas hinzufügen, was sagte George. Wir haben mündlich mit dem Verein vereinbart, ich weiß, dass der Spieler in der Nähe einer Vereinbarung. Wir sind ein sehr guter Weg. Ich hoffe, alles gut gehen. "

Schließlich, ob es ein weiteres Anliegen, jenseits Aintracht, sagte: "Ich kann Ihnen das nicht sagen, wenn du ihn fragen sollte. Ich kann Ihnen sagen, ob es Interesse von uns für jeden Spieler. Wer Interesse hat sollten solche Aussagen zu machen.
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Halil Altintop hat Angebote aus Frankreich,England und von 4 Teams aus der Türkei(einer davon ist Gs) in einer Woche wird er sich entscheiden .Er weisst noch nciht was er machen wird"

http://www.transfermarkt.de/de/bleibt-halil-altintop-doch-bei-e-frankfurt/topic/ansicht_154_972131_seite27.html#p1176767

Nur wissen wir, dass er wohl nit bleiben wird.

und wenn schon...wenn er nicht will, will er halt nicht, davon geht die Welt jetzt nicht unter

Keinesfalls.
Ist das etwa in meinem Beitrag zwischen den Zeilen zu lesen?

Wie will man auch in einem Einzeiler zwischen den Zeilen lesen?    

#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Halil Altintop hat Angebote aus Frankreich,England und von 4 Teams aus der Türkei(einer davon ist Gs) in einer Woche wird er sich entscheiden .Er weisst noch nciht was er machen wird"

http://www.transfermarkt.de/de/bleibt-halil-altintop-doch-bei-e-frankfurt/topic/ansicht_154_972131_seite27.html#p1176767

und wenn schon...wenn er nicht will, will er halt nicht, davon geht die Welt jetzt nicht unter

Keinesfalls.
Ist das etwa in meinem Beitrag zwischen den Zeilen zu lesen?

Ist das etwa in meinem Beitrag angedeutet?

Eine Feststellung ist eine Feststellung ist eine Feststellung  
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:
Haye wird meines Erachtens nie gegen einen der Klitschkos boxen. Hat ein Riesenmaul aber mehr Angst als Vaterlandsliebe. Wie oft hat der denn jetzt schon abgesagt?

tja...wenn er das nicht tut, kann man den beiden auch nicht vorwerfen, sie würden nur gegen schwächere Boxer auftreten. Wenn sich keiner traut, geht's halt nicht...
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Lest euch die Kommentare bitte durch!  
http://www.open-speech.com/threads/541215-Bilderberger-Enkelin-Lena-Meyer-Landrut-gewinnt-Eurovision-Song-Contest-2010

Die Fleur de Lis. Wer da an einen Zufall denkt...

ach du scheisse
Und sie hat am 23.5. Geburtstag. Mir wird gerad ganz anders.

das kann auch kein zufall sein:

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Wladislaw_Raab

Kinder, könnt ihr nicht einfach nackte Weiber gucken wie alle anderen im Internet auch?    

get a life    ,-)
#
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Und ein kühles Bier zur Beruhigung bitte!

geht auch lauwarme Servicia?
#
achja: *schnapp*
#
einmal Pizza Hawaii mit extra viel Käse, bitte
#
dopamin schrieb:
Merk wäre gut, aber hauptsache net der fandel... !

Ne falscher thread... joa fsv ffm oder worms wär mal lustrg

och nöö..ich will kein Pokalspiel gegen FSV - die dürfen gerne weiter kommen
#
korkmaz10 schrieb:
Kickers!

och nö..Stuttgart?
#
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Ich hoffe dass Kittel bleibt und bei uns so den Durchbruch schafft, dass wir im Falle eines Abgangs auch mal ne ordentliche Millionenablöse bekommen.    

Ganz ehrlich?
Ich pfeif auf Millionenablösen.
Am liebsten wäre mir eine Truppe mit allen Marins, Streits, Jones, Kittels, Ochs', Jungs, Russ', Preuß' gewesen!

gleich kommt einer und beschimpft dich    

Ich hab ein dickes Fell...

pfui  
#
öhm, Edith meint grade: nicht würde stopfen können -> würde stopfen können