>

nuriel

19822

#
Schmuse schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schmuse schrieb:
Oh Man....Neuer die Nr1 ich lach mich tot.....

Der konnte nix dafür, auch wenn es dumm aussieht.

Entscheidender Fehler für mich dieser dumme Fehlpass beim Aufbau. Direkt in die Füß vom Bosnier.

Er kann sehr wohl was dafür, entweder läuft er raus oder nicht...aber nicht so..

Er stand zu weit vorne. Sicherlich. Aber ich würde es eher als unglücklich bezeichnen, nicht als krassen Abwehrfehler. Mit so einem Anschießen kann man kaum rechnen.

Als deutsche Nr. 1 hat er in solchen Situationen keinen Anspruch auf "unglücklich".    

Er soll ja auch nicht gut in Mathe sein...sondern nur auf`n Platz....  

Und das ist er nicht. Also?
#
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
Spielt Klose eigentlich mit?

jep, er wird aber noch nicht gefunden, von Ball und/oder Kamera

er verdient sich grad ein weiteres Spiel für die Nationalmannschaftsakte. Ist ja schließlich ein verdienter Spieler.  
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schmuse schrieb:

Entscheidender Fehler für mich dieser dumme Fehlpass beim Aufbau. Direkt in die Füß vom Bosnier.

Er kann sehr wohl was dafür, entweder läuft er raus oder nicht...aber nicht so..

Er stand zu weit vorne. Sicherlich. Aber ich würde es eher als unglücklich bezeichnen, nicht als krassen Abwehrfehler. Mit so einem Anschießen kann man kaum rechnen.

Als deutsche Nr. 1 hat er in solchen Situationen keinen Anspruch auf "unglücklich".  
#
SGE_Werner schrieb:
Schmuse schrieb:

#
wunderbares Tor...

das ist ein Stürmer, Jogi

p.s.: sage noch einmal jemand was über Okas Herumirren im Strafraum  
#
was passiert nun eigentlich, wenn Poldi wieder was anstellt, wird dann eigentlich Lahm geohrfeigt?
#
da will wohl jemand Vasi vertreten  
#
geil gemacht von Poldi    
#
YogyBaer schrieb:
MrBoccia schrieb:
Servus. Da gehts ja mittlerweile richtig griechisch zu in der Kabine.

HB sollte mal bei Soto anrufen, vielleicht hat der jetzt wieder Bock  

dafür  
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
big_strider schrieb:
laut HR Videotext Seite 204 hat Tzavellas einen 3 Jahresvertrag bis Juni 2011 unterschrieben    

Die sind echt der Zeit hinterher

Für all die Millionen Rundfünkgebühren, schaffen die es net, jemanden einzustellen, der bis drei zählen kann  
#
big_strider schrieb:
laut HR Videotext Seite 204 hat Tzavellas einen 3 Jahresvertrag bis Juni 2011 unterschrieben    

#
Jo-Gi schrieb:
Der kommt ja ablösefrei    

hö?
#
bernie schrieb:
Herzlich Willkommen und viel Glück bei der Eintracht.

Meine Güte, Anfang Juni und schon 3 Neuverpflichtungen. Was machen wir denn jetzt die ganze Sommerpause ohne Spekulatius?

zum Glück gibt's zumindest WM als Ablenkung
#
mickmuck schrieb:

kannst du den linken und den rechten zahn etwas länger und spitzer machen?

hm, wieso? haben wir einen Vampir verpflichtet?
#
#

Herzlich willkommen
#
Feigling schrieb:
Er wurde laut PM der Eintracht bis 2013 verpflichtet.

sehr gut, danke  
#
Herzlich Willkommen  
#
http://www.sport-fm.gr/article/276446

grml, hier ist der korrekte Link
#
Die sport-fm.gr, die das Gerücht als erste vermeldet haben, vermelden jetzt, der Transfer sei fix. Ablöse 920k, 15% Weiterverkaufbeteiligung und Vier-Jahresvertrag.

Google-Übersetzung:

Unterzeichnet von Tzavellas

Trip nach Deutschland bereitet George Tzavellas mit Menschen zu treffen und wahrscheinlich Aintracht Unterzeichnung des neuen Vier-Jahres-Vertrag. Der Transfer kostet die deutschen Clubs mit rund 920.000 €. Ein Prozentsatz von 15% der Weiterveräußerung der Spieler wird bei "kyanerythrous bleiben.