nuriel
19821
Kadaj schrieb:
Spielt grad mit Algerien gegen Irland. Steht in der Startelf. Wer schauen möchte:
http://www.p2poo.net/ch1.html
tja, und soeben mit einem ganz schlimmen Stellungsfehler und Kopfballzweikampf den Tor bei einem Freistoß verschuldet
wenn ich mich nicht irre, natürlich, war schlecht zu sehen - bin mir aber ziemlich sicher, spielt übrigens iv
propain schrieb:kreuzbuerger schrieb:
naja, der trojaner ist ja eigentlich ein trojanisches pferd und da stecken die griechen drin. kein wunder, dass jetzt auch noch der LV im gespräch ist...
Ich glaube es war auch ein griechisches Pferd, nur das Holz kam aus der Gegend um Troja. ,-)
Immer gleich auf Holz Lasst den Mann doch in Ruhe
SemperFi schrieb:Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Sepp_Herberger schrieb:MrBoccia schrieb:
das Training beginnt in 6 Wochen, das erste Spiel ist in 11 Wochen, die Transferzeit endet in 13 Wochen. Wenn wir heute den 20.08. hätten und noch keinen guten LV, dann, ja dann, könnte ich eventuell die Schnappatmung so mancher verstehen. Aber jetzt schon? Ach herrje.
Die Schnappatmung ist wohl haupsächlich durch HBs Aussage in der FNP begründet man könne es ja erst mal mit Steinhöfer und Köhler versuchen. Da entsteht doch sofort der Eindruck, dass man eigentlich gar nicht mehr an an einer Neuverpflichtung interessiert ist, es sei denn, es wäre ein absolutes Schnäppchen (und sowas gibts leider zu selten).
und falls ja? Dann meint der Trainer, dass er keinen mehr braucht. Und falls nein, dann wird ihm HB schon einen besorgen. Auf die Aussagen von HB, Spielerverpflichtungen betreffend, gebe ich schon lange nix mehr.
Mal ganz davon abgesehen, dass in der FNP keine Aussage von Bruchhagen stand, sondern das Blubb der FNP-Praktikanten. Reine Spekulation, keine Zitate.
Hab ich Dir nicht gesagt, Du sollst das mit den Fakten sein lassen?
Du verwirrst doch nur die Leute!
Ich bin wahrscheinlich einfach unbelehrbar
MrBoccia schrieb:Sepp_Herberger schrieb:MrBoccia schrieb:
das Training beginnt in 6 Wochen, das erste Spiel ist in 11 Wochen, die Transferzeit endet in 13 Wochen. Wenn wir heute den 20.08. hätten und noch keinen guten LV, dann, ja dann, könnte ich eventuell die Schnappatmung so mancher verstehen. Aber jetzt schon? Ach herrje.
Die Schnappatmung ist wohl haupsächlich durch HBs Aussage in der FNP begründet man könne es ja erst mal mit Steinhöfer und Köhler versuchen. Da entsteht doch sofort der Eindruck, dass man eigentlich gar nicht mehr an an einer Neuverpflichtung interessiert ist, es sei denn, es wäre ein absolutes Schnäppchen (und sowas gibts leider zu selten).
und falls ja? Dann meint der Trainer, dass er keinen mehr braucht. Und falls nein, dann wird ihm HB schon einen besorgen. Auf die Aussagen von HB, Spielerverpflichtungen betreffend, gebe ich schon lange nix mehr.
Mal ganz davon abgesehen, dass in der FNP keine Aussage von Bruchhagen stand, sondern das Blubb der FNP-Praktikanten. Reine Spekulation, keine Zitate.
propain schrieb:Sepp_Herberger schrieb:
Wenn wir uns auf der LV Position nicht verstärken spielen wir trotz Gekas und aller Europapokal-Träume vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg.
Wenn nicht sogar für den Abstieg, wenn wir viel Glück haben sogar für den direkten Durchmarsch in die Regionalliga.
Ich dachte, wir kriegen die Lizenz abgezogen, wenn wir noch im Mai ohne einen neuen LV dastehen..Jetzt verwirrst du mich ...
zico_b schrieb:
M.W. gibt es keinen anderen Bundesligisten, bei dem mehr Spieler aus der eigenen Jugendabteilung zum Einsatz kommen als bei Eintracht Frankfurt.
Zur Erinnerung: Oka Nikolov, Sebi Jung, Marco Russ und Patrick Ochs sind Stammspieler ! Vier von 11, oder sagen wir mal von 14-15. Welcher andere Bundesligist bietet mehr ?
Bayern München...das ist aber natürlich überhaupt nicht zu vergleichen...
adlerkadabra schrieb:Freidenker schrieb:
Ich will mal Joaquín Boghossian ins Rennen werfen. Denke nicht, dass Halil hier unterschreibt. Boghossian wird zwar einiges an Ablöse kosten, das Gehalt dürfte sich aber in Grenzen halten. Spieler mit guter Statur und astreiner Technik. Erinnert mich total an Edin Dzeko. Würde mich nicht wundern, wenn er in seiner ersten Saison direkt einschlagen würde wie Barrios.
Liest sich nicht schlecht. Wäre der Typ Stürmer, der uns noch fehlt. Vertrag läuft im Juni aus, daher auch keine Ablöse. Wäre erwägenswert, wenn Altintop geht.
Ein Armenier? Dafür , das wäre dann meiner Frau ihr Joaquin smile:)
Anhand der Leistungsdaten scheint er diese Saison seine Leistungsexplosion gehabt zu haben - er hat ja insgesamt "nur" 10 Vorlagen in 52 Spielen, allerdings alle 10 in dieser Saison, wo er wohl erst jetzt zum Stammspieler avancierte.. ohne den Spieler je gesehen zu haben - nicht schlecht...
Aber gestern spielten doch die Griechen gegen die Koreaner, war er da dabei? Kann einer vllt. was dazu sagen?
Aber gestern spielten doch die Griechen gegen die Koreaner, war er da dabei? Kann einer vllt. was dazu sagen?
eben, da würde sich selbst Lehmann nicht beschweren können.
Aber ganz im Ernst, ich hätte dort lieber Butt gesehen...
ach, der Poldi tritt mal wieder, wenn's um nichts geht...wie putzig...