nuriel
19821
Ich sehe es völlig entspannt. Wenn HB und MS unbedingt Cincotta würden halten wollen, hätte man a) finanziell schon mal mit Sicherheit mit Offenbach mithalten können b) auch die entsprechende Perspektive bieten können.
Wenn er jetzt nach Offenbach wechselt, heißt das für mich schlicht und einfach, dass Skibbe ihn gewogen und für zu leicht gefunden hat oder man eben schon jemand deutlich besseren an der Leine hat und somit keine Perspektive geboten war.
Von daher: schade, aber wayne...
Wenn er jetzt nach Offenbach wechselt, heißt das für mich schlicht und einfach, dass Skibbe ihn gewogen und für zu leicht gefunden hat oder man eben schon jemand deutlich besseren an der Leine hat und somit keine Perspektive geboten war.
Von daher: schade, aber wayne...
z-heimer schrieb:MrBoccia schrieb:
das Gejammere von Skibbe hält HB aus. Ausserdem glaube ich nicht, dass Skibbe jammern würde - er hat eh Gekas bekommen, das stellt ihn mal fürs erste ruhig.
Mann-o-mann ... Du tust gerade so, als hätte es "Papa Heribert" mit einem kleinen verwöhnten, fünfjährigen Bengel zu tun, der anfängt zu zetern, wenn er nicht das Spielzeug bekommt, das er haben will. Das ist wirklich ein bisschen daneben ...
Och, ob fünfjährig oder sechsjährig ist doch jetzt nebensächlich
MrBoccia schrieb:
irgendwie, warum auch immer, wäre ich derzeit eher sogar zufridde, wenn er nicht unterschriebe. Gekas, Fenin, Ama, die beiden Jungen, dazu noch (eventuell) den Jimmy Hoffer holen - reicht mir.
mir ist es ehrlich gesagt auch wurscht mittlerweile...wenn's ihm und seinem Berater nicht langt, soll er halt gehen und gucken, wo er so viel geboten bekommt...
djabo schrieb:
Oder meint hier doch wieder jemand, dass es ein riesen Verlust und Fehler der Eintracht war, ihn ziehen zu lassen ???
Ey, also ich könnte, ey, mal wieder regelrecht kotzen, ey...jedes Jahr die gleiche gequirlte K****
Wir geben Millionen aus für die Schweglers und Franzes, ey, aber unsere eigenen Nachwuchsperlen vergrault der Bruchhagen mal wieder ey...
Als laut
http://www.transfermarkt.de/de/traeschs-wm-aus-stuerzt-loew-in-not--genug-gestraft-/news/anzeigen_39944.html
sind Jogi und co. für ihre Gedanken-Strategien bekannt und haben einen Plan. Dann ist ja alles in Butter
http://www.transfermarkt.de/de/traeschs-wm-aus-stuerzt-loew-in-not--genug-gestraft-/news/anzeigen_39944.html
sind Jogi und co. für ihre Gedanken-Strategien bekannt und haben einen Plan. Dann ist ja alles in Butter
SGE_Werner schrieb:
Die Reaktionen in diesem Thread ähneln den Reaktionen der Fans anderer Vereine, als wir Skibbe verpflichtet haben. Von daher: Abwarten.
Aber ein Schmunzeln verkneife ich mir trotzdem nicht... International erfahrener Trainer...
wozu brauchen die denn einen jetzt einen international erfahrenen Trainer, wo sie doch gar nimmer international dabei sind
hmm....Bastian Reinhardt als Manager? Entweder bin ich total aufm Holzweg oder Hoffman installiert eine Marrionette, weil er partout seine Macht nicht teilen will...in diesem Fall noch einmal einen herzlichen Dank an dich, Bernd.
Ich hätte zwar immer noch lieber den Loddar als Trainer dort, aber ich bin zunächst mal dennoch voll zufrieden.
DANKE BERND HOFFMANN!!!
Ich hätte zwar immer noch lieber den Loddar als Trainer dort, aber ich bin zunächst mal dennoch voll zufrieden.
DANKE BERND HOFFMANN!!!
Knorpelschaden oder Mittelfußbruch?