nuriel
19821
Basaltkopp schrieb:Nuriel schrieb:mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:
http://www.onlinesport.ro/stiri/fotbal/international/franta/62329/daniel-niculae-este-dorit-de-nancy.htm
google übersetzt da sowas wie "Der ehemalige giulestean mehr interessiert 1.Bundesliga zwei Vereine, Eintracht Frankfurt und FC Köln. ". Aha.
Ich habe den Eindruck, dass weltweit jeder aber auch wirklich jeder Berater behauptet, dass Köln und die Eintracht Interesse an seinem jeweiligen Spieler hätten.
letztes jahr waren es wir und hannover.
daraus schließe ich, dass Köln nächste Saison absteigt
Zumindest am 32. Spieltag noch auf einem Abstiegsplatz steht?
Musst du unbedingt den Salz in die Wunde streuen? Die Wirkönnenjetztnocheinpaarkindmillioncheninneuespielerinvestieren-Gladbacher haben in dieser Saison bei mir die letzten Sympathien verspielt...
1. In welcher Runde wird Deutschland die WM beenden? (200 Punkte)
Viertelfinale
2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore? (150 Punkte)
Cacau
3. Welcher deutsche FELDSPIELER erhält den besten Kicker-Notenschnitt (min. 3 benotete Einsätze)? (150 Punkte)
Lahm
4. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen? (100 Punkte)
5
5. Wer wird WM-Torschützenkönig? (150 Punkte)
Milito
6. Wer von den sieben Gruppenköpfen (Deutschland, Italien, Brasilien, Spanien, Argentinien, England, Niederlande) scheidet als erstes aus? (150 Punkte)
Niederlande
7. Wie lauten die WM-Halbfinals? (80 Punkte je richtiger Partie)
Argentinien - England
Spanien - Italien
8. Welches der kleineren Teams (alle, die nicht in Frage 6 genannt werden) kommt am weitesten? (150 Punkte)
Croatien
9. Wer gewinnt die WM? (200 Punkte)
Argentinien
10. Welches Team wird die wenigsten Tore schießen? (100 Punkte)
Nordkorea
11. Welches Team wird die meisten Tore schießen? (100 Punkte)
Argentinien
12. In welcher Runde wird Südafrika die WM beenden? (100 Punkte)
Achtelfinale
13. Wieviele Einsätze wird Ricardo Clark absolvieren? (100 Punkte)
3
14. Wieviele Einsätze wird Pirmin Schwegler haben? (100 Punkte)
4
15. Wieviele Tore wird Gekas schießen? (100 Punkte)
2
Viertelfinale
2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore? (150 Punkte)
Cacau
3. Welcher deutsche FELDSPIELER erhält den besten Kicker-Notenschnitt (min. 3 benotete Einsätze)? (150 Punkte)
Lahm
4. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen? (100 Punkte)
5
5. Wer wird WM-Torschützenkönig? (150 Punkte)
Milito
6. Wer von den sieben Gruppenköpfen (Deutschland, Italien, Brasilien, Spanien, Argentinien, England, Niederlande) scheidet als erstes aus? (150 Punkte)
Niederlande
7. Wie lauten die WM-Halbfinals? (80 Punkte je richtiger Partie)
Argentinien - England
Spanien - Italien
8. Welches der kleineren Teams (alle, die nicht in Frage 6 genannt werden) kommt am weitesten? (150 Punkte)
Croatien
9. Wer gewinnt die WM? (200 Punkte)
Argentinien
10. Welches Team wird die wenigsten Tore schießen? (100 Punkte)
Nordkorea
11. Welches Team wird die meisten Tore schießen? (100 Punkte)
Argentinien
12. In welcher Runde wird Südafrika die WM beenden? (100 Punkte)
Achtelfinale
13. Wieviele Einsätze wird Ricardo Clark absolvieren? (100 Punkte)
3
14. Wieviele Einsätze wird Pirmin Schwegler haben? (100 Punkte)
4
15. Wieviele Tore wird Gekas schießen? (100 Punkte)
2
mosh82 schrieb:AgentZer0 schrieb:
http://www.neue-oz.de/preexport_startseite/26-r-13-vfl.html
Mit Eintracht Frankfurt laufen gerade die Verhandlungen über die Ablöse für Alexander Krük, mit dem sich der VfL zudem über einen neuen Vertrag einigen muss. Das ist offenbar nicht so leicht, denn Krük hat in Frankfurt einen guten Vertrag bis Juli 2011. „Der Junge möchte nach Osnabrück, von der Tendenz her sieht es ganz gut aus“, sagte Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen gestern.
Wenn das klappt, fehlt eigentlich nur noch Petkovic und die Eintracht hätten mal so eben nach einer Saison 4!!!! Linksverteidiger verlassen.
Petkovic, Krük, Spycher und?
Cincotta?
sCarecrow schrieb:Grauer_Adler schrieb:sCarecrow schrieb:
Und dennoch wird keiner irgendwelche waghalsigen Experimente in der Verteidigung machen, wenn er nicht überzeugt ist, dass der Spieler das auch einigermaßen hinkriegt.
Vor allen Dingen dann nicht, wenn er auf einen Spieler zurückgreifen sollte, der schon immer auf dieser Position gespielt hat, selbst dann nicht, wenn er auf der "neuen" Position noch mehr zu überzeugen weiss.
Du wirst ja richtig funkelig, auf Deine alten Tage ...
Frechheit so was zu behaupten!
Jeder wird alt, du musst schon damit leben, dass auch Vogelscheuchen nicht unsterblich sind
MrBoccia schrieb:
ich mag das Mädel: "...und weil Lena Meyer-Landrut, die diesjährige deutsche Vertreterin beim Eurovision Song Contest, sich ohnehin weigert, mit der "Bild"-Zeitung zu sprechen,..."
http://www.bildblog.de/19046/schuhschmu-mit-lena-meyer-landrut/
Und schon mag ich sie....so schnell geht das...möge sie gewinnen
etienneone schrieb:
ihr werdet euch noch ärgern, wenn der zum hsv oder nem anderen top verein wechselt und plötzlich ganz anders auftrumpft!
Also ich werde mich nicht ärgern. Wir holen uns den von mir gewünschten Shchennikov oder Ivanov, die noch gaanz anders als Fuchs (wenn der überhaupt ) auftrumpfen...
sotirios005 schrieb:sotirios005 schrieb:MarthasMadman schrieb:
Dieses Spiel war für mich fast noch unfassbarer als der Klassenerhalt 1999.
Ja. Das eigentliche Wunder war doch, dass normalerweise innerhalb von zwei Jahren sich Wunder nicht wiederholen können. Und doch ist es passiert, der Fussballgott muss doch ein Frankfurter sein.
...innerhalb von vier (!) Jahren, muss es heißen, natürlich! Sorry!
ach wat...der Fussball-Gott ist ein Münchener, der stand halt bloß ein paar Mal am Westkreuz im Stau...
RobinAdler schrieb:
War wirklich so.
Alle sind davon ausgegangen in Braunschweig steht´s 3:4 und wir wären also schon bei 4:3 für uns durchgewesen.
Hat mir wirklich viel Emotion genommen. Die spontane sowieso.
Das ärgert mich heute noch!
Achso...ich hab dich wohl falsch verstanden...dann war es in Wirklichkeit aber dennoch nötig und meine ganzen Erinnerungen nicht verfälscht Denn ich hatte das jedenfalls gar nicht mitbekommen mit irgendwelchen Ansagen...neben mir war so eine ältere Frau, die ständig am Radio oder Handy, weiß nimmer, hing und uns Durchsagen machte
RobinAdler schrieb:
Allerdings hatte uns Lackenegger vom hr3 verarscht.
Er hatte eingeblendet und durchgesagt, dass es in Braunschweig 3:4 steht.
So war das 6. Tor von Schui praktisch garnicht mehr nötig.
Das fand ich Scheiße! Hat mir viele, wenn nicht genau die ganze Emotion genommen!
hmm? Jetzt hast du mir die ganze Emotion genommen, du A**** Ich wusste es bis jetzt nicht...
RobinAdler schrieb:adlergelsenkirchen schrieb:
Ich war an dem Tag an der Konstabler Wache an der Riesenleinwand.Es war der Hammer .Einer der schönsten tage meines lebens
dito!
Jopp, war ich ebenso. Unter dem durchnässten Haufen der Gerechten, die trotz des Regens beim 3:3 nicht abgehauen sind. War das ein geiles Gefühl gewesen, als unsere Jungs nochmal aufgedreht sind. Eines der schönsten Tage in meinem Leben.
Profil: http://www.transfermarkt.de/de/georgios-tzavelas/profil/spieler_42942.html
http://www.transfermarkt.de/de/georgios-tzavelas-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_976933_seite1.html
Originalquelle: http://www.sport-fm.gr/article/275351
Übersetzung mit Google:
Vorschlag IMG Tzavela!
Nach Erhalt der Guts AEK zeigt keine Bereitschaft, die transkriptionelle Aktivität stoppen. Nach Angaben der Union bereit ist, zu überraschen und in Farben von George Tzavela Panionios Kleid.
Aus den Berichten der Union gab es Informationen, dass die Menschen erste Ziel der Gruppe war eine Entscheidung getroffen oder einen links-Rücken, die die Probleme lösen könnte zu erwerben gab.
Von Panionios hinaus bestätigt, dass es Interesse und Verhandlungen mit IMG für die Gewährung von Nationalverteidiger, der auch das Ziel der Aintracht Frankfurt.
AEK scheint bereit, genügend Geld zu machen, zu einem 'Ja' Administration 'kyanerythron erhalten. Was ist in welcher Höhe? Angeblich über 700 000 Euro für 60% der Rechte der Spieler zu erreichen, zusammen mit einer Liste von Spielern in zurückzukehren.
Der Fall wird voraussichtlich in den kommenden Tagen entscheiden, je nach Fortschritt der Verhandlungen mit der Union Panionios.