nuriel
19820
1amanatidis8 schrieb:
In Shutter Island war ich schon, Iron Man 1 fand ich schon net so dolle werde daher 2 nicht angucken und Drachenzähmen...nee Danke ^^ Kick Ass muss ich mal schauen was das ist...der Titel ist merkwürdig ^^
Kick-Ass ist eine Art Parodie auf Superhelden-Comics bzw. Filme, aber jetzt keine bekloppt im Sinne von Leslie Nielsen-Filmen oder so...
IM ist halt eine typische Comic-Verfilmung, aber immerhin in ihrer übertriebenen Comic-Art ganz ok gemacht, ganz im Gegensatz zu Kampf der Titanen, wo sie meiner Meinung nach in allem gescheitert sind, wo sie sich versucht haben, in der epischen Breite, in dem Flair der griechischen Mythologie, dazu kommt miese schauspielerische Leistung
MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:sein Gehalt für ein Jahr reicht, um nimmer arbeiten zu müssen. Wenn schon, dann würde ich zu Besiktas gehen, dann würde er immer noch mehr als genun kassieren, um in Geld zu schwimmen, CL spielen und bei der nächsten EM noch Chancen haben. So wird es wohl nix, selbst wenn Jogi gehtNuriel schrieb:wieso? Hat er doch Recht, würdest du auch machen (für eine Gehaltsverdoppelung oder mehr nach Moskau).
muss man nicht verstehen...hätte gedacht, dass er doch bei Schalke bleibt..kriegt eben den Rachen nicht voll...und tschüß
was bist denn so sauer, weil er nach Moskau geht? Hast ne Wette verloren?
wieso bin ich sauer? eher bich ich froh..soll Quälix erstmal wieder einen Stürmer finden, der konstant jede Saison für mind. 14-15 Tore gut ist. Muss er wieder für 50 Mio Spieler holen, damit 1 oder 2 wie in Wob einschlägt. Das kann nur gut sein.
MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:
muss man nicht verstehen...hätte gedacht, dass er doch bei Schalke bleibt..kriegt eben den Rachen nicht voll...und tschüß
wieso? Hat er doch Recht, würdest du auch machen (für eine Gehaltsverdoppelung oder mehr nach Moskau).
sein Gehalt für ein Jahr reicht, um nimmer arbeiten zu müssen. Wenn schon, dann würde ich zu Besiktas gehen, dann würde er immer noch mehr als genun kassieren, um in Geld zu schwimmen, CL spielen und bei der nächsten EM noch Chancen haben. So wird es wohl nix, selbst wenn Jogi geht
1amanatidis8 schrieb:
Danke euch 2 für die "Warnung". Werde dann den Film meiden (Reservierung eben stoniert) und dann doch auf de Couch den Abend verbringen ,-)
muss ja net sein..gibt noch andere vernünftige Sache, z.B. Iron Man 2, Drachenzähmen leicht gemacht, Kick-Ass, wenn's schon angelaufen ist..Shatter Island ist auch klasse, wenn's noch läuft
mickmuck schrieb:Nuriel schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Hat jmd. Kampf der Titanen gesehen? Wollte evetuell heute rein (3D) oder lohnt es sich nicht? Bitte um Antwort bis 16 Uhr ^^
lohnt sich eigentlich nicht, dafür ins Kino zu gehen, schon gar net 3D (hab den Fehler leider gemacht)
ja, lohnt sich nicht. der film wurde in 2d gefilmt und dann am computer in 3d bearbeitet, darunter leidet die qualität. wir haben ausschnitte aus toy story 3 in 3d gesehen, das ist wirklich 3d.
mal ganz davon abgesehen, dass der Film an sich schon nicht besonders dolle ist.
Cop[bad schrieb:
****[/bad]ana]Mal eine andere Frage :
Wenn jetzt mit Pröll, Zimmermann, Preuss, evtl. Heller etc. uns viele Deutsche Spieler verlassen, haben wir denn noch genügend (Fussball-)deutsche Spieler unter Vertrag ? Ich glaube, dass wir 12 davon benötigen.
Copa
nach derzeitigem Stand hätten wir bei den von dir genannten Abgängen 14 + Kittel kommt hinzu, falls er den Vertrag bekommt, wenn ich richtig gezählt habe
Hallo, miteinander.
Nachdem ich vor einiger Zeit Attilas wunderbares Kabinengeflüster mit den Southpark-Figuren animiert habe, hab ich jetzt ein kleines eigenes Southpark-Filmchen gebastelt.
Ich hoffe jetzt, einigermaßen regelmäßig, also einmal in 1-2 Monate, je nach Zeit, weitere Episoden veröffentlichen zu können, falls natürlich Interesse besteht.
Episode 1
Viel Spaß.
Nachdem ich vor einiger Zeit Attilas wunderbares Kabinengeflüster mit den Southpark-Figuren animiert habe, hab ich jetzt ein kleines eigenes Southpark-Filmchen gebastelt.
Ich hoffe jetzt, einigermaßen regelmäßig, also einmal in 1-2 Monate, je nach Zeit, weitere Episoden veröffentlichen zu können, falls natürlich Interesse besteht.
Episode 1
Viel Spaß.
SGE_Werner schrieb:Nuriel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Naja, Nuri, dass Hannover gegen Gladbach gewinnt, die auswärtsschwach sind, war klar, wenn auch nicht in dieser peinlichen Höhe.
Es kann mir keiner erzählen, dass das Spiel nicht gekauft war. Punkt.
Und selbst wenn. Hannover hätte heute vermutlich trotzdem gewonnen und wäre mindestens 16.
Ich sage auch nicht, dass ich grad NUR Gladbach Scheiße finde
Hannover, Bochum und Nürnberg sind's auch
ist halt 'ne Feststellung..wenn ich schon sauer bin, dann darüber, dass irgendein reicher Verbrecher-Sack, der jetzt hinter Dinamo steht, Geld, dass er aus meiner Heimat pumpt, dem Keffin in den Hals wirft...