nuriel
19820
#
nuriel
Volker...ich nehme alles zurück....ich will die Döner-Budenfragen wieder haben...
yeboah1981 schrieb:peter schrieb:
ich habe zu diesem thema nichts bei zu tragen.
Ich auch nicht.
Nur so viel: Heute gab es im Kicker eine Saisonelf, da standen drei meiner Spieler drin.
Was mach ich nur falsch...
Tja..eben deshalb Ich hab nur einen in der Saisonelf und der ist einer der billigsten dort
EFC_Adler_Berlin schrieb:
Altintop hat sehr schwankend bei uns gespielt. Ich würde die Leihe auslaufen lassen und statt dessen den ablösefreien Hernen Crespo verpflichten. Er ist zwar schon 43 aber er ist sehr erfahren und torgefährlicher als Altintop.
MfG EFC Adler Berlin
Ich habe gehört, dass Edson Arantes do Nascimento vereinslos ist. Der ist bestimmt auch noch torgefährlich
Ein völlig hausgemachtes Problem...mit Jung/Korkmaz auf der linken Seite und Ochs/Heller hätte man sowohl das Loch links wie das Überangebot rechts beseitigt. Das irrwitzige für mich ist, dass Jung selbst als IV aufgestellt wurde, auch wenn das nur für dieses eine Spiel ist.
Dabei wäre das doch die idealste Lösung, wenn es klappen würde. Und ich bin mir sicher, dass es funktionieren würde. *seufz*
Bin mal gespannt, was aus der ganzen Sache wird :neutral-face
Dabei wäre das doch die idealste Lösung, wenn es klappen würde. Und ich bin mir sicher, dass es funktionieren würde. *seufz*
Bin mal gespannt, was aus der ganzen Sache wird :neutral-face