nuriel
19821
Grow schrieb:
Hallo ersteinmal.... Hab seid kurzen Windows 7 und bin eigentlich auch voll damit zu frieden ausser das halt seit kurzen mein laufwerk nicht mehr angezeigt wird...Im Geräte Manager ist es angezeigt aber mit fehler meldung das der Treiber nicht richtig Installiert werden kann obwohl es vorher au ging...Wäre schön wenn jemand ne Idee hat komm hier nicht mehr weiter....Greetz Grow
versuch mal entweder den Treiber neu zu installieren oder lösche das Gerät aus dem Gerätemanager einfach ganz und lass es neu finden
AllaisBack schrieb:
Ja,ja die anderen verpflichten immer die Richtigen und wir nie!
Schlimmer noch, die Saison ist 2 Tage vorbei und wir haben immer noch niemanden unter Vertrag genommen, aber egal wer es sein wird, es wird für viele sowieso der Falsche sein. Denn wäre er der Richtige, hätte er ja nicht bei uns sondern bei den Anderen unterschrieben!
Ein Teufelskreis!
*schnapp*
etienneone schrieb:
Und wie ergibt sich die Differenz zwischen meinem gesamt Schnitt und dem der Medien. Bei 3,47 zu 3,48 müsste es doch 0,01 sein und nicht 0,13 ?! Oder versteh ich mal wieder was nicht?! (Ich bin wirklich ein Mathe-Depp, sorry dafür!)
Ich glaube, dem lieben Werner ist ein kleiner Fehler in der Formel unterlaufen und die Zelle mit der Differenz zwischen User und Medien berechnet stattdessen die Differenz zwischen Forum und Medien, wenn ich mich jetzt nicht irre
Schmidti.82 schrieb:Nuriel schrieb:Schmidti.82 schrieb:
In der Rückrunde von Platz 51 auf Platz 16 vormarschiert... Nächste Saison gehts rund!
Pah...graues Mittelmaß
Die Kickertabelle ist halt doch zementiert, da reicht eine starke Rückrunde leider nicht aus. Da muss man hoffen, dass sich ein Goßer übernimmt und man so vorbeiziehen kann...
Das sieht man bei Concordia-Eagle...typischer Labbadia-Effekt...zunächst Hui und dann verscherzt er sich mit dem gesamten Team
concordia-eagle schrieb:Schmidti.82 schrieb:
In der Rückrunde von Platz 51 auf Platz 16 vormarschiert... Nächste Saison gehts rund!
Glückwunsch Schmidti, wir sind punktgleich, nur dass ich Dir von oben entgegengekommen bin.
Nuriel verpasst am letzten Spieltag die CL. Das zieht harte Auflagen nach sich. Die besten beiden Stürmer kann er nicht weiterverpflichten, er muss einen Transferüberschuss von 5,0 Mio. erwirtschaften und im Herbst bekommt er Funkel als Trainer.
Ergebnis 10/11: letzter Platz, Abstieg.
wovon träumst du nachts?
BananaJoe schrieb:Nuriel schrieb:
Bild dir deine Meinung
Da steht dann sowas....
[i]Eintrachts Verlierer der Saison ist Ioannis Amanatidis (28).
Erst die Kapitäns-Binde weg. Skibbe und die Mitspieler zogen dem mannschaftsdienlichen Spycher vor. Und nach drei Toren in acht vielversprechenden Einsätzen der Rückschlag im lädierten Knie (Knorpelschaden) vor sieben Monaten.
Jetzt bangt der Grieche um seine Karriere.
Heute soll er noch mal zur Untersuchung bei Dr. Boenisch in Augsburg, der ihn bereits zweimal operiert hat.
Wie BILD erfuhr, möchte vor allem Eintracht rasch Gewissheit, ob der Torjäger noch eine Zukunft als Profi hat.
Denn seit der ehemalige Vereinsarzt Dr. Seeger ihn Ende April fürs Trainingsspiel in Haßfurt (Bezirksoberliga) gesund schrieb, steht der Top-Verdiener (über 2 Mio jährlich) wieder auf der Gehaltsliste des Klubs. Und bindet viel Geld – das für Verstärkungen fehlt.
Doch bundesliga-tauglich ist der Grieche noch längst nicht: Er humpelt sichtbar, er schont sein rechtes Knie bei jeder schnelleren Bewegung, und er kann nicht springen.
Amanatidis gibt noch nicht auf. Doch bei Eintracht wachsen die Zweifel.
Und ohne Ama müsste Vorstand Bruchhagen auf jeden Fall einen neuen Stürmer verpflichten. Gekas (Leverkusen) und Sestak (Bochum) zählen zu den Kandidaten.[i]
Aber im Sestak-Fred ist ja der Hinweiß, dass er auch für die 2. Liga unterschrieben hat.
eben
Matzel schrieb:Nuriel schrieb:BananaJoe schrieb:Nuriel schrieb:BananaJoe schrieb:
Wo hat der Sestak schon unterschrieben...??
Bochum
Das ist doch schon ewig her...
So wie der es eben gesagt hat, konnte man meinen, der hätte aktuell irgendwo unterschrieben.
Er hat erst vor einem halben Jahr in Bochum unterschrieben und zwar für 3,5 Jahre. Das ist aktuell genug
Aber nur für die erste Liga.
Bild dir deine Meinung
BananaJoe schrieb:Nuriel schrieb:BananaJoe schrieb:
Wo hat der Sestak schon unterschrieben...??
Bochum
Das ist doch schon ewig her...
So wie der es eben gesagt hat, konnte man meinen, der hätte aktuell irgendwo unterschrieben.
Er hat erst vor einem halben Jahr in Bochum unterschrieben und zwar für 3,5 Jahre. Das ist aktuell genug
Google meint dazu:
Halil Altintop Produkte werden als "hybrid" zwischen zwei einzigartige Fußball-Hintergrund. Er hat die technischen Eigenschaften der Türken, sondern sind in mentalem Training und die Disziplin der deutschen Stahl ausgebildet.
Sichtbare Team in Frankfurt, ist ein hübsches Altintop besonderen Platz ein. Captain Patrick Ochs -, die nicht teilnehmen wird das Match mit DTVN Verletzungen -, sagte Trainer Michael Skippe Altintop vom Kernel in den meisten Fällen wurde beauftragt Schalter von Defensive in Offensive. Daher wurde Altintop relativ frei in der Club-Sessions Strategie von Frankfurt zu spielen.