nuriel
19820
complice schrieb:concordia-eagle schrieb:complice schrieb:
Danke Herr Lorant.
Neee, sorry, Volker ist kein guter Journalist. Das wird nix mehr...
Die Gäste sind gut.
So oft, wie ich ihn in HR-info zu Wirtschaftsthemen höre, kann er sich gar nicht seriös auf das Heimspiel vorbereiten.
Wirtschaftsthemen? Ist er da besser?
"Herr Josef Ackermann, wenn Sie in Ihrer Heimat in Mels sind, gehen Sie dann lieber Pizza essen oder holen Sie sich einen Döner? Und wenn, welche Dönerbude ist Ihnen am liebsten?"
concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich würde das Trio Fenin, Diouf und Costea bevorzugen (Ama lasse ich mal außen vor).
du und dein Costea entwickelt sich zur Manie. Bedenklich. Mir würde schon Diouf reichen. Und vielleicht noch Arnautovic dazu.
Arnautovic wäre auch akzeptabel, zugegeben.
Aber: ceterum censeo Costea esse transferendum.
Du mit deinem Costea ,-)
Henk schrieb:
sind eigentlich alle sicher, dass der "nix kann"?
ich hab ihn einfach nicht oft gesehen, aber wenn, dann hatte ich zumindest den eindruck dass er sehr schnell ist und sehr aggressiv und bissig (so im ochs-stil) verteidigt.
Jedes Mal als ich ihn spielen gesehen habe, war er einfach nur schlecht. Und mit schlecht meine ich richtig schlecht. Sowohl nach vorne wie nach hinten. Nein, Danke.
Mainhattan00 schrieb:
Ansonsten finde ich es etwas komisch, dass wir so ewig lange warten, Verstärkungen zu holen. Schließlich könnten uns andere Vereine den einen oder anderen interessanten Spieler vor der Nase wegschnappen. Diese Saison wussten wir schon sehr früh, dass wir nicht absteigen werden, so dass man schon sehr viel früher hätte aktiv werden können... (Ja, ich weiß, dass BH noch wissen will, ob sky die Bürgschaft bekommt. Trotzdem wundere ich mich..smile:
Es gehören immer zwei Seiten dazu. Schön und gut, dass wir uns früh den Nichtabstieg gesichert haben - die Spieler schauen sich aber auch alles bis zum letzten Tag an und warten ab, wohin die Reise geht, bis sie sich für einen neuen Club entscheidet. Leichtfertig verpflichtet man sich da auch nicht für 2-3 Jahre.
Nuriel schrieb:
Fährmann 3+ Hielt alles, was sich halten ließ. Einmal eine tolle Parade. Gute Vorstellung
Jung 3- Hinten ok, aber wieder ohne den früheren Drang nach vorne. Braucht nach seiner Verletzung etwas Zeit.
Franz 3- Eigentlich ganz passabel. Sollte aber das Zurücklaufen nicht vergessen.
Chris 4 Schade, ein ganz dicker Bock von ihm so kurz vor Schluß. In der ersten Hälfte noch gut dabei, die Konzentration ließ nachher nach.
Köhler 3+ Nach anfänglicher Unsicherheit sehr ordentlich dabei, kaum vom Ball zu trennen und spielt richtig gut mit Ümit zusammen auf der Seite. Ich bleibe dabei - entweder man holt einen jungen Spieler mit Perspektive á lá Ümit/Fenin/Schwegler/Caio oder geht in die neue Saison mit Köhler/Cincotta. Das ist besser als das unnötige Aufblähen des Kaders mit Eichner und co.
Schwegler 2- Tolles Spiel von ihm, aber die 2 kriegt er heute nur wegen dem Tor. Muss sich mehr in Griff haben.
Dem Boccia sein Ü 2 Bester Spieler aufm Platz mal wieder bis er erneut vom Spiel weggetreten hat
Meier 3- Ganz ok, war aber heute nicht so energisch in Luftzweikämpfen wie sonst. Schade, dass die tollen Treffer abseits waren
Ochs 4- Wiederum schwach. Kämpft, ackert und rackert, verliert aber immer weiter und immer mehr die Übersicht. Traut sich auch aus welchem Grund auch immer seit einiger Zeit kaum noch, auch bei guten Gelegenheiten die Linie entlang zu gehen und zu flanken. Versteh ich nicht.
Altintop 3+ Hat mir heute wiederum sehr viel besser gefallen als gegen Mainz. Aber verdammt, wieso muss er nach jeder Ballannahme immer noch einen weiteren unnötigen Schnörkel einlegen. Zieh doch einfach mal ab, Mensch
Teber eigentlich eine 5+, aber wegen den drei Nichtmenschen, die irgendwo hinter mir ihn und zusätzlich pauschal alle dunkelhäutigen Spieler auf beiden Seiten auf dem Platz 90 Minuten lang mit wüsten Beleidigungen und Zurückkehrwünschen belegt haben, kriegt er eine 4. So!
Fenin 4 Hat einen nicht gegebenen Elfmeter rausgeholt. Mehr war nicht zu sehen. Braucht die Saisonpause bzw. Vorbereitung. Bleibt er nächste Saison fit, geht er ab.
Heller zu kurz drin
Schiri Ich sag lieber nix
Ergänzung:
Clark 3- Eine solide Vorstellung, man merkt ihm allerdings noch an, dass er noch etwas geführt werden muss - so wurde seine Leistung mit der Auswechslung von Schwegler deutlich schlechter. Allerdings sehe ich da mit Spielpraxis, Vorbereitung etc. viel Potential nach oben.
Ach, hier gibt's ja auch noch. Dann eben nochmal:
Mit einem leistungsbezogenen Vertrag für ein Jahr könnte ich mich angesichts der anderen im Raum stehenden Alternativen noch durchaus anfreunden. Dahinter dann Cincotta durch Einwechslungen aufbauen, wenn er was taugt.
Aber ich bin weiterhin für die Variante Jung links, Ochs rechts und Halil mit einem vernünftigen Gehalt als ROM
Auf diesen Beitrag antworten
Mit einem leistungsbezogenen Vertrag für ein Jahr könnte ich mich angesichts der anderen im Raum stehenden Alternativen noch durchaus anfreunden. Dahinter dann Cincotta durch Einwechslungen aufbauen, wenn er was taugt.
Aber ich bin weiterhin für die Variante Jung links, Ochs rechts und Halil mit einem vernünftigen Gehalt als ROM
Auf diesen Beitrag antworten
Pedrogranata schrieb:Nuriel schrieb:Pedrogranata schrieb:yeboah1981 schrieb:Pedrogranata schrieb:
[Hier zB unsere Aufstellung gegen Nürnberg damals:
Nikolov - P. Ochs, Russ, Vasoski, Spycher - Inamoto - M. Fink, Köhler - Fenin, Weissenberger - Amanatidis
Merkste was ? Kein Chris, kein Meier, kein Kyrgiakos, kein Preuß, kein Pröll, noch kein Schwegler, Franz und - natürlich unersetzbar - kein Teber...
Machst du das eigentlich extra? Diese Aufstellung stimmt nicht. Statt Inamoto spielte Caio. Nervt mich langsam, dass du ständig solche faktischen Fehler produzierst.
Die Aufstellung hab ich aus der Spielfrederöffnung, damals leider noch ohne Winnetop und Old Teberhand...
Hast recht, für Caio (Kicker Note 5) war in der 2. Hälfte Toski drin.
Die Aufstellungen in der Spielthreaderöffnungen sind in der Regel aber entweder irgendwelcher Quelle, z.B. dem Kicker, oder aber vom jeweiligen Thread-Ersteller als die wahrscheinlichste VOR dem Spiel entnommen, da ja die Spielthreads immer vor der Ankündigung der offiziellen Aufstellung auf der DFL-Seite eröffnet werden.
Daher solltest du da lieber am besten auf dfl.de oder ähnlichen Seiten auf die Spielberichtbögen nach der korrekten Aufstellung schauen.
Es ging mir aber auch nicht darum, wer letztlich spielte, sondern darum, welche Spieler seinerzeit noch einsatzfähig waren und wer da alles verletzungsbedingt ausfiel...
Das war lediglich ein Hinweis, falls du es übersehen haben solltest. Jetzt macht bitte mit eurem Förmchenwerfen weiter. Ich hab genug Popcorn dabei
Pedrogranata schrieb:yeboah1981 schrieb:Pedrogranata schrieb:
[Hier zB unsere Aufstellung gegen Nürnberg damals:
Nikolov - P. Ochs, Russ, Vasoski, Spycher - Inamoto - M. Fink, Köhler - Fenin, Weissenberger - Amanatidis
Merkste was ? Kein Chris, kein Meier, kein Kyrgiakos, kein Preuß, kein Pröll, noch kein Schwegler, Franz und - natürlich unersetzbar - kein Teber...
Machst du das eigentlich extra? Diese Aufstellung stimmt nicht. Statt Inamoto spielte Caio. Nervt mich langsam, dass du ständig solche faktischen Fehler produzierst.
Die Aufstellung hab ich aus der Spielfrederöffnung, damals leider noch ohne Winnetop und Old Teberhand...
Hast recht, für Caio (Kicker Note 5) war in der 2. Hälfte Toski drin.
Die Aufstellungen in der Spielthreaderöffnungen sind in der Regel aber entweder irgendwelcher Quelle, z.B. dem Kicker, oder aber vom jeweiligen Thread-Ersteller als die wahrscheinlichste VOR dem Spiel entnommen, da ja die Spielthreads immer vor der Ankündigung der offiziellen Aufstellung auf der DFL-Seite eröffnet werden.
Daher solltest du da lieber am besten auf dfl.de oder ähnlichen Seiten auf die Spielberichtbögen nach der korrekten Aufstellung schauen.
yeboah1981 schrieb:Nuriel schrieb:Mainz auf Augenhöhe?
Na, dann...willkommen zurück...
An sich gehen die mir vollkommen am Allerwertesten vorbei.
Hauptsache sie lassen hier drei Punkte liegen und aus Hamburg nehmen wir die drei Punkte mit (mal von den anderen drei Hamburger-Punkten ganz abgesehen).
Ansonsten können die meinetwegen ordentlich punkten und auch drin bleiben, solange sie schön brav weit hinter uns bleiben und fleißig zum Abstieg von Köln/Mainz/Gladbach/Hoffenheim oder wer sonst noch von unseren Konkurrenten auf oder über der Augenhöhe gerne nächste Saison abstürzen mag.
Ansonsten schließe ich mich dem an. Die sind mir eigentlich egal. So wie Freiburg halt.
Du weißt doch ganz genau, wie ich es meine Außerdem tabellarisch sind es leider derzeit. Ansonsten sind sie auf jeden Fall in der Bitte-Absteigen-Liste für die nächste Saison, völlig egal, ob sie jetzt Auf/neben/unter/über/innerhalb oder außerhalb der Augenhöhe wären ,-)
Maggo schrieb:
Version 2.0, denn einen Zugang habe ich ja ganz und gar unterschlagen... aber so viel Freude will ich dann doch in Offenbach nicht aufkommen lassen
Du darfst gleich eine neue Version veröffentlichen, denn Bellaid hast du auch noch völlig unterschlagen. Ich schlage mal vor, beim nächsten Mal eine ausführliche Beta-Test-Phase durchzuführen
Na, dann...willkommen zurück...
Hauptsache sie lassen hier drei Punkte liegen und aus Hamburg nehmen wir die drei Punkte mit (mal von den anderen drei Hamburger-Punkten ganz abgesehen).
Ansonsten können die meinetwegen ordentlich punkten und auch drin bleiben, solange sie schön brav weit hinter uns bleiben und fleißig zum Abstieg von Köln/Mainz/Gladbach/Hoffenheim oder wer sonst noch von unseren Konkurrenten auf oder über der Augenhöhe gerne nächste Saison abstürzen mag.
In mir wachen gerade die Missgunst und der Neid auf *grrr*